Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Details :3

lollipop_awesome
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soo Heloowww alle Zam'

Ich hätte da mal so eine ''kleine'' unkreative (höhö :3) Idee, undzwar wie wäre es, wenn man  die Smiley's von WhatsApp in den Globalen Chat hinzufügt, kommt zwar komisch aber es wäre extrem geil. Die Müssen nicht unbedingt farbig sein, Schwarz reicht so fern man die smiley's erkennen kann. Biiiiittteeeee macht das ._. 

Lolli. :3

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer diese Leute, die Affen schreiben. xd

In meinen Augen nette Idee, aber das würde ne Welle (nein, nicht die Map) von Smileyspam auslösen, wogegen Mods nicht immer ankommen.

von Mindshock bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha, also ich finde die Idee mega cool. Ich würde es klasse finden, wenn man im Chat Smileys verschicken kann, aber viel schöner ist es, wenn man im Forum neues Smileys hinzufügt.

Der Folgende in klein wäre doch süß, oder? :D

penguin.gif

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha, also ich finde die Idee mega cool. Ich würde es klasse finden, wenn man im Chat Smileys verschicken kann, aber viel schöner ist es, wenn man im Forum neues Smileys hinzufügt.

Der Folgende in klein wäre doch süß, oder? :D

penguin.gif

Ich mein, wer geht schon in Forum rein und schreibt da ausßer Ihr Mods natürlich nh c: Wir, die spieler sind mehr im Globalen Chat zusehen deswegen Wäre es da sinnvoller Oder man fügt sie im Spiel und im Forum hinzu, Ja wäre echt süß :D

Man kann doch mal so nh Probezeit machen wie's läuft unsoo oder? c:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung zu dieser Idee ist eher negativ, wie man die Erfahrung gemacht hat wird im DE1 Chat viel gespammt, wenn jetzt noch die Smileys dazukommen wird es noch extremer.

Klar besteht diese Gefahr, aber es gibt genug vernünftige Spieler die damit nicht rumspamen. Und die Spieler die spamen wollen machen dies mit oder ohne Smileys.

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee kann nur von einem Kind stammen, ich will nichts gegen Kinder sagen, jedoch ist das wieder eine völlig unsinnige Idee die zum Spam im Chat anregt, ihr Noobränge solltet besser eure Zeit in Schlachten verbringen und Leveln, statt nach Spammöglichkeiten zu suchen.

Die paar vernünftigen Spieler stehen einer Mehrzahl an Spielern gegenüber denen die Chatregeln völlig egal sind, wenn Spam dann Spam ohne Smileys.

Sollte Smileys eingeführt werden dann nur als Kaufpaket mit einer Anzahl an Smileys (Paket mit 100 Smileys 10 €).

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee kann nur von einem Kind stammen, ich will nichts gegen Kinder sagen, jedoch ist das wieder eine völlig unsinnige Idee die zum Spam im Chat anregt, ihr Noobränge solltet besser eure Zeit in Schlachten verbringen und Leveln, statt nach Spammöglichkeiten zu suchen.

Die paar vernünftigen Spieler stehen einer Mehrzahl an Spielern gegenüber denen die Chatregeln völlig egal sind, wenn Spam dann Spam ohne Smileys.

Sollte Smileys eingeführt werden dann nur als Kaufpaket mit einer Anzahl an Smileys (Paket mit 100 Smileys 10 €).

Übertreib nicht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach reichen die Smileys hier in der Tanki-Debatte der öffentlichen Diskussion, alsgleich was die Öffentliche Schreibung im Spiel selber angeht. Zuzüglich findet mein Individuum die Smileys wie ":D" "xD" usw. überreichlich schöner als derlei von WA (WhatsApp)

Ist mein Statement, nichts desto weniger ein guter Offerte.

Lg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid ihr nur zum Labern oder Spamen von Smileys in einem Spiel ?

Wenn euch diese Wasap-Äffchen so gefallen nehmt eure Handys und schickt euch diese Viehcher.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja.. manchmal haben Kinder auch hervorragende Ideen, die man auch umsetzten könnte. Wenn Tanki schon die Geschenke eingeführt hat, dann ist diese Idee mit den Smiley's auch kein Problem für die Tanki-Entwickler.

Ps: Ich finde die Idee gut! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Auch wenn ich das Gespamme ein bisschen fürchte, sollte man es nicht einfach ablehnen, weil die Idee von Kindern ist. Schließlich ist (imho) die wesentliche Zielgruppe bei Tanki Kinder und deswegen ist das Beurteilen von Ideen nach den Maßstäben von Erwachsenen nicht immer sinnvoll. Stehen die Smileys eigentlich für die freie Verwendung zur Verfügung?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...