Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausgabe 109 vom VLOG ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum V-LOG 109:

Balance bedeutet Gleichgewicht, da sind wir uns schon mal einig. Was hat man von einer Balance bei den Panzern? Bisher hatten wir 3 Gruppen, leichte, mittlere und schwere Panzer. In einen Gefecht konnte ein Team sich sehr gut organisieren in dem sie sich mit ihren Team auf die Wahl der Panzer ( ja und auch der Waffen, aber darum geht es heute nicht) abstimmen konnten. Jeder Spieler entwickelte dadurch Vorlieben für seinen Panzer. Der kleine Wasp und Hornet waren die Flitzer, die für die Flaggen zuständig waren. Im mittleren Bereich einer Karte tauchten Wiking und Hunter auf. Sie konnten die kleinen Panzer unterstützen und eventuell auch die Flaggen zum Erobern zur Base bringen. Auf der Base standen die dicken Dinger rum, Mammut und Titan. Jeder Spieler hatte sein Spiel und seinen Panzer mit der entsprechenden Waffe ausgerüstet. 

Was bringt es uns nun, wenn wir die Parameter ändern? Die Panzer wurden nach den Fähigkeiten der Spieler gekauft, ausgebaut und verbessert. Nun überlegen wir mal, jeder hat seinen Traumpanzer, und wir können nun nur mal mit einen Panzer gleichzeitig spielen. (Okay, haben wir zwei Computer, können wir mit einen zweiten Panzer auch gleichzeitig ein wenig multen. Dagegen macht ja sowieso keiner was.) Also sind wir glücklich, aber Perm nicht. Und warum nicht? Weil der Rubel nicht mehr rollt. Deswegen müssen die Spieler wieder animiert werden, um Geld auszugeben. Wie machen wir das? Genau, wir machen eine Balance. Gute Idee und der Sinn ist einfach zu durchschauen. Aber bekanntlich werden wir Spieler ja als dumm hingestellt. Nur unsere kleine Facebook - Moderatorin freut sich natürlich auf diese Balance, wer denkt schon an Drehgeschwindigkeit bei einen Panzer. Sie kauft bestimmt auch ein Auto ohne Bremse. :D

Zu den Änderungen der Railgun, XP wird den Spielern keinen Spaß mehr machen. Schade stirbt Server RU-1 auch noch aus, macht ja nichts.  ;)

Tanki X interessiert mich überhaupt nicht, schön wenn dort alles besser läuft und die Spieler ihren Spaß am Spiel haben. 

Fazit:

Auf was soll ich mich nun freuen, wenn die Re - Balance kommt? :unsure: 

Ach noch eins, das mit den Testservern fand ich echt lustig: "Wenn ihr es schafft und auf die Testserver kommt!" Da wird doch mal alles wieder ordentlich geprüft. LOL  :ph34r: 

Gruß :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich war gestern Abend auf dem Test-Server.

Jedoch finde ich das Update nicht sehr geschmackvoll.XP/BP geht ja mal garnicht. Die änderungen für XP/BP sind nicht klein sondern sehr groß.Da ich gerne drugge und XP spiele bin ich nicht sonderlich entzückt was XP/BP betrifft.Zudem ausnahmslos alle m3 gegenstände ab dem Rang Marschall verfügbar zu machen finde ich auch nicht gut.Wozu sollte man dann sich noch mühe machen gene zu werden?

lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich war gestern Abend auf dem Test-Server.

Jedoch finde ich das Update nicht sehr geschmackvoll.XP/BP geht ja mal garnicht. Die änderungen für XP/BP sind nicht klein sondern sehr groß.Da ich gerne drugge und XP spiele bin ich nicht sonderlich entzückt was XP/BP betrifft.Zudem ausnahmslos alle m3 gegenstände ab dem Rang Marschall verfügbar zu machen finde ich auch nicht gut.Wozu sollte man dann sich noch mühe machen gene zu werden?

lg

Oh jetzt erst bemerkt dass euer Rang dann keinen Wert mehr hat? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder ASL von letztem Jahr, Wasp Fire als Format, oder tatsächlich was innovatives und Neues...

Soll aber eh nur von der kommenden Bankerbalance ablenken die XP/BP zerstört. ;)

Wahrscheinlich M3/M2/M1 format von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde ein neues Schlachtformat und keine neuer Modus angekündigt.

screenshot800xmp6d.png

Ich glaube also nicht, dass der ASL-Modus (dafür braucht man auch geeingnete Maps) oder was ähnliches kommt.
Morgen wissen wir mehr.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde ein neues Schlachtformat und keine neuer Modus angekündigt.

screenshot800xmp6d.png

Ich glaube also nicht, dass der ASL-Modus (dafür braucht man auch geeingnete Maps) oder was ähnliches kommt.

Morgen wissen wir mehr.

Ich traue denen alles zu, auch das sie ASL zurückbringen, obwohl sie nur ein Format ankündigen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich da auf diese Ankündigung schiele, dann werden wohl zukünftig alle Ränge in Pro-Schlachten gegeneinander kämpfen können...

Interessant.

Naja das ist nicht ganz richtig. Diese Schlacht ist eine Sonderkarte, welche vom Support erstellt wird ;) Sie wird speziell für dieses Event erstellt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, es wird ein neues Schlachtformat (BP/XP/Parkour/...) angekündigt und kein Schlacht-Modus (ASL/CTF/CP/...).

Wenn ich da auf diese Ankündigung schiele, dann werden wohl zukünftig alle Ränge in Pro-Schlachten gegeneinander kämpfen können...

Interessant.

Solch ein Rangintervall kann schon seit langer Zeit von den CMs und den höheren Ebenen erstellt werden. Ich glaube kaum, dass es diese als Möglichkeit für alle Spieler geben wird ... von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...