Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meine Idee: Bisschen auf die Community hören? Zumindest ZUhören?

crazy-boy1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das kommt mir auch so vor!
"Normale" Spieler sind anscheinend nicht mehr erwünscht, wenn man sieht, was sich in der letzten Zeit nach jedem Update geändert hat. - Hier vergeht immer mehr Spielern der Spaß am zocken! So werden sich weitere Spieler aus TO verabschieden.

Wenn das nur wegen "Bugs" wäre ... sorry, momentan fehlt mir hier der Glaube.  - Zumindest könnte man die Info rausgeben, dass die Sets wegen des bevorstehenden Updates vorübergehend für 1 oder 2 Tage aus der Garage entfernt werden.

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets sind morgen wieder verfügbar.

Deshalb wird nicht die sonst immer genutzte nachrichten-Funktion beim einloggen genutzt? :/ Ne, kann ich gar nicht nach vollziehen, das halbe Team weis es nicht und plötzlich, die Drugger-Sets können gleich wieder mit dazu geschmissen werden, sonst schadet sich TO, die Entwickler doppelt :'D

Aber danke für die Antwort, könnt ja nichts dafür...

lg

crazy-boy1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem scheint auch in der russischen und englischen Community aufzutreten:" #kitapocalypse".

Im EN-Forum gibt es dazu auch schon eine offizielle Mitteilung, das die Sets morgen wieder verfügbar sein sollen.

Alle Sets gegen Geld anbieten geht für Bänker sicherlich noch in Ordnung.

Wollen wir hoffen, dass es wirklich nur ein "Bug" im letzten Update ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach jetzt fangt ihr auf einmal an zu meckern weil der Trend zum kostenpflichtigen Spiel geht, als vor Monaten einige die ihr gemeinhin als "Meckerer" betitelt hattet darauf aufmerksam machten, wurden diese Meckerer verpönt und versucht durch Deffamation Mundtot zu machen.

Ich finde es geil das Tanki sich so entwickelt hat, denn so behalten wir Meckerer Recht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute die to spielen und dann mit m2 ohne drugs in einer Schlacht spielen braucht man in to nicht.

Bankt oder verlasst das game :)

oder spielt schiesplatz xp/bp cp hhh :D

Genau mit solchen Aussagen verjagt man jeden Neueinsteiger oder Spieler die gern mal ab und zu TO spielen aber nicht wie einige ne menge Geld für ein kostenloses Browsergame ausgeben. 

Das Spielerlebniss lebt von jeden Spieler und nicht nur von Bankern!

Ich finde jede Diskriminierung in dieser Sache sehr Schade!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau mit solchen Aussagen verjagt man jeden Neueinsteiger oder Spieler die gern mal ab und zu TO spielen aber nicht wie einige ne menge Geld für ein kostenloses Browsergame ausgeben. 

Das Spielerlebniss lebt von jeden Spieler und nicht nur von Bankern!

Ich finde jede Diskriminierung in dieser Sache sehr Schade!

Was bringt es Tanki denn Spieler zu haben die aber kein Geld investieren? Nix!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringt es Tanki denn Spieler zu haben die aber kein Geld investieren? Nix!

Was es bringt fragst du?

Man kann auch ohne Geld in diesen Spiel Spaß haben. Denn darum geht es ja schließlich. Spaß zu haben, und nicht immer der Beste zu sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was es bringt fragst du?

Man kann auch ohne Geld in diesen Spiel Spaß haben. Denn darum geht es ja schließlich. Spaß zu haben, und nicht immer der Beste zu sein.

Tanki will Geld verdienen. Also sollten die Spieler die dies nicht tun logischerweise fern von TO bleiben, da sie eh nur Kanonenfutter sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Suttung in einem Beitrag von sich gegeben hat, ist es doch gar kein Problem wenn man für sein Hobby Geld ausgibt. Das ist genau so, wenn du in einem Fußballverein spielst und dort in die Mannschaftskasse investierst(ist zwar besser als in Tanki Geld zu investieren, jedoch geht es mir ums Prinzip).  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Suttung in einem Beitrag von sich gegeben hat, ist es doch gar kein Problem wenn man für sein Hobby Geld ausgibt. Das ist genau so, wenn du in einem Fußballverein spielst und dort in die Mannschaftskasse investierst(ist zwar besser als in Tanki Geld zu investieren, jedoch geht es mir ums Prinzip).  ^_^

Genau sind 600 denn im Rahmen? ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Hang, "free to play" immer mehr in Richtung reine Definition zu entwickeln, scheinen alle diese Spiele irgendwann zu haben. Das ist wie mit Richtlinien, Normen und Gesetzen. Kurz über die Situation nachgedacht und man sollte selbst zu dem Schluss kommen "Das ist gefährlich für andere, das kann nicht erlaubt sein.". Stattdessen gibt man sogar jede Menge Geld aus, um zu recherchieren, ob es nicht doch erlaubt ist und verirrt sich immer mehr im Gedanken "Diese fiesen völlig undurchsichtigen, unzähligen Gesetze - wer soll da noch durchblicken?...".

Beim Free to Play ist das tödlich, da der Spieler auch eine gewisse Chance gegen alle anderen erwartet, wenn er statt Geld eben mehr Zeit investiert. Ein Spiel, bei dem man tatsächlich das Gefühl hat "Ja, hier ist mein Fortschritt-Boost gegen Geld tatsächlich 100% freiwillig und es macht derb Spaß" kann die Konkurrenz sehr hinter sich lassen.

Jeder Schritt, der eindeutig in Richtung "teilweise ohne Geld gar nicht verfügbar" oder "Hier wollen sie mich wieder regelrecht zum Geld ausgeben zwingen" erreicht psychologisch genau das Gegenteil: "Jetzt bekommt ihr von mir erst recht Nichts, ich will "free to play", so wie ihr es versprochen habt.". Wohin Tanki in seinen beiden Versionen hineiert, wird sich noch zeigen.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...