Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungsvariationen, Produktsets und Versorgungs-Sets

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

626x412_en.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Schon seit Beginn unserer Arbeit an den Variationen munkelte man in den Communities und diskutierte und spekulierte. Aber es gab hauptsächlich Vorfreude auf dieses Feature.

Das Warten ist nun endlich vorbei! Die erste Serie der Variationen wird ab dem morgigen Server-Neustart um 04:00 im Spiel erhältlich sein. Es wird gesamt 11 geben - eine für jede Waffe.

Zudem werden alle Produktsets jetzt sowohl in der Garage als auch im Shop erhältlich sein, für die, die es bevorzugen, die Sets dort zu kaufen. Kleine Versorgungs-Sets werden nur in der Garage erhältlich sein, während größere (über 100 Stück) nur im Shop gekauft werden können.

Schon morgen kannst du also herausfinden, was Variationen mit deiner Lieblingswaffe machen können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird ja immer "besser". TO ist auf einem guten Weg.

XT Skins - 300€ pro Stück | nur noch über den Shop

Schutzmodule mit 50% gegen 3 Waffen - 100€ pro Stück

Bunt schreiben im Chat - 20€

Platz in Schlacht reservieren - 50€

und das sind jetzt nur paar Vorschläge :)

und jetzt kommt noch was lustiges

neue Updates -> Spieler beschweren sich -> Spieler hören auf -> Server sind leerer -> (vielleicht) weniger Laggs

Also wird auch indirekt etwas gegen Laggs unternommen. ♥

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird ja immer "besser". TO ist auf einem guten Weg.

XT Skins - 300€ pro Stück | nur noch über den Shop

Schutzmodule mit 50% gegen 3 Waffen - 100€ pro Stück

Bunt schreiben im Chat - 20€

Platz in Schlacht reservieren - 50€

und das sind jetzt nur paar Vorschläge :)

und jetzt kommt noch was lustiges

neue Updates -> Spieler beschweren sich -> Spieler hören auf -> Server sind leerer -> (vielleicht) weniger Laggs

Also wird auch indirekt etwas gegen Laggs unternommen. ♥

Ich meine ja.. die Server sind nicht mal überfüllt und es laggt trotzdem. xd

Btw. gute Vorschläge, sollte umgesetzt werden. :DD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schnell noch mal die halbtote Kuh melken, bevor sie stirbt. Geil!

Und was da wieder für ein Quatsch steht: :lol: :lol: :lol:

Zudem werden alle Produktsets jetzt sowohl in der Garage als auch im Shop erhältlich sein, für die, die es bevorzugen, die Sets dort zu kaufen. Kleine Versorgungs-Sets werden nur in der Garage erhältlich sein, während größere (über 100 Stück) nur im Shop gekauft werden können.

Wenn es die kleinen nur in der Garage gibt und die großen nur im Shop, dann sind nicht "alle" Sets sowohl in der Garage als auch im Shop erhältlich, sondern KEIN Set ist SOWOHL hier ALS AUCH dort erhältlich. Aber was soll's. Wenn man denkt, das mit den Drugs gegen Bares ist eine gute Idee, dann merkt man wohl auch den Unterschied zwischen "alle" und "keine" nicht. :blink:

In diesem Sinne sind gewiss "alle" Tankispieler total begeistert von dieser Aktion. :lol: :lol: :lol:

von AlanCarter bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Nacht, Loite, das wird ja ein fröhliches Erwachen geben für die meisten heute früh werden :lol: :lol: :lol:. Immer wenn man schon gedacht hat, es geht nicht verrückter, wird man mit voller Wucht vom Gegenteil überzeugt. Das ist hier echt ne Schule fürs Leben unter Räubern. :ph34r: Bin ich froh, dass Tanki nicht meine Rentenkasse verwaltet :lol: :lol: :lol:.

von AlanCarter bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt Traurig diese Verbesserungen.. von 50.000-100.000 die ersten. Wie siehts mit den anderen 3 aus, die man noch nicht anklicken kann, weil sie noch nicht richtig überarbeitet wurden? ;) Und wie ist es jetzt in XP Schlachten? Kann man dort diese "Modifikationen" ,oder wie man auch immer diesen Mist nennt, abschalten? 

Besonders cool finde ich ja, dass man den Mist auch noch mieten kann. :lol: Naja, wer gerade nicht genug Kristalle hat, kann ja 1€ für zwei sinnlose Tage raushauen. GG WP.

71d18c80020145e38b3736afe7a78385.png

Probleme bei der Übersetzung, gabs übrigens auch.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh wow, da freut sich der Twin-Noob. Höhere Reichweite und schnellere, Geschosse dafür weniger, weil sich die Nachladezeit erhöht. Das Ganze für 50.000 Kristalle oder Direkt-Banking.

Wenn ich im Fernkampf spielen will, dann nehme ich doch keine Twins. Was soll das? Auch die anderen Variationen sind eher zum Kopfschütteln.

Dieses Update verdient wirklich das Prädikat: Es gib wichtigeres...

Wenn man wenigstens für normale Kristalle mieten könnte. Aber so...

Nein, danke.

@Oddo_Nurmaso

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor ich mich kritisch melde werde ich erst einmal diese "Neuerung" in Augenschein nehmen und dann mein Urteil abgeben.

Willkommen in der kapitalistischen Spielewelt, wo es so ist wie im realen Leben...."no Money, no Funny", oder "ohne Moos nichts los".

(Die Partygeneration wird dem wohl zustimmen, denn alles was richtig Fun bringt kostet dem entsprechend auch mehr Geld.)

Das keine Zeit ist um an den wirklichen Problemen bei Tanki Online zu arbeiten zeigen diese fast im Tagestakt produzierten Updates, welche dann auch wieder fast fehlerfrei ins Spiel gebracht werden.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich interessieren würde was der Betreiber mit diesen Updates erreichen will ?

Tanki wird sich mit diesen Neuerungen zum Camperspiel entwickeln, da der Großteil dann auf Reichweite spielen werden.

Druggersets sind ok aus meiner Sicht, da ich fast kaum noch in Druggerschlachten spiele.

Diese Neuerung wird sich meiner Einschätzung nach auch negativ auf den Cybersport auswirken, es sei denn das künftig dann diese Mudifikationen auch im Cybersport nutzbar sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Ja, ich sags mal so es Druggs können sich jetzt nur noch Banker leisten obwohl da fraglich ist ob es das Wert ist ich banke zwar auch aber ich gebe doch kein Geld für Druggs aus früher oder später wird es so seien die Leute die meinen das es sich Lohnt sich die Druggs verkaufen werden noch Drugger Schlachten spielen der Rest ist dann auf XP/BP oder No Drugg Schlachten gebunden. 

Tanki wenn ihr das spiel noch mehr runterwirtschaften möchtet gerne weiter so, da sieht mal wieder das es immer mehr zum Pay to Win wird. Man sieht es ja jetzt schon, es sind kaum Spieler Online wenn man die zahlen von früher und heute vergleicht das ist schon echt ein großer Unterschied aber durch solche Updates verhindert man doch nicht das mehr Leute wieder spielen man sorg eher dafür das noch mehr aufhören.

Mfg. Felix_I3oS

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update mit den Variationen finde ich meiner Meinung nach recht gut.

Aus dem Grund, weil ich nur mit einer Waffe spiele.. und zwar mit meiner Lieblingswaffe. Und da ich mich nur ungerne von ihm trennen will varieiere ich sie.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...