Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herbstschlussverkauf für Mikroverbesserungen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Komisch, wieso heißt es "Herbstschlussverkauf auf MV"  und nicht " Herbstrabatt auf MV"?

Der Schlussverkauf ist ein Abverkauf von Waren oder Gegenständen, damit diese dann weg sind um Platz für neue zu machen.
Die Waren und Gegenständen werden nach einem Schlussverkauf meist komplett aus dem Sortiment genommen.
Am 23.09.2016 wurden die großen Druggersets aus der Garage genommen und  gibt es einen Schlussverkauf auf MV-Rabatte.
Ich hoffe, dass es weiterhin MV-Rabatte gibt und sich meine dunkle Ahnung nicht bestätigt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komisch, wieso heißt es "Herbstschlussverkauf auf MV"  und nicht " Herbstrabatt auf MV"?

Der Schlussverkauf ist ein Abverkauf von Waren oder Gegenständen, damit diese dann weg sind um Platz für neue zu machen.

Die Waren und Gegenständen werden nach einem Schlussverkauf meist komplett aus dem Sortiment genommen.

Am 23.09.2016 wurden die großen Druggersets aus der Garage genommen und  gibt es einen Schlussverkauf auf MV-Rabatte.

Ich hoffe, dass es weiterhin MV-Rabatte gibt und sich meine dunkle Ahnung nicht bestätigt.

Habe ich mir auch überlegt... was das wohl bedeutet ??

JUHUUUUU SIE SCHAFFEN MV WIEDER AB !!!!!! Juhuuu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder einmal das selbe Spiel, Ankündigung erfolgt nichtmal 24 Stunden vor den Rabatten, gehofft wird natürlich das dann jeder mit mangelndem Verstand nochmal zur Tanke rennt und sich 'ne Paysafe ,,gönnt'' da ja die 3 Mio. Kristalle von Mama und Papa schonwieder leer sind.

Aber ich lasse das, sonst kommt wieder meine lieblings Facebook Moderatorin und behauptet ich meckere ja nur.. :rolleyes:  Das ist die Wahrheit, hat rein garnichts mit meckern zu tun.

Aber mal zu den Rabatten, und ihren Sinn für mich.

Auf dem Gene knapp 70k Kristalle, die bleiben aber gesichert. Spare aktuell auf etwas.

Auf dem Major, knapp 115k Kristalle, die bleiben aber auch gesichert da sich MV's im M2 Gebiet nicht lohnen, meiner Meinung nach

Und ein kleiner M1 Acc mit Smoky 42/50 bekommt noch 2-3 MV's dazu, aber auch von knapp 15k erspielten Kristallen.

Meine Meinung steht schon ewig fest, die Banker sind heutzutage die Könige. Schade das es so kommen musste -_- 

Permer Noobs halt.. :rolleyes: <_<

Du, der ALLERGRÖßTE BANKER der ganzen Tankigeschichte, beschwerst dich über Banker? Naja, dazu muss man auch nichts mehr sagen  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du, der ALLERGRÖßTE BANKER der ganzen Tankigeschichte, beschwerst dich über Banker? Naja, dazu muss man auch nichts mehr sagen  :rolleyes:

also der allergrößte Banker ist er mit Sicherheit nicht => http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=191104

aber der an Platz 1 und 2 mit seinen beiden Acc's beschwert sich mindestens genauso über die Banker und über die Abzocke :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

also der allergrößte Banker ist er mit Sicherheit nicht => http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=191104

aber der an Platz 1 und 2 mit seinen beiden Acc's beschwert sich mindestens genauso über die Banker und über die Abzocke :blink:

Und Platz 1 & 2 ist auch sehr unglaubwürdig. Aber eine Diskussion darüber ist blöderweise nicht gestattet, da auch der Topikersteller nichts dagegen hat..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich banke nichtmehr, wegen solchen Drecks Updates.

Zudem habe ich vor einem guten Jahr gebankt, nutzt man den Mexiko Trick und kauft nur an Rabatten könnte man mit dem Geld das in diesem Acc steckt WEIT MEHR kaufen als dieser Acc eben hat.

Außerdem beschwere ich mich darüber das Banker heutzutage stark bevorteilt werden, siehe 1500 Druggs nurnoch im Shop.

Und da du anscheinend ja so gut wie garnicht mehr spielst hast du nichtmal ansatzweise das Recht sowas hier anzusprechen, teste doch das Spiel mit den Updates und sag mir das es dir alles gefällt ;)

Screen hiervon ist gesichert, sollte irgendein Mod auf die Idee kommen dashier auszublenden aber die bisherigen Posts über mich stehen zu lassen kommt der Screen erneut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zudem habe ich vor einem guten Jahr gebankt, nutzt man den Mexiko Trick und kauft nur an Rabatten könnte man mit dem Geld das in diesem Acc steckt WEIT MEHR kaufen als dieser Acc eben hat.

Soweit ich bescheid weiß - wird man dafür gesperrt -> Betrug! :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

So lange man seinen "Standort" wählen kann, sind die Permer selber schuld wenn jeder Mexiko einstellt.

Genauso ist es auch. Wird man für etwas bestraft was nicht verboten ist ─ Nein. Sollte also geklärt sein.

Zurück zum Thema, und das sage ich jetzt das letzte mal.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...