Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Speicherfehler und Ruckeln

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe beim Spiel 2 Probleme:

1. In fast jeder Schlacht habe ich in den ersten 30 -60 Sekunden nach Eintritt Frameraten von 10-25 Frames.

Ich habe das Problem bei FF, Chrome als mit der Tanki Software. Wird da was nachgeladen, das es stört?

2. Ich habe des öfteren (nach Murphy immer zu unpassenden Zeit) Serverfehler und soll mich neu einloggen. Das geht allerdings nicht und ich muss die Software komplett neu starten.

Auffällig dabei ist, das der Speicherverbrauch von Firefox oder Tanki Software im Normalfall bis max. 800 MB geht, aber beim Serverfehler auf ca. 1,6 GB steigt. Liegen Speicherlecks in der Software vor?

Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hallo,

vielleicht können Dir diese Links helfen. Wenn nicht, melde dich hier bitte nochmal.

Lösungen gegen Laggs und ähnliches

Wie kann ich meine FPS steigern?

Zu deinem 2. Problem, was steht dort genau? Ein "fataler Fehler" ist aufgetreten oder "Connection Closed by Server"? Oder ein anderer Fehler?

Spielst Du über den offiziellen TO Client, wenn der "Serverfehler" auftritt und Du dich versuchst neu einzuloggen? Mit dem Client ist dies nämlich noch nicht möglich.

Wenn du den Verdacht auf einen Programmierfehler hast, teile dies bitte dem Support mit.

Mit freundlichem Gruß

von giggie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...