Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Coole Änderungen nach dem morgigen Serverrestart

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de-630x413.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Morgen früh nach dem geplanten Restart unserer Spielserver um 4:00 Berliner Zeit findet Ihr einige Änderungen im Spiel vor.

Erweiterte Miete von Ausrüstungsvariationen

Der Preis für Ausrüstungsvariationen geht leicht nach oben, allerdings erhöhen wir die Mietdauer von zwei auf ganze SIEBEN Tage! Das bedeutet, dass Ihr in der Lage seid, die Variation eine ganze Woche lang zu testen bevor Ihr eine Investition der hart verdienten Kristalle für die Daueroption aufbringt.

Neue Farben

Zwei neue Farben warten auf Euch im Shop. Verpasst Eurem Panzer ein neues, heißes Aussehen (oder auch zwei) mit den neuen Farben “Domino” und “Aquarelle”.

Tagesaufgaben sind für mehrere Ränge verfügbar

Die Aufgabe “Verdiene Erfahrung auf der Karte …” ist ab sofort für mehrere Ränge verfügbar. Das heißt, dass die Aufgaben für betroffene Ränge noch vielfältiger und interessanter werden.

Also, schaut morgen ins Spiel und checkt diese Änderungen. Viel Spaß!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh interessant.

Ist zwar 'ne schöne Sache, dass ihr dauernd Farben kreiiert, aber langsam geht die Übersicht verloren :D die zwar nie existierte, aber.. man wisse was ich meine..

Dass die Mietdauer länger ist, ist ganz cool, und die letzte Änderung hab ich nicht ganz verstanden.. ^^ Ich dachte diese Aufgabe war für jeden Rang verfügbar, oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolles Update! Weiter so! Ihr macht das toll, Devs! :)

Sehr gut, dass die Mietdauer erhöht wurde. Die Farben werden bestimmt der Knaller sein. Und hoffe bezüglich den Aufgaben - sich auch für mich was geändert hat. :)

Grüße

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool... Neue Farben, joa, wers braucht. :D Ich hoffe  das Geld, welches sie durch den Shop bekommen, wird in die Serverstabilität gesetzt. Heute haben einige Server ziemlich gelaggt und nein ich hab keine Bambusleitung.  

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool... Neue Farben, joa, wers braucht. :D Ich hoffe das Geld, welches sie durch den Shop bekommen, wird in die Serverstabilität gesetzt. Heute haben einige Server ziemlich gelaggt und nein ich hab keine Bambusleitung.

Geld in die serverstabilität.Das ich vor lachen nicht umfalle. Glaube das Geld fließt eher in die eigene Taschen. :D von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

^_^ Also mit dem Preise erhöhen wurde dann wohl vergessen? Ansonsten Aufgaben, naja schaden kanns nicht und was die Farben angeht, wer unbedingt mehr Farben brauch, der soll sie haben.

von skeletorXVIII bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann jemand der sich die Farben (für bestimmt 20€ -hab ka wieviel wirkich. War bis jetzt nur in forum und wiki unterwegs) gekauft hat mal einen Screenshot hier rein posten? Daaanke! :*****

Grüße

Dagmar

von Dark_Dagmar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

W... t.. f... :blink:

Alle Sets aus der Garage weg, nur noch per Geld.  :o  :o  :o 

OmG.

Jetzt fällt mir auch nichts mehr positives ein. Und es wurde nicht mal vorher erwähnt. :angry:  :angry:  :angry: 

Ja echt toll   :ph34r:  :ph34r:  :ph34r: das mit den Variationen und den neuen Farben, aber das alle Sets aus der Garage verschwinden das ist echt der Hammer.  :huh: 

von romanrebu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

+++ Die Sets sind nur temporär wegen Bugs verschwunden. Sie werden zum morgigen Serverrestart wieder erhältlich sein +++

Ganz ehrlich! Ich habe vom Update nur die Bugs gemerkt, der rest war unauffälliger, durch die bugs wurde mehr geändert, als vom eigentlichen Update, wozu gibts noch updates, nennt es doch gleich "Bugs mit kleinen veränderungen am Spiel" ?!?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich! Ich habe vom Update nur die Bugs gemerkt, der rest war unauffälliger, durch die bugs wurde mehr geändert, als vom eigentlichen Update, wozu gibts noch updates, nennt es doch gleich "Bugs mit kleinen veränderungen am Spiel" ?!?

Änderungen sind immer mit Komplikationen verbunden. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Änderungen sind immer mit Komplikationen verbunden. ;)

Was war die Änderung ? Neue Farben & Sets IM SHOP einführen ist für mich keine Änderung, die mit Komplikationen verbunden sein sollte...

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...