Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Like oder dislike

O-x_Maleficia_x-O_0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erste Frage:

Ich beziehe mich mal auf ein anderes Topik das bestand hatte. Daraus konnte man lesen, das der Dislike -Button entfernt wurde, weil man daraus kein richtiges Feedback erkennen konnte. Eine Diskussion daraus konnte nicht entstehen. Nun frage ich mich, warum hat man denn nicht gleich den Like - Button mit entfernt? Woran erkennt man, was einen genau gefällt? 

Ich bin der Meinung, wenn man liken darf, sollte man auch disliken dürfen. Wenn man das Interesse hat, zu erfragen, warum einen Spieler etwas gefällt sollte gleiches auch für das Gegenteil, in diesen Fall das Missfallene, vorhanden sein. Eigentlich bringt einen ja auch eine Kritik vorwärts, wenn man auf die Belange der Spieler eingehen möchte. 

Zweite Frage:

Zum anderen finde ich es Schade, das man wirklich zu jeder Frage ein neues Topik erstellen muss. Warum ist das so?

Dritte Frage:

Es gab immer leichte Panzer, mittlere Panzer und schwere Panzer. Leichte wurden für den schnellen Angriff genommen, mittlere konnten angreifen und verteidigen, schwere Panzer konnten wunderbar die Base verteidigen. Jeder Spieler konnte für sein Spiel seinen Panzer wählen und dementsprechend verbessern. Wenn man diese Gruppen nun, wie im V-LOG 109 beschrieben, zusammen schiebt, was macht da den Sinn aus? Warum können diese Gruppierungen nicht so bleiben, wie sie waren? Bitte um einen konkreten, positiven Aspekt, den ich auch nachvollziehen kann.

Danke sehr für die Mühe, ich habe fürs erste fertig.

Gruß :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und vielen Dank für die Fragen.

1. Wir haben uns vor einer Weile entschieden, auf die Dislikes zu verzichten, um weniger negative Stimmung im Forum zu haben. Lediglich eine Abwesenheit von Likes unter einem Post zeigt, dass der Verfasser wohl alleine mit seiner Meinung steht.

2. Das Erstellen der neuen Topiks wird mit dem Wachsen dieses Forumbereichs nciht notwendig sein. Aktuell werden ähnliche Fragen von unseren Moderatoren zusammengefasst. Später bleibt der auf dieser Weise erstellter Topik inklusive Antwort für alle sichtbar. Spieler sind danach willkommen, sich der bestehenden Diskussion anzuschließen und müssen keine neuen Topiks erstellen, es sei denn, die Frage wurde noch nicht gestellt.

3 Die Gruppen der Panzer bleiben unverändert. Mehr davon, die Panzer der gleichen Gruppe bekamen gleiche Anzahl an HP. Nur die Zugänglichkeit aller M4 Panzer wurde auf das einheitliches Niveau gebracht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...