Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herbstschlussverkauf für Mikroverbesserungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE1.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Der Sommer ist vorbei und die ersten Blätter beginnen zu fallen.

Aber ratet mal, was ebenso fällt: Die Preise von Mikroverbesserungen und ihren Beschleunigungen.

Ihr habt richtig gehört! 48 Stunden lang, von morgen, 24. September 04:00 BZ bis 26. September um dieselbe Zeit werden die Preise von Mikroverbesserungen um 50% und von Beschleunigungen um 70% gesenkt werden.

Also, beginnen wir diesen Herbst mit einem Knall. Am Ende dieser Jahreszeit soll der Boden nicht nur mit Blättern, sondern auch mit Bruchstücken eurer gegnerischen Panzer bedeckt sein.

Details

Rabatt: 50% auf Mikroverbesserungen und 70% auf Beschleunigungen

Dauer: 48 Stunden

Start: 24. September um 04:00 Berliner Zeit

Ende: 26. September um 04:00 Berliner Zeit

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder einmal das selbe Spiel, Ankündigung erfolgt nichtmal 24 Stunden vor den Rabatten, gehofft wird natürlich das dann jeder mit mangelndem Verstand nochmal zur Tanke rennt und sich 'ne Paysafe ,,gönnt'' da ja die 3 Mio. Kristalle von Mama und Papa schonwieder leer sind.

Aber ich lasse das, sonst kommt wieder meine lieblings Facebook Moderatorin und behauptet ich meckere ja nur.. :rolleyes:  Das ist die Wahrheit, hat rein garnichts mit meckern zu tun.

Aber mal zu den Rabatten, und ihren Sinn für mich.

Auf dem Gene knapp 70k Kristalle, die bleiben aber gesichert. Spare aktuell auf etwas.

Auf dem Major, knapp 115k Kristalle, die bleiben aber auch gesichert da sich MV's im M2 Gebiet nicht lohnen, meiner Meinung nach

Und ein kleiner M1 Acc mit Smoky 42/50 bekommt noch 2-3 MV's dazu, aber auch von knapp 15k erspielten Kristallen.

Meine Meinung steht schon ewig fest, die Banker sind heutzutage die Könige. Schade das es so kommen musste -_- 

Permer Noobs halt.. :rolleyes: <_<

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Sache für die, die mehr Kristalle auf den Konto haben als ich.  8k  :(

Wäre echt toll wenn solche Rabatte etwas früher angekündigt werden. Dann könnte man vorher etwas sparen.....!

Mal wieder kein V-log diese woche oder wie???????????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um allemale die Frage "Kündigt die Rabatte doch früher an, dass wir sparen können" zu klären.

Wie früh sollte Perm uns darüber bescheid geben? 1 Monat, 2 Monate oder gleich 1 Jahr davor?

Da steht ja nicht umsonst "HerbstSCHLUSSVERKAUF".

Die Industrien ziehen das gleiche ab - "Schlussverkauf bis zu -15% auf alle so und so Artikeln".

Und das gleiche gilt genau für die Tanki Aktionen.

Das wird jetzt vielen nicht schmecken, aber so läuft es nun mal ab, wer mit Wirtschaft & Marketing zu tun hat, weiß bescheid wovon ich da schreibe.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um allemale die Frage "Kündigt die Rabatte doch früher an, dass wir sparen können" zu klären.

Wie früh sollte Perm uns darüber bescheid geben? 1 Monat, 2 Monate oder gleich 1 Jahr davor?

Die Industrien ziehen das gleiche ab - "Schlussverkauf bis zu -15% auf alle so und so Artikeln".

Das wird jetzt vielen nicht schmecken, aber so läuft es nun mal ab, wer mit Wirtschaft & Marketing zu tun hat, weiß bescheid wovon ich da schreibe.

Gruß

Das es in der normalen Welt jedes Jahr einen Herbst, Winter und Sommerschlussverkauf gibt das weiss ja ein jeder. Und viele Leute stellen sich vorher darauf ein und können auch vorher für ein Schnäppchen sparen.

