Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung beim Pro-Abo

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könnte man nicht einführen das man sein Pro-Abbo jeder Zeit verlängern kann an dem Tag an dem es abläuft ?

Beispiel:

Pro-Abbo läuft bis 19.09.2016 / 23:12, bisher kann man erst erneuern wenn es abgelaufen ist.

Mein Vorschlag:

Pro-Abbo läuft wie im Beispiel oben, jedoch sollte man es auch schon morgens oder mittags verlängern können.

Oder halt in dieser Form:

1 Monat = 5000 Kristalle / ist der aktuelle Preis für das Pro-Abbo

3 Monate = 13500 Kristalle / 1500 Kristalle gespart gegenüber des Monatskauf

6 Monate = 25000 Kristalle / 5000 Kristalle gespart gegenüber des Monatskauf

12 Monate = 50000 Kristalle / 10000 Kristalle gespart gegenüber des Monatskauf

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötig finde ich dies nicht, vor allem für die die das Pro-abbo häufig oder nur nutzen (Turnierspieler ect.PP).

Ich habe nicht gesagt, dass das unnötig ist, sondern das es nicht unbedingt nötig tut, weils nur kleine Sachen sind - Perm & Co. soll sich darum kümmern, den Spielern die Geld bezahlen und natürlich auch die, die nichts investieren den Spielspaß zurück zu geben.

Einmal die Woche (vielleicht Samstags) doppelter Schlachtfond oder x2-, x3-, x4-Chance Goldboxen (nicht unbedingt beides kombiniert), so etwas ähnliches wie am 1. April...

Oder generell verschiedene Werte der Goldboxen, 1000 bis 8000 Kristalle (durch Zufall) kann doch nicht all zu schwer sein, oder? :huh: 

All diese Dinge würden das gesamte "Spielerlebnis" für ALLE Spieler um einiges steigern. Und ich denke nicht, dass das allzu schwer ist solche Dinge zu programmieren - hab da zwar wenig Ahnung von, aber wenn man sowas geniales wie am 1. April hinbekommt, wird das wohl auch nicht schwer sein.

Ich denke, 99,8% der Spieler fanden den geilen Scheiß am 1. April mehr als nur lustig, und haben auch mehr gespielt als sonst, und warum? RICHTIG, WEIL ES SPAß GEMACHT HAT!

Die anderen 0,2 % sind so stur und denen kann man es NIE recht machen.

Ok, ich merke gerade - ich schweife "leicht" vom Thema ab... :D Passt hier überhaupt nicht her... :mellow:

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Vorschläge für Rabatte sind wie betteln^^.

Sinnvoller wäre eine dynamische Variante bei der Preisgestaltung. So dass die Anfänger mit ihren extrem geringeren Kristallgewinnen nicht so ohnmächtig dastehen gegenüber den 5000 Kristallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja Vorschläge für Rabatte sind wie betteln^^.

Sinnvoller wäre eine dynamische Variante bei der Preisgestaltung. So dass die Anfänger mit ihren extrem geringeren Kristallgewinnen nicht so ohnmächtig dastehen gegenüber den 5000 Kristallen.

Das sehe ich genauso, das man die Preise an den Rängen anpassen sollte.

Aber das ist ein anderer Ideenvorschlag.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anstatt Subjektiv seine Beiträge zu schreiben, weil man den ein oder anderen Spieler nicht mag, sollte man lieber Objektiv schreiben. ;)

Ich denke nicht das ihr Beitrag Subjektiv war ;)

Und zum Thema ich finde es ok,aber bei weitem nicht nötig. Da die Entwickler sich lieber auf andere Sachen konzentrieren sollten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sehe ich genauso, das man die Preise an den Rängen anpassen sollte.

Aber das ist ein anderer Ideenvorschlag.

Diese Idee hätte ich gerne mal genauer beschrieben, ein Dank im Voraus.

Ich habe nicht gesagt, dass das unnötig ist, sondern das es nicht unbedingt nötig tut, weils nur kleine Sachen sind - Perm & Co. soll sich darum kümmern, den Spielern die Geld bezahlen und natürlich auch die, die nichts investieren den Spielspaß zurück zu geben.

Einmal die Woche (vielleicht Samstags) doppelter Schlachtfond oder x2-, x3-, x4-Chance Goldboxen (nicht unbedingt beides kombiniert), so etwas ähnliches wie am 1. April...

Oder generell verschiedene Werte der Goldboxen, 1000 bis 8000 Kristalle (durch Zufall) kann doch nicht all zu schwer sein, oder?  :huh: 

All diese Dinge würden das gesamte "Spielerlebnis" für ALLE Spieler um einiges steigern. Und ich denke nicht, dass das allzu schwer ist solche Dinge zu programmieren - hab da zwar wenig Ahnung von, aber wenn man sowas geniales wie am 1. April hinbekommt, wird das wohl auch nicht schwer sein.

Ich denke, 99,8% der Spieler fanden den geilen Scheiß am 1. April mehr als nur lustig, und haben auch mehr gespielt als sonst, und warum? RICHTIG, WEIL ES SPAß GEMACHT HAT!

Die anderen 0,2 % sind so stur und denen kann man es NIE recht machen.

