Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ah okay danke. 

Glückwunsch dazu. Vielleicht an die CS Leitung: Das nächste mal vielleicht dazu schreiben weshalb eine Würdigung vergeben wird. 

Das neue Ligasystem und die damit in Verbindung stehenden Ranking Cups haben wir bereits ausführlich HIER erklärt =)

Des Weiteren ist in der Bereichs Beschreibung ebenfalls das wichtigste angeführt.

LG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Ligasystem und die damit in Verbindung stehenden Ranking Cups haben wir bereits ausführlich HIER erklärt =)

Des Weiteren ist in der Bereichs Beschreibung ebenfalls das wichtigste angeführt.

LG

Danke für die schnelle Rückmeldung. Da gebe ich dir gerne Recht, doch nicht alle Spieler, zu denen ich mich zähle, informieren sich darüber ausführlich.

Gerne auch ein Beispiel dazu. Bei der DCM wurde meines Wissens auch geschrieben, dass auf Grund der entsprechenden Platzierung eine Hochstufung vorgenommen wurde. 

Lieber einmal zu oft gesagt als einmal zu wenig. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was glaubst Du hier Vorschläge machen zu müssen

Du bist kein admin mehr Du vermisst es Anordnungen wie diese da zu geben

gibst auf Bundeskanzler dein Deutschland hat die invasion nicht büberlebt

jeder macht es wie er will bei den modse und die nehmen auch jeden Nachteil in kauf

und das wird auch so bleiben denn das Forum soll gemeinsam mit dem spiel untergehenh

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber im großen und ganzen nichts :D Ihr habt Euch qualifiziert und das beglückwünsche ich auch, aber ihr habt nichts gewonnen, ihr habt im Mittelfeld abgeschlossen. Als 1. hätte man die Quali gewonnen, meiner Meinung nach. Aber das sieht jeder anders.

von A.Visionary bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber im großen und ganzen nichts :D Ihr habt Euch qualifiziert und dafür beglückwünsche ich Euch auch, aber ihr habt nichts gewonnen, ihr habt im Mittelfeld abgeschlossen. Als 1. hätte man die Quali gewonnen, meiner Meinung nach. Aber das sieht jeder anders.

Erstmal Danke für den Glückwunsch!

Das kann man sehen wie man will. Für die Einen ist es wenig, für die Anderen ist es viel bzw. ausreichend.

Gewonnen haben wir in dem Sinne die Ranking Cups, über die man sich für die Top League qualifizieren konnte bzw. wir jetzt erfolgreich geschafft haben.

Dies kann man als Erfolg ansehen. ( heißt natürlich nicht, dass wir uns damit zufriedengeben! )

Nun zu deinem Satz "Ihr habt im Mittelfeld abgeschlossen."

Wenn man sich die momentane MQT-Tabelle anschaut, sieht man, dass wir uns auf Platz 6 befinden. Dies ist zwar ein Platz im Mittelfeld, aber das wichtige Turnier kommt ja noch.

Die aktuelle Situation kann man auch mit Fußball vergleichen, nicht immer (ja sehr oft, aber nicht immer, extra betont, nicht immer!) gewinnt die Mannschaft, die sich von Anfang an als stark beweißt. Das wichtige ist das Endprodukt, auf das wir denke Ich alle gespannt sein können. ;)

(Hier wünsche Ich meinen Jungs aus HZD viel Glück, ihr packt das Jungs und dann ab zur WM 2018 nach Russland)

Als letztes will ich noch auf die Beschreibung der "Top Liga" eingehen.

XDEslN_NTjCMY7-qnyedaA.png

Da wir, HZD, uns schon sicher für CC10 qualifiziert haben, ist das genau der richtige Zeitpunkt um uns in die Top Liga zu verschieben.

Beweis? Gerne, dann würde ich nochmal auf diese "MQT-Tabelle" eingehen.

7Ze4YTuUSbuZ_uh6KPatxw.png

Diese 16 Teams haben sich für CC10, dem größten Turnier in TO qualifiziert.

Unter den momentan 16 besten Teams sind wir, wie oben bereits erwähnt, sechster.

Die Ranking Cups sind rum und wir haben den sechsten Platz sicher. Daraus möchte ich gerne schließen, dass dieser Stand, so wie er ist, sich nicht mehr ändern wird.

Nun kommen wir zum Eigentlichen: Die Nationalitäten der Clans.

13 von diesen 16 Clans sind aus der russischen Community. Nur Pengs, Knights aus der englischen Community und wir, HZD aus der deutschen Community. Das nur mal kurz zum Festhalten.

Jetzt nochmal zurück zur Beschreibung der Top-Liga.

Hier heißt es explizit "Diese Clans repräsentieren die besten 8 deutschen und englischen Clans!"

