Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung als Helferin:
Diese Idee kann und wird nicht in ferner Zukunft umgesetzt. Dagegen spricht so einiges wie z.B., dass es einfach nicht nötig ist. Es wäre in einer Sache gut - und zwar - damit diejenigen es testen können, aber wofür gibt es denn die Testserver?

Meine Meinung als freie Person:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das nur Getrolle oder ernst von dir gemeint ist. :unsure:

Wird sowas nach der Zeit nicht langweilig - dauernd das Forum mit Sinnlosigkeit zu füllen? Und damit bist nicht nur du gemeint.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Tolle oder Trolle Vorschläge?  ;)

Ne im Ernst, die Idee ist gar nicht mal so schlecht und passt ja auch zu Tankis Richtung, wie sie es mit den Variationen gemacht haben und auch generell zu der Richtung wie man es heutzutage mit den Everything as a Service Konzept sieht, wo man auch alles mieten kann.

Kleiner Tipp: 70 k Crys passen aber nicht so ganz zu den 100 €  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee finde ich ein Flop!

Was bringen mir die Kristalle wenn ich keine MVs als Generalissimus Kaufen kann?

Farben sind "OK"! Aber sowas würden die Banker nur Vorteile bekommen..

MfG

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein erster Eindruck von der Idee: was für ein Unsinn. Danach, habe, ich geguckt dass der Post von kamerad Arabs-Power ist und der liefert normalerweise gute Ideen, deswegen habe ich mir die sache nochmal durch den kopf gehen laaqsen. ich muss jetzt sagen: Die idee ist garnicht so schlecht und würde nicht nur Bankern vorteile bringen, sondern auf Tanki, und wenn tanki mehr geld ins spiel steckt, haben normale spieler halt auch mehr von der sache. Nachteil ist halt dass sich nur Banker sowas leisten können, Diki m4 2 Tage 70 000 Krisis oder 100€ kostet, dann sollte das auch weniger und somit billiger gehen, meinne ich,, weil z. B. Diki m4 nur 20 Minuten für nur 5 Euro oder so, dass sollte dann auch gehen. aber je teurer desto größer der rabatt und jeder kann sich dann m4 leisten

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein erster Eindruck von der Idee: was für ein Unsinn. Danach, habe, ich geguckt dass der Post von kamerad Arabs-Power ist und der liefert normalerweise gute Ideen, deswegen habe ich mir die sache nochmal durch den kopf gehen laaqsen. ich muss jetzt sagen: Die idee ist garnicht so schlecht und würde nicht nur Bankern vorteile bringen, sondern auf Tanki, und wenn tanki mehr geld ins spiel steckt, haben normale spieler halt auch mehr von der sache. Nachteil ist halt dass sich nur Banker sowas leisten können, Diki m4 2 Tage 70 000 Krisis oder 100€ kostet, dann sollte das auch weniger und somit billiger gehen, meinne ich,, weil z. B. Diki m4 nur 20 Minuten für nur 5 Euro oder so, dass sollte dann auch gehen. aber je teurer desto größer der rabatt und jeder kann sich dann m4 leisten

gastolis auf dich kann man sich immer verlassen wenn feedback kommt dann von dir
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit Tanki noch Geldgeiler wird,daher ich so Tanki kenne wird das nicht mehr lange dauern bis das kommt. Habe das dumpfe gefühl dass die dass wirklich umsetzten.

natürlich werden sie das umsetzen aber nicht weil se Geldgeil sind, sondern weil dann auch normale Spieler locker m4 haben können, wenn sie z. B. nur 10 Euro für eine Stunde m4-Ausrüstung zahlen etc. Mit Geldgeilheit hat das nichts zu tun und es ist ja eher nicht so, dass die leute dann MEHR zahlen, sondern sie sparen halt länger oder verteilen ihr Geld anders, das ist m meisten der Fall

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mieten ist Unnötig. Sage ich gleich

Anlässlich dieser Nachricht möchte ich hier eine neue Idee ansprechen diesmal ist sie von mir

Wie wäre es mit billig-M4 für normale Spieler???

Am Anfang ist es wie normales M4, doch viel billiger. Der Grund: Geht schneller kaputt, weil ein Verschleiß einsetzt. Da gibts dann auch keine Zeitvorgabe, ab wann das abläuft, sondern je öfter man sein M4 einsetzt, destö öfter mehr geht es kaputt bis man es wieder von vorne kaufen muss

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja also mieten? :mellow: Dann fährt ja jeder mit M4 rum... wenn dann ab einen Rang wo man diesen Gegenstand auf M3 haben kann, Dann könnte man M1 auf M2 mieten usw das würde MEINER Meinung mehr Sinn machen, aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Naja also mieten? :mellow: Dann fährt ja jeder mit M4 rum...

Naja kommt auf den Preis an  :D

wenn dann ab einen Rang wo man diesen Gegenstand auf M3 haben kann

Du meinst dann wohl Marshall?

Dann könnte man M1 auf M2 mieten usw das würde MEINER Meinung mehr Sinn machen, aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein  :)

:huh: Du meinst also, man kann nur die Modifikation mieten, wenn man bereits das nächstniedrigere M schon besitzt? Also M4 nur für die Leute die diese Waffe schon M3 haben... finde ich nicht sinnvoll, da man die Waffen eher dann mietet, wenn man sie austesten will und nicht schon auf M3 Level gut kennt.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja kommt auf den Preis an  :D

Du meinst dann wohl Marshall?

:huh: Du meinst also, man kann nur die Modifikation mieten, wenn man bereits das nächstniedrigere M schon besitzt? Also M4 nur für die Leute die diese Waffe schon M3 haben... finde ich nicht sinnvoll, da man die Waffen eher dann mietet, wenn man sie austesten will und nicht schon auf M3 Level gut kennt.

Ich meinte wenn man sie auf M1 haben KANN dann kann man sie auf M2 Mieten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verwüster deine Idee ist total sinnlos da hat Tani_s schon recht obwohl er\sie was missverstanden hat aber das ist mir sowas von egal. Ich meine wenn man als Obernoob Rekrutenrang in einem kleinen Rang m4 haben will dabb kostet es halt viel mehr als wenn man m4 im mittleren Rang haben will

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...