Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausgabe 105 vom VLOG ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler!

In der dieswöchigen Episode des VLOGs gibt es die neuesten Informationen über den herunterladbaren TO-Spielclient, einen weiteren neuen Lifehack und einige coole Wettbewerbe.

Schaut Euch die Ausgabe 105 vom VLOG hier an!

Sende uns ein Video

Beantworte die Frage der Woche

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da mir hier ein "Nice oder geiler V-Log" fehlen mache ich das mal an dieser Stelle.

NICE dieser V-Log und so informativ....macht weiter so !

Natürlich,muss man ja jeden VLOG runtermachen oder jedes Update gleich als Müll bezeichnen (ich bin zwar nicht besser, aber es gab auch gute Updates (vor laaaaaanger langer Zeit)). Siehst du das jetzt schon als Pflicht?

Soll jetzt keine Provokation sein, aber in deinem Alter :unsure:.  Sollte man schon wissen was man macht und sein lässt.

Gruß || Marcel

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich,muss man ja jeden VLOG runtermachen oder jedes Update gleich als Müll bezeichnen (ich bin zwar nicht besser, aber es gab auch gute Updates (vor laaaaaanger langer Zeit)). Siehst du das jetzt schon als Pflicht?

Soll jetzt keine Provokation sein, aber in deinem Alter :unsure:.  Sollte man schon wissen was man macht und sein lässt.

Gruß || Marcel

Wo und an welcher Stelle liest du etwas in meinem Text das ich den V-Log runter mache ?

Jeder liest und interpretiert sich seinen Teil und äußert sich dann, egal ob das was man selber gelesen oder interpretiert hat auch so stimmt.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da mir hier ein "Nice oder geiler V-Log" fehlen mache ich das mal an dieser Stelle.

NICE dieser V-Log und so informativ....macht weiter so !

Das überrascht mich jetzt tatsächlich, findet man das was von euch so oft kritisiert wird mal nicht, provozierst du es. Sehr seltsam. :=)

Wie wäre es mit sinnvollen Beiträgen mit denen man was anfangen kann? Scheint hier ein Trend zu sein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da man aber von mir als Kritiker etwas hören möchte wieso ich das eine oder andere nicht gut heisse, hier ein aktuelles Beispiel:

Die Anzeige die man durch "R" aktivieren kann und die Information über den Ausbaustatus eines Panzers erhält, sehe ich als negativ an aus einem Grund.

Der Grund dafür das die KD-Spieler dann einem gleichstarken oder stärkeren Gegner ausweichen und vorrangig gegen die fährt bei denen er sichere Beute machen kann. (selber beobachtet in einigen Druggerschlachten)

In einer wirklichen Schlacht hier bei Tanki hat man weder die Zeit noch die Möglichkeit (außer man multet bis man einen Überblick hat) diese Information abzufragen, daher ist dies eine eher unnötige Neuerung.

Der Client der angekündigt wurde und gerade von den Helfern getestet wird hat einige Macken und Probleme, so zu mindest einige Aussagen von Helfern.(Leider äußern sich die Helfer nicht öffentlich dazu.)

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der VLOG is eigentlich ganz ok, nur doof, dass ich den Code nicht finden konnte :P. Außerdem schade, dass wir keine Information zu den neuen Waffen bekommen haben und zu dem Update, indem man sehen konnte, wie viel Schadenspunkte man einem Genger hinzugefügt hat. Vielleicht kommen diese Infos ja nächste Woche. Ich bin mal gespannt.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass es nicht regelkonform ist, das Thema Helfer in der Öffentlichkeit zu diskutieren, sollte daraus ein Problem entstehen, muss man sich der Konsequenzen bewusst sein. Ich verweise auf unzählige Stellungnahmen zur Thematik. Da diese bedauerlicher Weise ignoriert, umgedichtet und missverstanden werden, verzichte ich an dieser Stelle darauf sie zu wiederholen. Die Möglichkeit zur Diskussion wurde gegeben, da man diese ausgestreckte Hand nicht ergriff, muss man nun diesen Weg gehen.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass es nicht regelkonform ist, das Thema Helfer in der Öffentlichkeit zu diskutieren, sollte daraus ein Problem entstehen, muss man sich der Konsequenzen bewusst sein. Ich verweise auf unzählige Stellungnahmen zur Thematik. Da diese bedauerlicher Weise ignoriert, umgedichtet und missverstanden werden, verzichte ich an dieser Stelle darauf sie zu wiederholen. Die Möglichkeit zur Diskussion wurde gegeben, da man diese ausgestreckte Hand nicht ergriff, muss man nun diesen Weg gehen.

Gruß

Wird nun der Kanzler  der "Phönix aus der Asche"?

Schöner Nick  :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahhhha. Zensur im Forum !

Selbst der Bundeskanzler zensiert sich selber und löschte seinen Beitrag von gestern.

