Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida..... beste Nahkampfwaffe?

romanrebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen  :P 

Kann es sein das die Isida immer mehr den Nahkampf dominiert. Oder kommt es nur mir so vor.

Man wird regelrecht jedesmal ausgesaugt und ich Glaube die Selbstheilung spielt da ne grosse Rolle.

Mein persönlicher Eindruck ist jedenfalls das unser sogenannter Heiler im Nahkampf die beste Waffe ist.

Wenn Sie schnell den Schaden der Teammitglieder repariert find ich ja in Ordnung, aber sollte Sie denn nicht als Gegenzug im Angriff nicht ganz so stark sein???

Ps:   Noch ne Frage:  :rolleyes:

Ich weiss gehört eigentlich nicht hier rein, aber ich versuche es Trotzdem...

Nächster Waffenkauf........        Isida   M3      oder     Donner M3

Kann mich nicht entscheiden.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida ist eine perfekte Nahkampfwaffe und war schon immer gut zum leveln.

Eine wendige Isida ist mit dem richtigen Schutz durch den Selbstheilungseffekt  in fast jeder Schlacht dominierend.

PS.
Kauf dir Isida und Donner, und du wirst die Vorteile von beiden Waffen nutzen  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida ist eine perfekte Nahkampfwaffe und war schon immer gut zum leveln.

Eine wendige Isida ist mit dem richtigen Schutz durch den Selbstheilungseffekt  in fast jeder Schlacht dominierend.

PS.

Kauf dir Isida und Donner, und du wirst die Vorteile von beiden Waffen nutzen  ;)

Beide geht leider nicht. Ich muss unter Beiden auswählen.

Ps zur Shaft:

Hab ich selbst in M3 und naja ... entweder ich bin nicht so der Shaft-Meister aber der Laser finde ich versaut einen jeden Vorteil mit der Waffe. 

Klar Stellungswechsel bring etwas aber der Gegener weiß  immer genau wo du bist.

Und Shaft im Nahkampf soll gut sein :blink:  das würd ich gern mal sehen, den die Nachladezeit im Arcade-Modus ist viel zu lang!

Danle trotzdem an alle Antworten... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

Besonders Isida M4 also Isida M3 mit vollver Mikroverbesserung ist sehr op.

Daher ist die Waffe auch in DM schlachten sehr gefährlich. Desto größer jedoch die Karte ist desto leichter ist diese Waffe zu schlagen.

Durch Vorteile der Waffen die auf den großen Karten besser sind. Wie Railgun donner etc...

lg

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch die Heilung von Team-Mitgliedern und der Selbstheilung hat die Isida schon so einige Vorteile. Ist und bleibt aber eine reine Nahkampf-Waffe und am besten mit schnellen Untersätzen zu kombinieren.

Speziell bei CTF in der Verteidigung finde ich sie sehr nützlich, da hier Team-Mitglieder repariert werden können und ab und zu auch mal was für die Selbstheilug vorbei kommt...

Da erreicht man recht schnell hohe EP, auch wenn man keine Kills oder Flaggen holt.

Im reinen Nahkampf sind meiner Meinung nach Firebird und Freeze aber stärker und somit eher für DM, TDM und CP bzw. im direktem Angriff geeignet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im reinen Nahkampf sind meiner Meinung nach Firebird und Freeze aber stärker und somit eher für DM, TDM und CP bzw. im direktem Angriff geeignet.

Isida m4 gewinnt klar gegen freeze m4. im anderen duell stirbt die firebird zuerst, dann die isi durch nachbrennschaden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jede Waffe und jedes Fahrwerk hat seine Vor- als auch Nachteile, es ist immer Schlacht abhängig und wie gut jemand mit seiner Kombi spielen kann.

Daher kann man kaum sagen das es eine Waffe gibt die allen anderen überlegen ist, außer vielleicht im 1 vs.1 könnte man sagen das die eine oder andere Waffe den anderen überlegen ist.

