Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bessere Server kaufen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Idee indem die Spieler sich die guten Server erkaufen.

Schrott-Server (Normaler Server) - Free

Guter Server - 20€ pro Monat

Superguter Server - 40€ pro Monat

Hardcore Multifunti Server - 70€ pro Monat

Ich würde denken, das ist eine Gute Idee Spielern das Geld noch mehr aus der Tasche zuziehen & es würden sich noch mehr Spieler freuen, als jemals zuvor.

"Jetzt könnt ihr mit einem Hardcore Multifini Server Spielen ohne Laggs, Juhu gutes Update"

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr seltsame Idee, hat der Ideengeber zu viel Geld dann sollte er Spenden an gemeinnützige Vereine tätigen.

Aber zur Idee, da egal ob sich jemand einen Server kauf oder nicht, Schlussendlich landen alle in einer Schlacht auf einem Server und somit bestehen diese Lags weiterhin.

Stellt sich der Ideengeber jedoch eine vier Klassen Spielergemeinschaft vor dann wäre es das absolute Ende für dieses Spiel.

Lösungsmöglichkeiten gegen Lags:

1. Signalverstärkung der eingehenden Daten, deren Pufferung und Weitersendung

2. Test auf ausreichende Kapazitäten der Internetverbindung und PC, man muss ein Minimum erreichen um spielen zu können

3. Serverstandorte sollten auf verschiedene Regionen verteilt werden, mit einem Zentralstandort in dem alle Daten eingehen entweder in Litauen oder Nord-Osten von Polen Nähe der Masuren

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz andere, viel wichtigere Idee: 

Festlegung einer Maximalgrenze von Themen je Spieler pro Monat. Anbei Ahndung der Umgehung durch Multi-Accounts.

Solche "Ideen" wie hier dienen nur dem Trollen und der Verstopfung des Bereichs. Bei diesem Ersteller hier besonders auffällig viele Themen ohne Realitätsbezug, als liefe einen Wettbewerb "Wer erstellt die meisten Themen".

Schade, dass auf diesem Weg sinnvolle Ideen verdrängt werden und nach hinten rutschen! 

...

Lösungsmöglichkeiten gegen Lags:

1. Signalverstärkung der eingehenden Daten, deren Pufferung und Weitersendung

2. Test auf ausreichende Kapazitäten der Internetverbindung und PC, man muss ein Minimum erreichen um spielen zu können

3. Serverstandorte sollten auf verschiedene Regionen verteilt werden, mit einem Zentralstandort in dem alle Daten eingehen entweder in Litauen oder Nord-Osten von Polen Nähe der Masuren

Eigenartige "Lösungsvorschläge". "Signalverstärkung" braucht man bei Funk und DFÜ, nicht im WWW selbst. Man hat keinen Einfluss darauf, ob in der Weiterleitungskette irgendwo eine "Luftübertragung" statt findet.
Wenn' s dann doch ab und zu laggt den Spieler gleich ganz rauskicken? Was bringt das bitte? Wieso sollte ein Spielebetreiber ein Interesse daran haben, Spieler aus technischen Gründen auszuschließen?
Sobald man 3. anwendet, hat man den "Zentralserver" sowieso als Flaschenhals der Datenverarbeitung. Würde durch weitere Server an verschiedenen Standorten nur noch weiter verstärkt.
von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, ich hab auch nen neuen PC, trotzdem laggt es bei mir und jetzt aufpassen: Ihr wollt mir nicht erzählen, dass eine 50k Leitung für dieses Spiel nicht ausreicht. Damit sind die Forumtrolls gewarnt. Wehe ihr kommt mit so einer Aussage! Und nein, ich habe in diesem Moment keinen 999 Ping, den im TS ist mein Ping konstant bei 20. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool, ich hab auch nen neuen PC, trotzdem laggt es bei mir und jetzt aufpassen: Ihr wollt mir nicht erzählen, dass eine 50k Leitung für dieses Spiel nicht ausreicht. Damit sind die Forumtrolls gewarnt. Wehe ihr kommt mit so einer Aussage! Und nein, ich habe in diesem Moment keinen 999 Ping, den im TS ist mein Ping konstant bei 20. 

Das ist nur die "Kurzsicht". Meine Internetverbindung ist... verdammt schnell, es liegt also an z. X,Y zu erwähnen reicht gar nicht aus, da das Alphabet nicht ausreicht, die anderen Knotenpunkte deiner Verbindung mit TankiOnline zu erfassen.

