Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Rücktritt des Bundeskanzlers

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ist das Grundproblem was wir hier haben?

Womit hat alles Angefangen ????

Sinnlose Updates & Ignoranz gegenüber Meinungen der Spieler

Wer, mit gesundem Verstand, verschwendet 100€ nur für eine Farbe ?? Sicher keine hochgebildeten Ärzte, auch wenn sie genug verdienen.

Kleine süchtige Neards sind eure Zukunft, darum besteht der DE-Server nur aus Welle-Maps & solche Welle-Kidis, können sicher kein Forum führen, die bekommen sowieso alles irgendwo reingeschoben, warum sollten sie sich um ein Forum kümmern?

Jetzt kommen die Auswirkungen der sinnlosen Updates, der inkompetenten Helfer & der Ignoranz & ich hoffe sie treffen euch mitten ins Herz.

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Bundekanzler

Brauchst nicht die Schuld auf andere schieben. Du gehörst selber zu der inkompetenten Sorte "um den heißen Brei herum reden" & das hast du gerade nochmal bewiesen, als du uns verlassen hast, jetzt wo wir dringend hilfe gebraucht hätten, zeigt mir, dass du nicht im stande bist, diese Position zu führen ;) auch wenn du Privat wahrscheinlich ein netter Typ bist, bist du nicht geeignet dafür - meine Meinung

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute, möge er das Schiff weiterhin auf Kurs Richtung Eisberg halten. 

Jeder mit ein wenig Verstand weiß, dass es im Helferbereich nichts mehr zu retten gibt. 

Ich erkenne da eine leichte negative Haltung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehrwohl, aber, deine deutsche, sprache besteht, nur aus kleinbuchstaben & beistriche, ;)

ob groß oder klein, ist doch vollkommen egal. geht viel schneller, wenn man nur klein schreibt. beistriche? nein, das sind kommas, die man bei normalen deutschen sätzen benutzen sollte. vllt ist das einem kleinen troll wie dir ja nicht bekannt, aber macht nichts, das lernst du auch noch.

außerdem gehts jetzt nicht explizit um unsere verschiedene ansichten von rechtschreibung, ich wollte nur zeigen, dass man halbwegs richtig schreiben sollte.

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon früher rief man: " der König ist tod, es lebe der König !"

Ihre königliche Hoheit , König des Forum und Gebieter über freie Meinungsäußerung und Zensur.

Ich wünsche und hoffe das ihre Majestät mehr Offenheit gegenüber seinem Volk zeigt, eine lange Amtzeit....das mit den vielen Nachkommen dürfte an dieser Stelle wohl wegfallen, dazu müsstet Ihr irgend eine Panzermieze ehelichen und mit ihr Panzerkinder zeugen.

Aber soweit wollen wir es dann doch nicht kommen lassen: ..."viva la Revolution !"  :D  ;)

PS: Geschichte ist ein aktiver Kreislauf, irgendwann kommt das was einmal war in der selben oder ähnlichen Form wieder.

unbenanntdsjqa.png

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ob groß oder klein, ist doch vollkommen egal. geht viel schneller, wenn man nur klein schreibt. beistriche? nein, das sind kommas, die man bei normalen deutschen sätzen benutzen sollte. vllt ist das einem kleinen troll wie dir ja nicht bekannt, aber macht nichts, das lernst du auch noch.

außerdem gehts jetzt nicht explizit um unsere verschiedene ansichten von rechtschreibung, ich wollte nur zeigen, dass man halbwegs richtig schreiben sollte.

Du musst nicht gleich provokativ werden, nur weil du im unrecht liegst, du troll ;)

Du regst dich über Leute auf, die keinen Satz richtig schreiben können, aber benutzt selber keine Großbuchstaben und das ist Fakt. Punkt.

Tja, manchmal sollte man lieber einen Punkt setzen & den Satz beenden, bevor man es ins Unendliche rauszögert, aber gut is.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Es gehört zu den traurigsten Bedingungen, unter denen wir leiden, uns nicht allein durch den Tod, sondern auch durch das Leben von denen getrennt zu sehen, die wir am meisten schätzen und lieben und deren Mitwirkung uns am besten fördern könnte." - Johann Wolfgang Goethe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Es gehört zu den traurigsten Bedingungen, unter denen wir leiden, uns nicht allein durch den Tod, sondern auch durch das Leben von denen getrennt zu sehen, die wir am meisten schätzen und lieben und deren Mitwirkung uns am besten fördern könnte." - Johann Wolfgang Goethe

zu weit gegriffen für ein game, aber im grunde passt das schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...