Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Täglich On aber...

idur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin fast täglich ON - aber man kommt mit normaler Spielweise nicht mehr weiter.

Es dreht sich alles ums Kaufen. Ich will nichts kaufen!!!

Bin seit Monaten auf dem gleichen Stand und mit meinen Kristallen kann ich mir auch nichts kaufen, da ich einen nächsten Rang brauche.

Finde früher war alles humaner und realistischer - heute kauft man sich einfach in einen stärkeren Rang und fertig.

Wer Geld ausgeben will - OK 

aber mit spielen hat das wenig zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich kommst du nicht voran wenn du nicht spielt, nicht gewinnst und nicht gut spielst xD 

Es dreht sich gar nix ums kaufen ....  du kannst eigentlich alles erreichen ohne einen Cent zu zahlen, musst halt einfach nur spielen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es dreht sich gar nix ums kaufen .... du kannst eigentlich alles erreichen ohne einen Cent zu zahlen, musst halt einfach nur spielen

Den ersten Satz vom Zitat lösche ich höflicherweise.

So, Nööö, es dreht sich nix ums kaufen, stimmt, wir spielen alle noch mit hunter smoky M0

Jep, man kann alles erreichen, alles ist machbar, theoretisch ;)

Praktisch - Kann man nicht 25h am Tag online sein, wenn man ein leben besitzt - es ist sehr sehr schwer 750 000 Kristalle für eine Farbe, jämmerlich Farbe, zu zahlen & ohne dabei an die vergeudete Lebenszeit zu denken, traurig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Es besteht die Möglichkeit an Wettbewerben sowie Events teilzunehmen.

Beste Grüße,

TacTiCaL_RoYaLzZ

Ähm naja wie viel man da Gewinn macht bzw ob man da Gewinn macht, bleibt Ansichtssache. ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du täglich nur die Missionen machst, müsstest du gut dabei sein. Du musst ja nicht 10 Stunden am Tag spielen. Vor allem in den kleinen Rängen ist es schlecht wenn du ohne Premium oder Geld zu investieren viel spielst. Da du viel zu schnell Level-Up wirst und keine Zeit hast um dir die Kristalle zu erspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin fast täglich ON - aber man kommt mit normaler Spielweise nicht mehr weiter.

Es dreht sich alles ums Kaufen. Ich will nichts kaufen!!!

Täglich 3 Aufgaben machen. Maximal 1Mal eine Aufgabe wechseln - möglichst die ohne Kristallgewinne oder die sehr viel Zeit beanspruchen.

Du hast außerdem offensichtlich nicht gerade strategisch gehandelt und immer gleich den nächsten Untersatz gekauft, sobald Kristalle da waren. Bei täglicher Erfüllung der Aufgaben nimmst Du im Schnitt bei Deinem Rang 1500-2000 Kristalle ein. Dazu die Gewinne während der Schlachten.

Ich empfehle Donner auf Schießplatz im CP-Modus. Die "Ratten" am "Speck/CP" trifft man dann alle gleichzeitig.

Geschickt vorgegangen und nur Donner m1, Hunter m1, danach Donner m2 gekauft und dann das Set Mammut m2+Donner m3. Mehr nicht. Auf die Weise habe ich bei meinem kleinen Account immerhin mit einem Stern fast Donner m4 (1 oder 2 fehlen noch):

http://ratings.tankionline.com/de/user/Kolythes/

Hornet m3 stammt übrigens aus einem weiteren Set mit Isida Hornet m3.

Ich habe keinen Cent ausgegeben auf dem Account! Allerdings zuzugeben wäre, dass ich bis zum 3. "roten Stern" die 3 Stunden Premium-Belohnungen eingesetzt habe, die vor einiger Zeit deutlich häufiger vorkamen als aktuell. Bis zum 3. "roten Stern" habe ich übrigens manche Tage ziemlich viel gespielt und hab' da die meisten Kristalle in den Schlachten gewonnen. Als ich dann Donner m3 im Set hatte, hab' ich nur noch Tagesaufgaben gemacht und mit den Gewinnen Donner verbessert bei Rabattaktionen.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@@idur:

Wenn Profil schaue an ich, empfehlen Hunter M2 zu nehmen Du solltest...

