Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Und das Nächste  ^_^ 

f5ee8e2b9b074d6b9282ac1cf628ffbf.png

Gutes Spiel!

Natürlich nur DE Clans unter den TOP 3.

Wie solls auch anders sein :P

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo HZD ich wollte mal abchecken, dass ihr Bescheid wisst, dass ich diesem Klan hier beitreten will und mich hiermit melde. Ich weiß, ich hab euch mal arg gehatet, ich möchte sagen, dass mir das alles leid tut und ich mich versuche zu bessern. ihr werdet begeistert sein, durch meinen Beitritt so viel fame für den klan zu bekommen, weil die Leute mich überall kennen, den coolen Gastornis. Außerdem kenne ich soooo viele Leute und kann jederzeit likers und like-posts bringen, was euch zusätzlich fame bringt, den ihr sowieso schon habt, ich weiß schon, aber man kann nie genug davon haben. Echt, das bringt was, mich aufzunehmen. Aber zittert nicht zu früh, auf dem Training bin ich immer locker, flockig dabei und voll ansprechbar, naja, meistens wenigstens, man mus ja auch spielen ne ;)

Yo Leute, ich hoffe durch meine super Rede habe ich euren Respekt gewonnen und euch alle Checker überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen

LG Gastornis

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Erschrecken musste ich leider feststellen, dass meine Glückwünsche mit einer damit verbundenen Frage, ausgeblendet worden. 

Dieses Vorgehen, lässt jeglichen Respekt an meiner Person vermissen. In Folge dessen trete ich zurück, mit sofortiger Wirkung. Eine schriftliche Entschuldigung werde ich akzeptieren. 

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...