Ok, ich merke gerade - ich schweife "leicht" vom Thema ab...  :D Passt hier überhaupt nicht her...  :mellow:

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als die Goldboxen verschiedene Kristallsummen enthielten. Wie schrecklich habe ich das empfunden. Alle kamen in eine Map und campten bis die blöde Goldbox endlich fiel und dann Verliesen die "Suchtis" diese Schlacht wieder, um in die nächste Map zu ziehen. Ich fand diese "Spieler" genau so schlimm, wie die Saboteure, deswegen finde ich die Idee mit den Goldboxen Mega grässlich

Gruß  :) 

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für mich als beschäftigte Frau wäre das nichts, aber gut, wer so viel Zeit hat, bitte. ;)

Beschäftigte Frau die von diesem Spiel so oder so keine Ahnung hat, also ist weitere Ausführungen zu deine Kommentare Zeitverschwendung.

Ich denke nicht das ihr Beitrag Subjektiv war ;)

Und zum Thema ich finde es ok,aber bei weitem nicht nötig. Da die Entwickler sich lieber auf andere Sachen konzentrieren sollten.

Wichtigere Dinge um die sich Perm kümmern sollte ?

Farben ?

Fahrwerke ?

Waffen ?

Versorgungsgegenstände ?

Module ?

Änderung des Paymentsystems ?

Die wirklich wichtigen Dinge lässt Perm außer Acht die diesem Spiel auch nützen würden, wie der von mir vorgetragene Vorschlag.

Verbesserung der Spielstabilität wäre auch etwas was sinnvoll wäre, aber ebenso von Perm völlig ignoriert wird.

Da wurde ein Client geschaffen der gerade dieser Problematik entgegen wirken sollte, was er jedoch nicht tut, Server Laggen weiterhin.

Wellennoobs und Häuserspringer können auch so viel über andere Schlachtformate erzählen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee der längeren Abos und / oder vorzeitigen Verlängerung ist absolut TOP. Wie oft passiert es mir, dass das Abo gerade abgelaufen ist, wenn man es braucht.  Die Idee wurde schon mehrfach angesprochen ;)

Der Preis für das Pro Abo ist ok. Wenn sich jemand regelmäßig bei unseren Rätselaktionen in der Zeitung beteiligt, z.B heute, kann sich das Pro Abo problemlos leisten, auch wenn der Acc sehr klein ist. Und die großen Accs erspielen sich das sowieso innerhalb von ein paar Stunden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

könnte man nicht einführen das man sein Pro-Abbo jeder Zeit verlängern kann an dem Tag an dem es abläuft ?

Beispiel:

Pro-Abbo läuft bis 19.09.2016 / 23:12, bisher kann man erst erneuern wenn es abgelaufen ist.

Mein Vorschlag:

Pro-Abbo läuft wie im Beispiel oben, jedoch sollte man es auch schon morgens oder mittags verlängern können.

Oder halt in dieser Form:

1 Monat = 5000 Kristalle / ist der aktuelle Preis für das Pro-Abbo

3 Monate = 13500 Kristalle / 1500 Kristalle gespart gegenüber des Monatskauf

6 Monate = 25000 Kristalle / 5000 Kristalle gespart gegenüber des Monatskauf

12 Monate = 50000 Kristalle / 10000 Kristalle gespart gegenüber des Monatskauf

Gerade für alle Spieler interessant die häufig das Pro-Abbo benötigen (Parkour, XP - XP/BP, XD, Clanmitglieder, Turnierspieler).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selten so einen unsinnigen Kommentar gelesen...

Es soll ja Arbeit sparen, da du nicht immer das Pro-Abo nachkaufen musst ;)

Oh, tut mir leid, das ist ja so anstrengend, dass man sogar ins Schwitzen kommt, wenn man die Buttons betätigen muss, für den ProAbo Kauf.

Spaß beiseite, der Vorschlag ist Flop - meiner Meinung nach.

So wie es jetzt ist, ist es optimal.

Längere ProAbos wäre wirklich nur für jene User, die genügend Zeit haben in TO zu investieren. Aber um ehrlich zu sein, gibt ja, wie es aussieht genug User, die reichlich an Zeit haben. :)

Schöne Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, tut mir leid, das ist ja so anstrengend, dass man sogar ins Schwitzen kommt, wenn man die Buttons betätigen muss, für den ProAbo Kauf.

Spaß beiseite, der Vorschlag ist Flop - meiner Meinung nach.

So wie es jetzt ist, ist es optimal.

Längere ProAbos wäre wirklich nur für jene User, die genügend Zeit haben in TO zu investieren. Aber um ehrlich zu sein, gibt ja, wie es aussieht genug User, die reichlich an Zeit haben. :)

Schöne Grüße

Ich lese viel im Forum und ich finde auch nicht jeden Vorschlag gut. Aber ich finde, man sollte einen Spieler Anerkennung geben, wenn es gute Vorschläge sind. Dabei sollte man nicht nur subjektiv (gerade als Helfer) denken, sondern reichlich überlegen, ob es den Spielverlauf etwas positives "bringt".

Der Vorschlag von  @Suttung macht dieses, es ist eine Vereinfachung für den Spieler. Ihr beide solltet vielleicht euch nicht ständig "angreifen", auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind. Es wäre einfach nett den anderen Spielern gegenüber die ihr Feedback zum Thema schreiben möchten.

Das ist natürlich nur ein Vorschlag von mir.

Gruß  :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Glück gibt es auch besonnene Helfer, die vermittelnde Worte finden, und die Atmosphäre im Forum wieder in die richtige Richtung leiten.

Die Aussage gehört hier hin: Lustiges und so

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...