Wird es zu unbequem und man keinen Banngrund findet wird geclient.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja -irgendwann muss doch mal gut sein.
es reicht doch, wenn Du und andere es gelesen haben.

und wie sagte mal ein alter Bundeskanzler: 

"Was geht mich mein Geschwätz von gestern an"  (Adenauer)

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja -irgendwann muss doch mal gut sein.

es reicht doch, wenn Du und andere es gelesen haben.

und wie sagte mal ein alter Bundeskanzler:

"Was geht mich mein Geschwätz von gestern an" (Adenauer)

Man darf sich aber nicht alles gefallen lassen.

"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen." -Konrad Adenauer

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Konrad Adenauer: "Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts."

Also gut, dann gilt der Spruch sowohl für die V-Log liker wie auch für die Moderatoren-Kritiker

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also gut, dann gilt der Spruch sowohl für die V-Log liker wie auch für die Moderatoren-Kritiker

Dann hast du den Sinn des Spruches nicht verstanden, es wäre so wenn Mods und Kritiker der selben Meinung wären, aber Mod und Kritiker sind selten einer Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hast du den Sinn des Spruches nicht verstanden, es wäre so wenn Mods und Kritiker der selben Meinung wären, aber Mod und Kritiker sind selten einer Meinung.

Irrtum mein lieber Suttung.

Inzwischen nerven mich die Kritiker genauso wie die Liker. Und den Spruch musst du gegen dich geauso gelten lassen. Denk mal bitte genau nach, dann wirst du den Sinn deines Zitates schon verstehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ich muss an dieser Stelle gestehen, dass es mir schwer fällt in dieses Projekt, welches ich nun 4 Jahre begleite weiterhin Zeit zu investieren, es erfordert um alle Fassetten zu berücksichtigen mit unter 3 Stunden am Tag. 3 Stunden die man als junger Mensch auch anders nutzen könnte. Stattdessen verwendet man sie dafür sich permanent von uneinsichtigen Spielern beleidigen zu lassen, die geleistete Arbeit nicht zu würdigen wissen. Vielmehr greifen sie einen persönlich an. Es ist schon absurd Lebenszeit in ein Verhältnis mit einer Spiel Währung zu setzen. Ich muss ehrlich sagen, dass jeglicher Anreiz dafür fehlt, mich hier mit Leuten (40+) auseinander zu setzen, die sich als intellektuelle Spitze unserer Gesellschaft aufstellen, ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. In diesem Spiel werden oft die Taten der Entwickler angeprangert, betrachte ich aber das Verhalten der Spieler und vergleiche es mit den vergangenen Jahren, ist das schon erschreckend und da schließe ich Helfer nicht aus. Behauptungen, Beleidigungen, Respektlosigkeit. Ich war der Ansicht, hier eine offene Konversation herrschen zu lassen, leider hat man diese Hand ausgeschlagen und behaart weiterhin auf seinem Standpunkt. Nun denn, dann sei es so. Wenn Arbeit, Leidenschaft und investierte Zeit nicht gewürdigt wird, muss man die Konsequenzen tragen. Von meiner Seite aus, besteht kein Grund mehr dafür, diese "Community" zu unterstützen. Mein TO, ist schon vor einer Weile gestorben, als man sich hier noch mit vernünftigen Menschen, vernünftig unterhalten hat. Ich habe Respekt vor der Entscheidung meines Vorgängers und ziehe ihm gleich. Man sagt hier zur Genüge, die Updates würden das Spiel zerstören, ich kann aus meiner Meinung (OMG Er sagt seine Meinung wie in zig Beiträgen davor), aus sagen dass die Spieler ihren teil dazu beitragen. Ich habe hier unfassbar viel Zeit investiert, wurde nach 7 Monaten Admin und muss mich jetzt zum Teil von der deutschen Sprache verschonten Reportern verspotten lassen, deren Bereich ohne mein Zutun nach wie vor, eine Katastrophe wäre. Sie bezeichnen das Anwenden der Tasten "Strg" + "C" und "Strg" + "V" doch allen ernstes als Zeitaufwand. Einige wollen sich Feedback annehmen, andere nicht. Einen weiteren Satz dazu spare ich mir.

Jegliche Beschimpfungen zu meiner Person kann man sich an dieser Stelle sparen.

Nach 4 Jahren tritt der Bundeskanzler zurück. 

