Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MiniCup: Der spannende Kampf um 1 mio. Kristalle und Railgun XT!

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

minicup1.png

Liebe Leserinnen und Leser,

In diesem Artikel geben wir euch die wichtigsten Informationen, sowie spannende Insider zu dem erst vor kurzem abgeschlossenen MiniCup Turnier! 

Zu Beginn stellen wir euch noch ein mal die Preise vor, die es bei diesem Turnier zu gewinnen gab.

screenshot_8.png

: Die Kristalle, die wir durch das Erreichen des vierten Platzes gewinnen konnten, geben wir an unseren Zukunftsspieler @Niklas99900, der beim MiniCup hervorragend gespielt hat!

Er hat ein sehr hohes Potential, dass wir unbedingt fördern möchten!

Dem uns allen bekannten Clan Old Stars gelang es, den Turniersieg auf der Karte Barda zu erkämpfen.

Hier könnt Ihr euch nochmal das Finale in voller Länge anschauen: Finale

Somit erhalten alle teilgenommen Spieler des Clans  Railgun XT im Wert von 500.000 Kristallen, sowie 1.000.000 Kristalle für das Team!

Das Team, "Die Wollnys" haben es ebenfalls in das Finale geschafft.

In den Augen vieler Spieler galten sie jedoch als eins der schwächeren Teams, da sie das einzige Team waren, dessen Spieler nicht aus demselben Clan stammten.

Nachdem jedoch fest stand, dass sie im Finale spielen werden, entschieden auch Sie sich, einen Clan zu gründen, den man mittlerweile in der 2.Liga sehen kann.

Das Clantopik findet Ihr hier.

Da Sie es ohne Umwege ins Finale geschafft hatten, waren die Erwartungen der Spieler an sich selber sehr hoch.

: Nach dem wir alle Spiele gewonnen hatten und nun im Finale standen, war ich selber davon überzeugt, dass uns nichts mehr aufhalten kann. Im Endeffekt hat es dazu geführt, dass wir viel zu unvorbereitet ins Finale gingen, was uns zum Verhängnis wurde!

Wer das Finale gesehen hat, hat mitbekommen, dass der Favorit "Old Stars" in den beiden gespielten Runden das Schlachtfeld dominieren konnte.

So endete die erste Runde mit einem klaren 4:0

Hier erhaltet ihr noch ein paar Einblicke in die erste Runde:

screenshot_10.png

screenshot_12.png

screenshot_31.png

Nach einem Spielerwechsel versuchten die Wolnys wieder zurrück ins Spiel zu kommen.

Doch auch nach 10 Minuten intensiven Kampfes gelang es ihnen nicht, die Runde für sich zu entscheiden!

screenshot_14.png

screenshot_15.png

Somit stehen die Platzierungen des 1.Mini Cups auch fest:

screenshot_16.png

Wir gratulieren den Gewinnerteams und wünschen euch allen auch weiterhin noch viel Erfolg!

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sind die Rundenenscreens? (Das ganze Finale nochmal anzuschauen ist Zeitverschwendung.)

Wieso ist kein Kommentar von OS dabei?

Folgt vielleicht ein Interview? 

Welche Teams haben überhaupt mitgespielt?

Wieso wird immer ernst nach Ende eines Turniers darüber genauer berichtet?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sind die Rundenenscreens? (Das ganze Finale nochmal anzuschauen ist Zeitverschwendung.)

Wieso ist kein Kommentar von OS dabei?

Folgt vielleicht ein Interview? 

Welche Teams haben überhaupt mitgespielt?

Wieso wird immer ernst nach Ende eines Turniers darüber genauer berichtet?

Hallo,

Es wird immer erst am ende Berichtet da man an dem Zeit-Punkt alle Informationen hat :)

lg

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Es wird immer erst am ende Berichtet da mann an dem Zeit-Punkt alle Informationen hat :)

lg

Totaler Schwachsinn.

Wenn man im CS aktiv ist, hätte man während dem Turnier auch schon Informationen die interessant wären, dafür müsste man aber aktiv im Clanleben und CS sein. 

Achja "mann" mit 2 "n" würde man groß schreiben, weil es nämlich dann "der Mann" heißen würde, in deinem Fall bräuchtest du aber das "man" mit einem "n". 

Nur so am Rande.

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Totaler Schwachsinn.

Wenn man im CS aktiv ist, hätte man während dem Turnier auch schon Informationen die interessant wären, dafür müsste man aber aktiv im Clanleben und CS sein. 

Achja "mann" mit 2 "n" würde man groß schreiben, weil es nämlich dann "der Mann" heißen würde, in deinem Fall bräuchtest du aber das "man" mit einem "n". 

Nur so am Rande.

Aber so ist es möglich am ende einen großen Bericht zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn du groß damit bezeichnest, dass viele Informationen und Sachen fehlen, jupp kannste gerne so machen. 

Hallo,

Wenn du das meinst. Kannst du gerne deine Punkte nennen die in diesem Artikel fehlen. Der kollege wird sich sicher dazu melden.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo @Automaton_Turret.

Vielen Dank für deine Kritik! 

Momentan warten wir noch auf ein Bild des Gewinnerteams mit Railgun XT.

Die Rundenscreens sind vorhanden. Der Fehler beim ersten Screen ist mir leider zu spät aufgefallen.

Deine anderen Verbesserungsvorschläge habe ich mir zu Herzen genommen und werde sie versuchen in der Zukunft besser umzusetzten!

Lg @Obelix79Warrior

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...