Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Chat Icon für Community Manager!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hier nur eine kleine schnelle Information. Wenn Du das folgende Icon (megaphone.png) im Chat neben einem Namen siehst, bedeutet es, dass dieser Spieler Community Manager ist. Es könnte @Dim1971 oder ein Community Manager einer anderen Community sein.

Wir versuchen unser Bestes, um so anwesend wie möglich zu sein und so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Das ist nur ein anderer kleiner Schritt in diese Richtung.

WICHTIG ─ Wenn ein Spieler behauptet, er sei Community Manager, hat aber kein Icon an seinem Namen (megaphone.png), dann lügt diese Person!

Noch hat nicht jeder Community Manager dieses Icon.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde dieses Update recht ok.. jedoch würde ich es wichtiger finden wenn die Forum-Moderatoren und die Cybersport-Organisatoren auch ein eigenes bekommen würden. Diese Arbeiten noch näher mit den Spielen zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde dieses Update recht ok.. jedoch würde ich es wichtiger finden wenn die Forum-Moderatoren und die Cybersport-Organisatoren auch ein eigenes bekommen würden. Diese Arbeiten noch näher ja mit den Spielen zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Forum-Moderatoren und Cybersport-Moderatoren haben in dem Sinne schon ein eigenes Icon. Und zwar das Fragezeichen. Wir, die Hilfe-Berater, hätten auch gerne eins.  :unsure:

Mal sehen, was die Zukunft so mit sich bringt.  B)

von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Forum-Moderatoren und Cybersport-Moderatoren haben in dem Sinne schon ein eigenes Icon. Und zwar das Fragezeichen. Wir, die Hilfe-Berater, hätten auch gerne eins.  :unsure:

Mal sehen, was die Zukunft so mit sich bringt.  B)

Ein eigenes Icon?

Du glaubst garnicht, für wieviele Spieler man ein ChatModerator ist. Für die Differenzierung dieser Posten wäre zumindest ein farblicher Unterschied zu den aktuellen angemessen. :rolleyes:

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn schon, dann jeder Posten ;).

Generell sind diese Symbole nur für die Helfergruppen gedacht, welche aktiv die Spieler beraten sollen und im Chat für Ordnung sorgen. Mit diesen Fragezeichen hängen auch bestimmte Rechte im Chat zusammen. Andere Helfergruppen, wie zum Beispiel Reporter benötigen keine Rechte im Chat und sind auch nicht vordergründig als beratenden Personen gedacht. Daher würden Symbole für diese Gruppen nur für Verwirrungen sorgen und den Chat unübersichtlicher machen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich als Spieler denke wenn ich einen anderen Spieler mit diesem Icon sehe, dass er dafür da ist, mir zu helfen.

Wenn ich nicht so erfahren hier wäre, würde ich bei den anderen Personen das gleiche denken und sie vielleicht nur unnötig stören, keine gute Idee also, es bei jeder Gruppe einzuführen.

Wozu auch?

Ihr habt euren netten Forum-Avatar - reicht doch.

Schönen Abend. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

das ist ja hier der reinste Kindergarten!

Frei nach dem Motto:" Mama der hat ein neues Spielzeug, das will Ihr aber auch haben".

Sagt mal gibt es nichts Wichtigeres? Ihr mach Euch mit dem Mist nur lächerlich!

Sorry, aber solche Helfer kann man doch nicht für voll nehmen!

Gruß

Cody9999

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, so wird jegliche Art von Betrug schwieriger  ;)

Inwiefern denn? Bisher hat man die CMs ja auch durch das goldene Fragezeichen erkennen können und die Namen hat man bisher auch schon im Fourm und in der Wiki gefunden ... Es hat sich nichts geändert, außer dass nun noch ein Zeichen in den Chat geschmissen wurde, welches bei den kleinen/jüngeren Spielern für Verwirrung sorgt ...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Braucht der CM neuerdings schon eine Flüstertüte um sich Verhör zu schaffen ?

Wenn das der Fall sein sollte, dann lieber CM solltest du über Entlassungen nachdenken.

Dieses zusätzliche Icon ist so wichtig wie ein Salzkorn ins Tote Meer zu werfen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Braucht der CM neuerdings schon eine Flüstertüte um sich Verhör zu schaffen ?

Wenn das der Fall sein sollte, dann lieber CM solltest du über Entlassungen nachdenken.

Dieses zusätzliche Icon ist so wichtig wie ein Salzkorn ins Tote Meer zu werfen.

Naja.. nicht nur unser CM hat ja so ein Icon. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

16nr66.png  2z9qk9.png  3lnqc2.png  photo-3860787os5w.png

Das letze Icon / Avatar wäre optisch auffällig und wäre für einen CM angemessen.

Ich muss es zugeben, aber das letzte Icon würde mir für einen Community-Manager auch besser gefallen, da es seriöser ist als das Megafone; bezweifle aber, dass sich das für den Chat realisieren lässt. - Poste das doch mal bitte bei den Verbesserungsvorschlägen als neuen Forums-Avatar. ;)

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

16nr66.png  2z9qk9.png  3lnqc2.png  photo-3860787os5w.png

Das letze Icon / Avatar wäre optisch auffällig und wäre für einen CM angemessen.

Ich finde die mittleren zwei besser; und wenn sie der CM nicht will,

dann kann man sie ja für die anstelle der 'Goldenen Plakette' 

für ehemalige Mods und CM's verwenden  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der erste Helm gefällt mir optisch besser. Poste doch diesen und die Sprechblase als Vorschlag bei den Verbesserungsvorschlägen. Dazu könntest du gleich noch den Vorschlag zur Anpassung des Avatars machen (der rechte würde mit der ovalen Sprechblase sogar noch besser aussehen). ;)
LG

Lestat-400

von Lestat-400 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum hat nicht jeder dieses Icon? Bekommt es Tanki nicht hin, es jedem sofort zu vergeben? So viele Communitymanger haben wir nicht. Verstehen würde ich es, wenn Chatmods dieses Icon vergeben werden würde.. Aber Moment.. als dieses Fragezeichen für die Helfer draußen war, haben es die Helfer zeitnah und ziemlich schnell bekommen.. aber gut. In anderen Worten, es war sofort bei jedem Vorhanden und hatte keine 3tätige Wartezeit.

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...