Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Details :3

lollipop_awesome
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich das Gespamme ein bisschen fürchte, sollte man es nicht einfach ablehnen, weil die Idee von Kindern ist. Schließlich ist (imho) die wesentliche Zielgruppe bei Tanki Kinder und deswegen ist das Beurteilen von Ideen nach den Maßstäben von Erwachsenen nicht immer sinnvoll. Stehen die Smileys eigentlich für die freie Verwendung zur Verfügung?

Ich lehne diese Idee nicht ab weil sie von einem Kind kommt, sondern weil es wieder ein Spielelement für Spam werden könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich schon sehe, wie der Autor diesen Beitrag verfasst hat, dann bin ich direkt gegen die Einführung von den Whatsapp-Smileys in den Chat. Grundlegende Smileys, wie ein Lächeln, Lachen oder ein Weinen wäre noch in Ordnung, aber wenn ich und wahrscheinlich noch mehr Personen diese kindischen Affensmileys sehen müssen, wären wir direkt dafür den Hauptchat direkt abzuschaffen. Wenn Tanki jedoch auf die Idee kommt, so etwas in das Spiel zu integrieren, dann bitte mit einer maximalen Smileyanzahl von 2 pro Nachricht. Sonst artet das noch aus.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...