Mag ja sein, dass die Twin-Wiking-Noob-Kombi besser aussieht als so ein Hunter. Aber der ist ja schon mal M2 und da sollte man auch nutzen, was man hat... Bestimmt gut für die K/D.

Ach ja Glückwunsch zur Beförderung: ;) !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Apropos Twin-Noob-Kombi, gestern habe ich einen interessanten Spieler getroffen: nero635

Wenn jemand Ausdauer hat, dann er :P Vllt sollte jemand mal ihm sagen, dass es auch höhere Modifikationsstufen gibt  :ph34r: Drugs hat er ja schon genug verbrauchen können  :D

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apropos Twin-Noob-Kombi, gestern habe ich einen interessanten Spieler getroffen: nero635

Wenn jemand Ausdauer hat, dann er :P Vllt sollte jemand mal ihm sagen, dass es auch höhere Modifikationsstufen gibt  :ph34r: Drugs hat er ja schon genug verbrauchen können  :D

:o

Respekt ! ! !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o

Respekt ! ! !

Er hat nur sein Projekt versehentlich zerstört, indem er versehentlich Rico m0 ausgerüstet und auch noch abgedrückt hat. 4 EP an der falschen Stelle!^^

Gestern dachte ich noch, er hat die Punkte mit m0 gegen m3-Spieler gemacht. Wenn man weiter unten mal guckt... er hat wesentlich nur Flaggen erobert.

Auf die Weise spielt die Waffe ja fast gar keine Rolle. Man darf nur von niemandem getroffen werden. Also nicht ganz so derb Respekt.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war eben mein Teammate  :wacko:

Kurios, was man so für Leute in den Schlachten trifft :D

Zum Thema:

Ich bin mir sicher, dass man Tanki bis zur Legende hochspielen kann ohne banken zu müssen.

Und ich rede nicht davon als Generalissimus noch mit M0-Ausrüstung herumzufahren.

Natürlich geht es oft ums kaufen. Die Entwickler wollen aus dem Spiel ja etwas rausholen. Aber gezwungen ist man dazu nicht.

Man sollte als Neuling einfach ausprobieren, welche Waffe, Untersatz, Kombination einem am meisten Spaß macht und man auch nur diese verbessert und verkauft.

Mit regelmäßigen Teilnahmen an Events, Wettbewerben und im Mitmachbereich der Tanki-Zeitung kann man sich aber eine nette Kristallmenge unabhängig zur Spielzeit dazuverdienen.

Um bei Events zu gewinnen braucht man natürlich oft Glück und eine gewisse Grundausstattung um sich gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen zu können. Und wenn bei Wettbewerben etwas ansteht was man nicht kann oder einfach kein Glück hat, bleibt immer noch die Zeitung.

Wer im Bereich "Tanki-Zeitung zum Mitmachen" teilnimmt, kann hier recht einfach ein monatliches Pro-Abo finanzieren bis hin zu einigen Verbesserungen.

Ich empfehle an den Rätseln teilzunehmen oder an simplen Ratespielen wie "Oli malt! Reloaded".

Mit ein wenig Schreiberei kann man auch bei Serien wie "Reizwortgeschichte" oder "Fortsetzung fehlt" etwas absahnen oder sich selbst als Amateur-Reporter versuchen. Gerade bei niedrigeren Rängen ist der Gewinn ganz ordentlich.

Ansonsten: Tägliche Aufgaben erledigen, besonders die mit Kristallbelohnung. Wenn man das täglich macht (Du bist ja täglich on) erhöhen sich die Belohnungen von Woche zu Woche.

Und: Immer bei Rabatten einkaufen und die Kristalle sinnvoll für die Sachen einsetzen, die man auch wirklich braucht. Also zum Beispiel keine teuren Farben ^_^

Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo.

Ich vertrete voll und ganz Deine Meinung.

Ohne Banken ist heute nichts los. Das man ohne Banken aber nichts erreicht ist aber nicht richtig, vor allen in Deinem Rang. Versuch es einfach mal mit 'In den Schlachten spielen und Missionen erledigen'' Ich weise nochmal auf die Nicht-Pro-Schlachten hin.

Falls Du einen Kompromiss hierzu http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=197709 findst, wäre das Spiel viel besser. Wie gesagt, bitte keine Kommentare von wegen ''Die lenken nur ab''. Das ist kein Kompromiss

Viele Grüße,

ungespieltGT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...