Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida..... beste Nahkampfwaffe?

romanrebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Also die Isida Variation fand ich schon auf dem Testserver eine Katastrophe, weil die Reichweite so stark runtergesenkt wurde. Das wurde heute zwar abgeschwächt (nur noch -30%), ich glaube aber weiterhin nicht, dass die nutzbringend ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Isida-Fans nicht jammern, früher kam die Isi auch recht gut ohne diesem Selbstheilungseffekt aus, ihr müsst nur lernen wie es mal war und mit der Isi dann so wie früher spielen.

mal ne frage, wie lang ist denn das her? ich kenn isida nur mit der selbstheilung. und ich bin schon ein paar jahre dabei.

trotzdem: sauerei...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage, wie lang ist denn das her? ich kenn isida nur mit der selbstheilung. und ich bin schon ein paar jahre dabei.

trotzdem: sauerei...

Also so lange wie ich Tanki Online spiele, hat die Isida Selbstheilung, ich habe mal im Archiv gestöbert und ein Update vom 1.07.2013 gefunden, selbst da gab es die Isida schon mit Selbstheilung.

Die Antwort ist nicht wirklich eine Hilfe, ich weiß. :-(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Isida hatte schon immer Selbstheilung, jedoch war diese früher geringer als vor diesem Update mit vollen Microverbesserungen. Die Balance ist okay so und Isida Nutzer sollen sich nicht beschweren, weil ihre OP Waffe nurnoch gut ist. Isida ist keine Waffe um andere Gegner außeinander zunehmen und sollte es auch nie sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgesehen von Freeze finde ich sie auch die beste Nahkampfwaffe. Mit Freeze kann man den Gegner noch ein bisschen austricksen, deshalb würde bei einem 1 vs 1 Battle mit dem gleichen Panzer wohl die Freeze siegen.

Aber wie auch immer, es hat auch Nachteile, was willst du mit ner Isida auf Kungur? Abgesehen von den Teamkameraden heilen, kannst du da nicht sehr viele Punkte machen. Aber um EP zu farmen auf kleinen bis mittelgrossen Maps, ist es eine der besten Waffen, denn man braucht nicht viel Geschick um viele Punkte zu kriegen (man muss ja nicht einmal angreifen um Punkte zu kriegen, sondern nur Teamkameraden heilen).

Bei den meisten Anfängern ist ja genau das Waffen drehen das Problem, da bringt die Maussteuerung auch nicht allzu viel.

Denn wenn man das Waffen drehen perfekt beherrscht, sind klar Freeze (nur auf kleinen Maps), Railgun und Smoky die Sieger bei einer Schlacht.

Würde allen Anfängern empfehlen, zuerst Isida M3 zu machen, ist recht billig und ist super zum EP und Kristalle farmen. Habe ich auch so gemacht, damals fiel mir das Waffen drehen auch noch recht schwer.

Das ist meine Meinung dazu, MFG Florian

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Meinst du nicht, dass Fire besser ist als die aktuelle Isida? Die Turmdrehung von Freeze wurde auch ziemlich verlangsamt. Und wieso sollen Anfänger M3 haben  :wacko: oder was sind deiner Meinung nach Anfänger?  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinst du nicht, dass Fire besser ist als die aktuelle Isida? Die Turmdrehung von Freeze wurde auch ziemlich verlangsamt. Und wieso sollen Anfänger M3 haben  :wacko: oder was sind deiner Meinung nach Anfänger?

Nope, durch die Selbstheilung würde eine Isida gegen Fire im 1 vs 1 mit dem gleichen Untersatz wohl gewinnen. Ich meinte, dass die Isida die erste Waffe sein sollte, die man M3 macht, ausser man hat die Turmdrehung schon Perfekt im Griff.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute, meine Isi hat nicht mehr so richtig eine Chance im Nahkampf.

Die anderen Waffen sind einfach zu stark ohne Selbstheilungseffekt.

Ich eier nur noch als Sani durch die Tankipampa und es ist Schwer Killaufträge zu erfüllen.

Ich weiß gar nicht ob das so OK ist etwas was man in Bar bezahlt hat und gut funktioniert hat ohne Einwilligung so zu verändern das es nicht mehr korrekt brauchbar ist.

Das würde ich gern mal bei den Entwicklern in Perm anbringen - das ist wirklich Kundeschädlich.

Auchg wenn ich nicht die Millionen hier gebankt habe, ärgerlich ist das schon.-

Jemand ne Idee das auf russisch rüberzubringen? Und an wen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute, meine Isi hat nicht mehr so richtig eine Chance im Nahkampf.

Die anderen Waffen sind einfach zu stark ohne Selbstheilungseffekt.

Ich eier nur noch als Sani durch die Tankipampa und es ist Schwer Killaufträge zu erfüllen.

Ich weiß gar nicht ob das so OK ist etwas was man in Bar bezahlt hat und gut funktioniert hat ohne Einwilligung so zu verändern das es nicht mehr korrekt brauchbar ist.

Das würde ich gern mal bei den Entwicklern in Perm anbringen - das ist wirklich Kundeschädlich.

Auchg wenn ich nicht die Millionen hier gebankt habe, ärgerlich ist das schon.-

Jemand ne Idee das auf russisch rüberzubringen? Und an wen?

Es kommt drauf an in welche Schlacht Du spielst. Mit Isida im Nahkampf kann man schon gute Siege machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht mir eher darum das ich etwas kaufe was im nachhinein ein schlechteres Produkt wird. Ist  wenn man darüber nachdenkt zweifelhaft.

Egal um was es sich handelt.

Da spielt die Karte auf der ich spiele auch keiner Rolle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Nope, durch die Selbstheilung würde eine Isida gegen Fire im 1 vs 1 mit dem gleichen Untersatz wohl gewinnen. Ich meinte, dass die Isida die erste Waffe sein sollte, die man M3 macht, ausser man hat die Turmdrehung schon Perfekt im Griff.

MFG

Das hat einer heute getestet, bei einem 1v1 mit Wikings und ausgeschalteten MVs gewinnt Firebird, bei einem Titan-Duell sterben beide. Firebird hat den Vorteil, dass er viele gleichzeitig angreifen kann, aber den Nachteil, dass der Schaden mit der Entfernung abnimmt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...