Isida muss man halt schon bekämpfen bevor sie in ihre Kampfreichweite kommt, ebenso auch Fire und Freeze.

Die besten Allroundwaffen sind meiner Meinung nach Smoky, Donner, Rico, Twins und Hammer, wobei aus diesen aufgezählten Waffen Smoky, Twins und Hammer hervorstechen.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Firebird, Freeze und Isida alle gegeneinander antreten lässt und dabei die restlichen Faktoren wie z.B. Karte vergisst, ist Firebird die stärkste Waffe von allen dreien.

In diesem Video sieht man das ganz gut:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man Firebird, Freeze und Isida alle gegeneinander antreten lässt und dabei die restlichen Faktoren wie z.B. Karte vergisst, ist Firebird die stärkste Waffe von allen dreien.

https://youtu.be/-WgSI9g5rJkoh

Oh man dieses Video hat ich mir mal viel früher anschauen müssen! Das hätte meine bisherige Waffensammlung in der Garage positiv beinträchtigt!

Danke

von SkyDweller bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Ich bin der Meinung das Isida sehr effektiv sein kann, sofern man der Angriffst Typ ist. Denn das Heilen von Teammates und das wieder selbst aufladen des Lebensbalcken von Gegnern ist Mega Stark.

Eine Firebird M4 ist natürlich Mega stark, da hat man kaum Chancen, außer man hat Zeus.

Lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://youtu.be/-WgSI9g5rJk

Dieses Video ist reinster Quak Quak :P

Der Untersatz wurde nicht mit einberechnet, somit hat das Video keinen Sinn gemacht & ich bin mir sicher auf M4 ändert sich alles nochmal gewaltig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Nächster Waffenkauf........        Isida   M3      oder     Donner M3

Kann mich nicht entscheiden.

Isida ist im "Duell" klar im Vorteil und ist in DM-Spielen in der Regel immer unter den ersten Plätzen. Fürs Leveln und Kristallgewinn würde ich trotzdem Donner empfehlen. Die ist bei 30/50 schon bei 100 max. Schaden, die restlichen Stufen sind teuer und sind bis 110max nicht mehr die Welt...

Einfach so M3 ohne upgrades dominiert Donner. Donner ist die einzige Waffe, die nahezu ständig gleichzeitig mehrere Gegner treffen kann. Schießplatz CP hab' ich damit jede Menge Stunden verbracht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss nach dem kommenden Update leider korrigieren: Isida war die beste Nahkampf-Waffe.

Die wird vermutlich mit dieser Balance noch stärker, weil auf Marshall setzen und so.. :rolleyes:

von Lestat-400 bearbeitet
Provokation entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die wird vermutlich mit dieser Balance noch stärker, weil auf Marshall setzen und so.. :rolleyes:

Als ich nur die Info von dem Vlog hatte, habe ich auch gedacht, dass sie stärker wird. Aber hast du dir mal die Parameter-Tabellen angeschaut? Da sieht es ziemlich anders. Allein wenn man auf die Parameter schaut, ist das ein Nerf. Dazu kommt 100k höherer Preis und der Rangsprung von Brigadier auf Marshall. Der Selbstheilungseffekt ist praktisch abgeschafft usw... schau dir mal dazu die Diskussion im englischen Forum an, die sich darüber reihenweise beklagen.

Edit: Wenn dir das Thread zu lang ist, nimm die Suchfunktion da drin  ;)

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja gut, dann will ich mal nicht so negativ sein.. Tabelle hatte ich mir nicht angeschaut, da ich der Meinung war und bin dass das Update Müll wird. Da muss ich ja nicht extra nachschauen wie müllig das wird.. ^_^

Aber Recht haste, das Ding wird schwach. Aber das gefällt mir, das Ding nervt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo, meine Isi MK2 hat deutlich Federn lassen müssen nach dem update. Twins ist jetzt ein Angstgegner.

Schade um meine Lieblingswaffe.

Ich werde mal den Weitwinkel probieren - und son Antitwinschutz muss wohl auch daher.

Grüße

Sehwolf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...