Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DCM Sieger wieder zurück? LB-12 heute im Interview!

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hzdlogohmd60.png

Liebe Leserinnen und Leser und Cybersport Fans!

Viele von euch werden sie noch kennen.
Der besten deutschen Clan "Biological Hazardist zurück!

qVNr7f1.png
Wieso war der Clan überhaupt geschlossen? und was sind ihre zukünftigen Pläne? 
All dies und viele andere Fragen wird uns der Clanleader @LB-12 beantworten.

Außerdem gibt es für noch unerfahrene Spieler am Ende dieses Artikels ein paar Ratschläge des Leaders, was es braucht, um einen erfolgreichen Clan zu führen!!!

Bevor wir jedoch zu dem Interview kommen, befassen wir uns etwas genauer mit dem Clan.
Betrachtet man die Mitglieder-Liste, merkt man sofort, dass viele bekannte Gesichter wie zum Beispiel der Veteranspieler @YoHoBro und fehlen!

Auch die Ehren-Member @Rekstarr, @Automaton_Turret und @Ray-oF_HoPe
sind zurzeit Mitglieder des englischen Clans "Fame".

Darüber, ob sie für die bald anstehende Deutsche Clanmeisterschaft wieder zurückkehren werden, kann man nur spekulieren, da auch der Clanleader nicht in der Lage war, genauere Auskünfte darüber zu geben...

Im derzeitig laufenden Klassik Meister Turnier sieht man jedoch das Team des HZD Clans mit den Ehren-Membern als Anführer!
Ihr erstes Spiel konnten sie auch gegen einen sehr starken Gegner klar dominieren!

Runde 1
screenshot_71.png

Runde 2
screenshot_72.png

Runde 3
screenshot_73.png

qVNr7f1.png

Nachdem wir nun etwas über den Clan spekuliert haben, kommen wir nun zu den Fakten, die uns @LB-12
liefern wird.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wieso war HZD überhaupt kurz nach dem Sieg der 2. deutschen Clanmeisterschaft weg?
HZD hat sich nach dem Sieg der DCM aufgelöst, weil private Probleme eine große Rolle spielten, aber auch die fehlende Motivation hat eine Rolle gespielt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie kann man das verstehen? Nach einer gewonnen Clanmeisterschaft sollte die Motivation, gerade durch die Farbe Stern doch stark gestiegen sein.
Die Motivation wurde selbstverständlich durch Stern angehoben, doch durch schulischen oder arbeitsbedingten Stress ging die Motivation schnell verloren. So fehlte uns am Ende leider die Zeit für das normale Spielen.

Was waren die ausschlaggebenden Gründe für die Neugründung eures Clans?
Ausschlaggebend für eine Neugründung waren Sachen, wie die Titelverteidigung aber auch der eSport.
Wir wollen einfach nochmal versuchen, ein paar Erfolge in den nächsten Monaten für uns zu holen.

Am 9.Oktober beginnt das Master of Sword Turnier.
Werden wir dieses Mal neben OS auch HZD sehen können?
Das steht leider noch nicht fest, ob wir dieses Mal auch dabei sein werden. Auch wenn manche wieder ein bisschen mehr Zeit für den eSport haben, machen wir es von der zeitlichen Lage abhängig.

Werden wir bekannte Gesichter, wie @Rekstarr, @Ray-oF_HoPe und @Automaton_Turret dieses Mal wieder in der DCM spielen sehen?
Zurzeit können wir noch nicht sagen, ob sie uns bei der DCM unterstützen werden.
@Rekstarr: Das bleibt ein Betriebsgeheimnis.

Ihr habt die Farbe "Stern" gewonnen und außerdem Spieler mit der Farbe "Veteran" im Clan.
Das ist für viele neue Clans meist ein unerreichbares Ziel.
Hast du für genau diese Clans Tipps, wie man seine Erfolgschancen verbessern kann?
Um Erfolge wie Stern oder Veteran zu gewinnen braucht es einiges.
Wille, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen sollte jedes Team mitbringen.
Wer Druck oder Niederlagen schwer verkraften kann, wird es leider auf längere Zeit schwer haben.
Zeit und Training spielen auch eine wichtige und entscheidende Rolle. Wer keine Zeit zum Training aufbringen kann, wird leider nicht weit kommen.
Das Wichtigste, meiner Meinung nach, ist aber immer noch das Team. Sie sollen eine Einheit bilden und zusammen halten. Natürlich kann es auch mal zu Stress kommen, aber sowas sollte man schnell beilegen können, damit das gesamte Team nicht darunter leidet.
qVNr7f1.png

~Obelix79Warrior

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne Überraschung war das nun denke ich für keinen. Wann der Clan schließt und öffnet kann man vorhersagen. Ein offensichtliches Muster ist ja zu erkennen. Ich bin gespannt ob die "Ehren-Member" um Gladiator kämpfen werden oder sich dafür entscheiden den Clan bei der DCM zu unterstützen. Sind immerhin neben Blackangel die Besten im Clan.

151ed2c0985248f4a571f31c1bec727f.png

Oder was im CS natürlich immer eine Option ist: Regeln zu verdrehen und sich irgendwie doch noch in beide Turniere reinzuschleichen. Langes bestehen euch und viel Glück bei den Erfolgen. Toller Bericht, hätte ruhig noch ne Antwort von einem da oben geben können.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunderttausend Kristalle auf dem Acc. - Ich bleibe relaxed
Die Hälfte Streetcash, die andere, weil ich fies spiele'
Intelligenz - wir haben die Lizenz
Werdet Zeugen, wie hallo66 aus dem Ufo steppt
Old Stars ist back, von denen man sagt, dass in ihr DeutschComs. Zukunft steckt
Und ihr habt Recht, wir sind gut für's Geschäft
Ohne uns ist DeutscheCom. ein Joint, der ohne Glut nicht breNnt
Das Comeback des Jahres, ihr habt so lange gewartet
Kurzer Prozess, weil der Beweis "Skill“ ist.
Mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs auf der Map
Ich balancier' zwischen Genie und Wahnsinn
~hallo666

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunderttausend Kristalle auf dem Acc. - Ich bleibe relaxed

Die Hälfte Streetcash, die andere, weil ich fies spiele'

Intelligenz - wir haben die Lizenz

Werdet Zeugen, wie hallo66 aus dem Ufo steppt

Old Stars ist back, von denen man sagt, dass in ihr DeutschComs. Zukunft steckt

Und ihr habt Recht, wir sind gut für's Geschäft

Ohne uns ist DeutscheCom. ein Joint, der ohne Glut nicht breNnt

Das Comeback des Jahres, ihr habt so lange gewartet

Kurzer Prozess, weil der Beweis "Skill“ ist.

Mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs auf der Map

Ich balancier' zwischen Genie und Wahnsinn

~hallo666

Du solltest Rapper werden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...