Und eine Kette ist bekanntlich nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Das muss nicht der "TO-Server" sein. Es kann irgendein Knotenpunkt-Server sein auf dem Weg, der eben nur 3kByte pro Sekunde für Dich frei hat oder Datenpakete sogar verzögert weitergibt. Dann kommt es zu laggs. So wie auch an manchen Tagen Downloads "unendlich langsam" verlaufen, während bei anderen alles flüssig läuft. Eine "50k Leitung" ist kein Garant für schnelle, sichere Verbindung zu allen Connections im WWW!

Es gibt übrigens eine Internetverbindung auch über Satellit. Die Geschwindigkeitsangaben dabei können sich sehen lassen. Die Augen werden Die aber spätestens dann geöffnet, wenn Du damit Spiele spielen willst. Die technische Hürde mit dem Weg der Daten zum Satelliten werden schnell spürbar. Auch wenn da 4 Gigabyte pro Sekunde verschickt würden... es dauert seine Zeit, bis die beim Satelliten landen und vom Satelliten aus nochmals zum eigentlichen Ziel.

Auch wenn da tausendmal aufm Papier steht "Internet 500k".

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde denken, das ist eine Gute Idee Spielern das Geld noch mehr aus der Tasche zuziehen & es würden sich noch mehr Spieler freuen, als jemals zuvor.

Ich hoffe, dass ab jetzt alle Spieler den sarkastischen Unterton bemerken ^_^

Besonders bei Bundeskanzler war ich überrascht, weil er er ja immer genervt war, wenn niemand seinen sarkasmus verstanden hat...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz andere, viel wichtigere Idee: 

Festlegung einer Maximalgrenze von Themen je Spieler pro Monat. Anbei Ahndung der Umgehung durch Multi-Accounts.

Solche "Ideen" wie hier dienen nur dem Trollen und der Verstopfung des Bereichs. Bei diesem Ersteller hier besonders auffällig viele Themen ohne Realitätsbezug, als liefe einen Wettbewerb "Wer erstellt die meisten Themen".

Schade, dass auf diesem Weg sinnvolle Ideen verdrängt werden und nach hinten rutschen! 

Eigenartige "Lösungsvorschläge". "Signalverstärkung" braucht man bei Funk und DFÜ, nicht im WWW selbst. Man hat keinen Einfluss darauf, ob in der Weiterleitungskette irgendwo eine "Luftübertragung" statt findet.
Wenn' s dann doch ab und zu laggt den Spieler gleich ganz rauskicken? Was bringt das bitte? Wieso sollte ein Spielebetreiber ein Interesse daran haben, Spieler aus technischen Gründen auszuschließen?
Sobald man 3. anwendet, hat man den "Zentralserver" sowieso als Flaschenhals der Datenverarbeitung. Würde durch weitere Server an verschiedenen Standorten nur noch weiter verstärkt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn !

troll-trophyu3sl0.png

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn !

troll-trophyu3sl0.png

Der User hat dir ganz normale Fragen gestellt, anstatt du seine Fakten widerlegst und seine Gegenfragen auf deine Aussagen beantwortest, fällt dir nichts besseres ein als mit sowas zu antworten?

Überfordert, lieber Suttung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der User hat dir ganz normale Fragen gestellt, anstatt du seine Fakten widerlegst und seine Gegenfragen auf deine Aussagen beantwortest, fällt dir nichts besseres ein als mit sowas zu antworten?

Überfordert, lieber Suttung?

Pfffff :lol:  Ich glaube ich les' nicht richtig :lol:  Hat das jetzt wirklich Albanien1 geschrieben? :lol:  Denkt die, sie könne sich solche Aussagen erlauben, bei den letzten paar Wochen hier im Forum, und mit dem was sie so geschrieben hat? :lol: :lol:  Herrlich :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pfffff :lol:  Ich glaube ich les' nicht richtig :lol:  Hat das jetzt wirklich Albanien1 geschrieben? :lol:  Denkt die, sie könne sich solche Aussagen erlauben, bei den letzten paar Wochen hier im Forum, und mit dem was sie so geschrieben hat? :lol: :lol:  Herrlich :D

Jeder im Forum, egal wie lange er dabei ist, ist gleichberechtigt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...