Da in den Top 16 nur 3 Teams aus der deutschen bzw englischen Community stammen, sehe ich uns auf jeden Fall unter den Top 8.

Daraus schließe ich letztendlich, dass die Verschiebung in die Top-Liga gerecht war.

Wie du aber sagtest:

Aber das sieht jeder anders.

und da bin Ich auch froh, dass jeder anderer Meinung ist, denn sonst gäbe es solche Texte wie diese hier nicht.

P.S: Der Text ist nicht auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Syntaxfehler abgescannt. Ich bin kein Deutschlehrer.

I bims k1 Maschine, sondern 1 Mensch aus Fleisch und Blut.

MfG

SKILL.NooB

von SKILL.NooB bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal Danke für den Glückwunsch!
Das kann man sehen wie man will. Für die Einen ist es wenig, für die Anderen ist es viel bzw. ausreichend.
Gewonnen haben wir in dem Sinne die Ranking Cups, über die man sich für die Top League qualifizieren konnte bzw. wir jetzt erfolgreich geschafft haben.
Dies kann man als Erfolg ansehen. ( heißt natürlich nicht, dass wir uns damit zufriedenstellen! )
Nun zu deinem Satz "Ihr habt im Mittelfeld abgeschlossen."
Wenn man sich die momentane MQT-Tabelle anschaut, sieht man, dass wir uns auf Platz 6 befinden. Dies ist zwar ein Platz im Mittelfeld, aber das wichtige Turnier kommt ja noch.
Die aktuelle Situation kann man auch mit Fußball vergleichen, nicht immer (ja sehr oft, aber nicht immer, extra betont, nicht immer!) gewinnt die Mannschaft, die sich von Anfang an als stark beweißt. Das wichtige ist das Endprodukt, auf das wir denke Ich alle gespannt sein können. ;)
(Hier wünsche Ich meinen Jungs aus HZD viel Glück, ihr packt das Jungs und dann ab zur WM 2018 nach Russland)

Als letztes will ich noch auf die Beschreibung der "Top Liga" eingehen.
XDEslN_NTjCMY7-qnyedaA.png
Da wir, HZD, uns schon sicher für CC10 qualifiziert haben, ist das genau der richtige Zeitpunkt um uns in die Top Liga zu verschieben.
Beweis? Gerne, dann würde ich nochmal auf diese "MQT-Tabelle" eingehen.
7Ze4YTuUSbuZ_uh6KPatxw.png

Diese 16 Teams haben sich für CC10, dem größten Turnier in TO qualifiziert.
Unter den momentan 16 besten Teams sind wir, wie oben bereits erwähnt, sechster.
Die Ranking Cups sind rum und wir haben den sechsten Platz sicher. Daraus möchte ich gerne schließen, dass dieser Stand, so wie er ist, sich nicht mehr ändern wird.
Nun kommen wir zum Eigentlichen: Die Nationalitäten der Clans.
13 von diesen 16 Clans sind aus der russischen Community. Nur Pengs, Knights aus der englischen Community und wir, HZD aus der deutschen Community. Das nur mal kurz zum Festhalten.

Jetzt nochmal zurück zur Beschreibung der Top-Liga.
Hier heißt es explizit "Diese Clans repräsentieren die besten 8 deutschen und englischen Clans!"
Da in den Top 16 nur 3 Teans aus der deutschen bzw englischen Community stammen, sehe ich uns auf jeden Fall unter den Top 8.

Daraus schließe ich letztendlich, dass die Verschiebung in die Top-Liga gerecht war.
Wie du aber sagtest:

und da bin Ich auch froh, dass jeder anderer Meinung ist, denn sonst gäbe es solche Texte wie diese hier nicht.

P.S: Der Text ist nicht auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Syntaxfehler abgescannt. Ich bin kein Deutschlehrer.
I bims k1 Maschine, sondern 1 Mensch aus Fleisch und Blut.

MfG
SKILL.NooB

Ihr habt kleine Sachen gewonnen, aber das große, "entscheidene" eben nicht. 
Wir sprechen alle über die Abschluss des ganzen Turniers, nicht über zukünftige. Und dieses habt ihr ganz einfach gesagt als
6. Platz nicht gewonnen. Alle gratulieren Euch dafür, dass ihr euch qualifiziert habt und nicht direkt dafür, dass ihr kleine RCs gewonnen habt.

HZD stammt aus dem deutschen Forum, richtig, trotzdem sind in dem HZD Team, das am Ende gespielt hat, fast nur noch Nicht-Deutsche..  :D

Zusammenfassend aus unseren Texten können wir gemeinsam also festhalten, dass ihr definitiv eine gute Leistung bewiesen habt, aber auf keinen Fall etwas gewonnen habt. Diese Möglichkeit wird euch bald gegeben. Viel Glück dabei. ;)
von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...