Es geht darum das Tanki-oder Perm oder....., die Rabatte vorher nie ankündigt und dann nach der Methode friss oder stirb.

Das ist alles.

Deine Frage:

Wie früh sollen Sie bescheid geben,

ich würde sagen 2 Wochen wären voll in Ordnung. Es würde ja genügen es in einen V-Log zu erwähnen.

zB. Freut euch schon mal auf den Herbst da könnt ihr etwas sparen.....   oder so ähnlich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß

Sowas ähnliches hab ich doch schon mal gehört ? Bei dem Schutzmodul-Upgrade wurde uns doch gesagt dass "es sei wie im echten Leben, manche gäben mehr auf die Optik, andere mehr auf die Funktion". Scheint als würde Tanki immer Realistischer, die letzten Jahre sieht man immer mehr Funktionen und Methoden praktisch direkt aus WoT hier auftauchen, (Stichwort: Artillerie) bleibt abzuwarten was daraus wird....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder regen sich einige über das was doch immer wiederkehrt auf,

nur weil es nicht rechtzeitig angekündigt wird.

"Spare in der Zeit, dann hast du in der Not."

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder regen sich einige über das was doch immer wiederkehrt auf,

nur weil es nicht rechtzeitig angekündigt wird.

"Spare in der Zeit, dann hast du in der Not."

. . . oder mit anderen Worten: Wahrscheinlich kommt schon bald der Raketenwerfer. Also gut überlegen ob die MV wirklich notwendig sind.

Bei der letzten Aktion war es auch so: Erst MV-Rabatte und dann Rabatte auf den Rest... Gut überlegen ;) !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

WAS IST 70% beschleunigen

Wenn du eine Mikroverbesserung machst, dann dauert sie in der Regel eine Weile. Du kannst diese Zeit überspringen, wenn du dafür nochmal Geld hinlegst und der Preis für das Überspringen ist heute und morgen um 70% reduziert. Daher kannst du auch mehr Verbesserungen (durch Zeit+Geld sparen) machen, in der Zeit, in der es noch Rabatte auf MVs gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder einmal das selbe Spiel, Ankündigung erfolgt nichtmal 24 Stunden vor den Rabatten, gehofft wird natürlich das dann jeder mit mangelndem Verstand nochmal zur Tanke rennt und sich 'ne Paysafe ,,gönnt'' da ja die 3 Mio. Kristalle von Mama und Papa schonwieder leer sind.

Aber ich lasse das, sonst kommt wieder meine lieblings Facebook Moderatorin und behauptet ich meckere ja nur.. :rolleyes:  Das ist die Wahrheit, hat rein garnichts mit meckern zu tun.

Aber mal zu den Rabatten, und ihren Sinn für mich.

Auf dem Gene knapp 70k Kristalle, die bleiben aber gesichert. Spare aktuell auf etwas.

Auf dem Major, knapp 115k Kristalle, die bleiben aber auch gesichert da sich MV's im M2 Gebiet nicht lohnen, meiner Meinung nach

Und ein kleiner M1 Acc mit Smoky 42/50 bekommt noch 2-3 MV's dazu, aber auch von knapp 15k erspielten Kristallen.

Meine Meinung steht schon ewig fest, die Banker sind heutzutage die Könige. Schade das es so kommen musste -_- 

Permer Noobs halt.. :rolleyes: <_<

Hallo, ich hoffe, dass Du mir zustimmen würdest, dass eine frühzeitige Ankündigung der Aktionen die Kaufkraft der Spieler bis zu Aktion einfrieren würde. Daher finde ich Deinen Kommentar nur teilweise richtig. Es wäre toll, die Werbeaktionen im Handel genau so frühzeitig anzukündigen. Wer würde sich dann ein T-Shirt für Standardpreis kaufen, wenn er wissen würde, dass das schöne und modische Stück bereits in 3 Wochen mit 50% Rabatt angeboten wird.

Viele Grüße und schönes Wochenende

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...