Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 108 des VLOG’s ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer,

in dieser Folge erzählen wir Euch über die Veränderungen in unserem Spiel-Client und berichten über ein wichtiges Update, das fürdie  Zukunft ansteht.

Und wenn Ihr noch nie an einem “Save the Gold” Event teilgenommen habt, geben wir Euch jetzt gute Gründe, um das nachzuholen!

Schaut Euch die Folge 108 hier an!

Sende uns ein Video

Beantworte die Frage der Woche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Top Video, die Balancierungen müssen sein. Damit endlich die Wiking Spieler aus den Schlachten - wortwörtlich verschwinden. :D

Wie willst du eigentlich mitreden können, ob die Balance sein muss oder nicht? Kannst du das Spielgeschehen in deiner Welle so gut einschätzen? Oder hast du einfach mal so was von viel Ahnung, wie es vor 5-6 Jahren mal war?

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber jetzt zum neuen V-Log:

Waffen und Fahrwerke neu zu balancieren kennen einige ja schon und nur wenige waren damals davon wirklich begeistert, keine Ahnung wieso diese Balance durchgeführt wird, sinnvoller wäre Waffen so zu Kategorieren das sie in ihrer Reichweite bestimmt werden, Isida,Freeze,Fire und Hammer sind im Grunde die Nahkampfwaffen, wobei die Hammer mittlerweile eher zu den Mittelstreckenwaffen zählt.

Die echten Mittelstreckenwaffen sind Ricochet,Twins, Donner und Smoky,

Langstreckenwaffen sind da nur Railgun und Schaft.

Dies sollte eher geändert und angepasst werden.

Was die Fahrwerke angeht ist eine neue Balance so überflüssig und notwendig wie die Einführung von Artillerie und Raketenwerfer in diesem Game.

Zu den Versorgungsgegenstände, da stimme ich der Erklärung des Betreibers sogar zu, Druggs sollten etwas besonderes sein und nicht als Dauergebrauchsgegenstand abgewertet werden.

von ReaITalk bearbeitet
Unterlass Provokationen!
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage...

Ich habe für ein Set mit einer M3 Kombination echtgeld bezahlt, bekomm ich dies in Kristallen wieder? Oder bekommt man die Kristalle von den jeweiligen M3 Sachen die man momentan auf einem kleinen Rang hat nicht wieder? Wenn man sie nicht wieder bekommt dann wäre das sehr mies, vorallem für die Jenigen die dafür um die 100€ gebankt haben um auf Brigadegeneral M4 zu haben.

Mfg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Eine Frage...

Ich habe für ein Set mit einer M3 Kombination echtgeld bezahlt, bekomm ich dies in Kristallen wieder? Oder bekommt man die Kristalle von den jeweiligen M3 Sachen die man momentan auf einem kleinen Rang hat nicht wieder? Wenn man sie nicht wieder bekommt dann wäre das sehr mies, vorallem für die Jenigen die dafür um die 100€ gebankt haben um auf Brigadegeneral M4 zu haben.

Mfg.

Ich würde stark bezweifeln, dass es was wieder gibt. Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In jeder Kategorie    bei den Rümpfen   leicht mittel und schwer haben alle den gleichen Trefferschutz

Die Gewinner sind meiner Meinung nach Wasp und Wiking bei der ganzen Sache

Wasp hat den gleichen Trefferschutz wie Hornet ist aber schneller und der Oberhammer

Wiking ist dann auch schneller als Hunter.

Wirklich komische Änderrungen sind das! :blink:

von romanrebu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal eine doofe Frage: Bleiben die bereits gekauften Gegenstände in den Garagen, egal welchen Rang man hat, oder werden diese entfernt, sollte man diese laut dem neuen System noch nicht kaufen können?

Und naja zu den Parameter-Änderungen: Wenn man sonst nichts Wichtigeres zu tun hat, muss man sich ja die Zeit mit irgendeinem Stuss vertreiben, stimmt's oder habe ich recht? :D

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt mal eine doofe Frage: Bleiben die bereits gekauften Gegenstände in den Garagen, egal welchen Rang man hat, oder werden diese entfernt, sollte man diese laut dem neuen System noch nicht kaufen können?

Und naja zu den Parameter-Änderungen: Wenn man sonst nichts Wichtigeres zu tun hat, muss man sich ja die Zeit mit irgendeinem Stuss vertreiben, stimmt's oder habe ich recht? :D

Bei der letzten großen Re-Balance - wurden die bereits gekauften Waffen und Panzer aufgelöst und man hat dafür die ausgegebenen Kristalle zurückbekommen. Mal sehen was sie sich diesmal überlegt haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich dachte, ich bekomme eventuell eine richtige/aussagekräftige Antwort von einem Helfer oder sogar Mitarbeiter von Tanki Online und nicht nur eine schmerzliche Erinnerung an vergangene Tage von irgendeiner Hintergrundstimme ...

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn dies passiert, werden wahrscheinlich weitere Spieler aufhören.

Perm braucht diese No-Banker ja nicht, also hofft und baut man auf die geistig armen Spieler die wirklich jeden Müll kaufen nur weil dieser Gegenstand zum Kauf angeboten wird.

Es wird der Tag kommen an dem man für das Einloggen bezahlen muss.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Perm braucht diese No-Banker ja nicht, also hofft und baut man auf die geistig armen Spieler die wirklich jeden Müll kaufen nur weil dieser Gegenstand zum Kauf angeboten wird.

Es wird der Tag kommen an dem man für das Einloggen bezahlen muss.

26979183rr.png

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut das die letzten Nachrichten von Tanki so viele Likes haben

Likes sagen nichts im geringsten aus, das Spiel wird dennoch weiterhin gespielt, trotz jeglicher Kritik etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Likes = Positives Feedback. Was können wir daraus schließen?

Likes = virtueller Ausdruck für einen positiven Eindruck

Feedback ist mal was ganz anderes.

Sorry den Vlog hab ich mir noch nicht angeguckt. Tu ich gleich ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...