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ich muss an dieser Stelle gestehen, dass es mir schwer fällt in dieses Projekt, welches ich nun 4 Jahre begleite weiterhin Zeit zu investieren, es erfordert um alle Fassetten zu berücksichtigen mit unter 3 Stunden am Tag. 3 Stunden die man als junger Mensch auch anders nutzen könnte. Stattdessen verwendet man sie dafür sich permanent von uneinsichtigen Spielern beleidigen zu lassen, die geleistete Arbeit nicht zu würdigen wissen. Vielmehr greifen sie einen persönlich an. Es ist schon absurd Lebenszeit in ein Verhältnis mit einer Spiel Währung zu setzen. Ich muss ehrlich sagen, dass jeglicher Anreiz dafür fehlt, mich hier mit Leuten (40+) auseinander zu setzen, die sich als intellektuelle Spitze unserer Gesellschaft aufstellen, ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. In diesem Spiel werden oft die Taten der Entwickler angeprangert, betrachte ich aber das Verhalten der Spieler und vergleiche es mit den vergangenen Jahren, ist das schon erschreckend und da schließe ich Helfer nicht aus. Behauptungen, Beleidigungen, Respektlosigkeit. Ich war der Ansicht, hier eine offene Konversation herrschen zu lassen, leider hat man diese Hand ausgeschlagen und behaart weiterhin auf seinem Standpunkt. Nun denn, dann sei es so. Wenn Arbeit, Leidenschaft und investierte Zeit nicht gewürdigt wird, muss man die Konsequenzen tragen. Von meiner Seite aus, besteht kein Grund mehr dafür, diese "Community" zu unterstützen. Mein TO, ist schon vor einer Weile gestorben, als man sich hier noch mit vernünftigen Menschen, vernünftig unterhalten hat. Ich habe Respekt vor der Entscheidung meines Vorgängers und ziehe ihm gleich. Man sagt hier zur Genüge, die Updates würden das Spiel zerstören, ich kann aus meiner Meinung (OMG Er sagt seine Meinung wie in zig Beiträgen davor), aus sagen dass die Spieler ihren teil dazu beitragen. Ich habe hier unfassbar viel Zeit investiert, wurde nach 7 Monaten Admin und muss mich jetzt zum Teil von der deutschen Sprache verschonten Reporten verspotten lassen, deren Bereich ohne mein Zutun nach wie vor, eine Katastrophe wäre. Sie bezeichnen das Anwenden der Tasten "Strg" + "C" und "Strg" + "V" doch allen ernstes als Zeitaufwand. Einige wollen sich Feedback annehmen, andere nicht. Einen weiteren Satz dazu spare ich mir.

Ich finde es gut das du deine Meinung sagst! Ich wünsche dir viel Glück und Spaß am Leben Bundeskanzler aka Axel :)

von jox99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ich muss an dieser Stelle gestehen, dass es mir schwer fällt in dieses Projekt, welches ich nun 4 Jahre begleite weiterhin Zeit zu investieren, es erfordert um alle Fassetten zu berücksichtigen mit unter 3 Stunden am Tag. 3 Stunden die man als junger Mensch auch anders nutzen könnte. Stattdessen verwendet man sie dafür sich permanent von uneinsichtigen Spielern beleidigen zu lassen, die geleistete Arbeit nicht zu würdigen wissen. Vielmehr greifen sie einen persönlich an. Es ist schon absurd Lebenszeit in ein Verhältnis mit einer Spiel Währung zu setzen. Ich muss ehrlich sagen, dass jeglicher Anreiz dafür fehlt, mich hier mit Leuten (40+) auseinander zu setzen, die sich als intellektuelle Spitze unserer Gesellschaft aufstellen, ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. In diesem Spiel werden oft die Taten der Entwickler angeprangert, betrachte ich aber das Verhalten der Spieler und vergleiche es mit den vergangenen Jahren, ist das schon erschreckend und da schließe ich Helfer nicht aus. Behauptungen, Beleidigungen, Respektlosigkeit. Ich war der Ansicht, hier eine offene Konversation herrschen zu lassen, leider hat man diese Hand ausgeschlagen und behaart weiterhin auf seinem Standpunkt. Nun denn, dann sei es so. Wenn Arbeit, Leidenschaft und investierte Zeit nicht gewürdigt wird, muss man die Konsequenzen tragen. Von meiner Seite aus, besteht kein Grund mehr dafür, diese "Community" zu unterstützen. Mein TO, ist schon vor einer Weile gestorben, als man sich hier noch mit vernünftigen Menschen, vernünftig unterhalten hat. Ich habe Respekt vor der Entscheidung meines Vorgängers und ziehe ihm gleich. Man sagt hier zur Genüge, die Updates würden das Spiel zerstören, ich kann aus meiner Meinung (OMG Er sagt seine Meinung wie in zig Beiträgen davor), aus sagen dass die Spieler ihren teil dazu beitragen. Ich habe hier unfassbar viel Zeit investiert, wurde nach 7 Monaten Admin und muss mich jetzt zum Teil von der deutschen Sprache verschonten Reporten verspotten lassen, deren Bereich ohne mein Zutun nach wie vor, eine Katastrophe wäre. Sie bezeichnen das Anwenden der Tasten "Strg" + "C" und "Strg" + "V" doch allen ernstes als Zeitaufwand. Einige wollen sich Feedback annehmen, andere nicht. Einen weiteren Satz dazu spare ich mir.

gg  :ph34r:  :wub:  :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...