Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blechi: Tanki Bug / Wochen-Missions-Bonus

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erst hab ich die letzten wochen / monate gedacht ich spinne oder bin vergesslich...ok ok klappe halten :P

aber seit heute morgen ist es amtlich für mich,im wochenbonus steckt auch ein BUG (weil ich die letzten wochen besonders drauf geachtet habe).

der BUG besteht dadrin...das wenn ich zb. heute eine aufgabe als bonus einlöse ,sie morgen wieder dasteht als NICHT eingelöst & somit wird mir dann der wochenbonus wieder auf anfang der woche gesetzt.

und das ist mir jetzt schon öfters  auf verschiedenen accs passiert,das ich erst immer wieder dachte,ich hätte nicht richtig geklickt zum einlösen oder es vergessen...hatte gestern aber 2 accs wo ich es 100% weiss das ich eingelöst habe & heute morgen standen die aufgaben wieder da,als NICHT eingelöst & wieder auf anfang der woche gesetzt,und das ist ziemlich ärgerlich.

Hat wer noch solche Erfahrungen gemacht ???

und falls es jemanden interressiert für "Wissen sie was" : den wochen-ketten-missions-bonus gibt es heute seit 185 tagen ( ich bin seit anfang an dabei ;) )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

quatsch mich nicht voll,forumstroll....hier ist ne nachfrage nach ähnlichen erfahrungen oder ob ich mir das alles doch nur einbilde

was sinnvolles hast du jetzt auch nicht beigetragen,und zudem werden hier gar nicht soviel topics eröffnet,

und dann sind die eh gleich wieder durch die "ganz tollen" bilder eurer schlachten unten,wo jede dämliche 5minuten schlacht gepostet wird.

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, die Kollegen in Perm haben diesen Fall geprüft. Laut System sind die Aufgaben nicht eingelöst. Das kann dadurch passieren, dass der Spieler aus dem Account ausgeloggt hat bevor der Befehl der Einlösung den Server erreichte. Die Übertragungszeit hängt teilweise vom Browser oder Client ab.  

Wir bedauern die Umstände und empfehlen den Betroffenen noch einige Sekunden mit dem Account nach dem Einlösen der Aufgabe online zu bleiben.

Viele Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...