Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausgabe 110 vom VLOG ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler!

Im neuesten VLOG gibt es die Gewinner vom VLOG-Code, Informationen zum Foto-Shooting und zu den ersten Tests des Upgrades. Außerdem stellen wir Euch das neuste Schlachtformat vor.

Schaut Euch die neuste Ausgabe hier an:

Sende uns ein Video

Beantworte die Frage der Woche

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

VLOG 108  = Die Rede von Doppelter oder erhöhter Schlachtfond war die Rede...
VLOG 109 = Das selbe...
VLOG 110 = Gar nichts mehr...

Schade, dass man immer 3 Wochen oder noch länger auf Dinge warten muss, die vor Wochen in den VLOG's gesagt wurden...

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Aussage im V-LOG zu Railgun im neunen Format DP ab 2:29:

... jede Railgun wird   " automatisch mit einer speziellen Änderung ausgestattet,
die ihren Schaden erhöt, aber seine Feuerrate verringert

und die Railgun-Charakteristik näher daran bringt, wie sie gegenwärtig ist"

Daraus schließe ich zum einen, dass sich die Charakteristik  von Rail in XP/BP erheblich zur bisherigen verändern wird
(rechnerisch liegt die Wahrscheinlichkeit für einen 3 Hit ab dem Up-Date bei rd. 12,3%, dafür kann man um 1,3 sek. schneller nachladen/schießen).

und zum anderen, dass es noch größere und bemerkbare Unterschiede bei Rail  gegen wird, wenn man zwischen XP/BP und DP wechselt, da die Feuerrate, d.h. die Zeit zwischen zwei Schüssen, unterschieldlich sein wird.

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Spieler daran gewöhnt haben.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Format ist schon neu, nur muss man abwarten, wie gerne dieses Format gespielt wird. Diejenigen die XP/BP gespielt haben, werden dieses Format sicherlich weiter nehmen. Wird das neue Format in Wettkämpfen genommen, damit es eventuell einen neuen Spielspaß bringt!? Wir werden es beobachten.

Ansonsten erfährt man nicht wirklich etwas Neues bzw. Interessantes.

Positives Fazit:

Diese Woche wird nichts verschlechtert. :D

Gruß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Folgende Aussage im V-LOG zu Railgun im neunen Format DP ab 2:29:

... jede Railgun wird   " automatisch mit einer speziellen Änderung ausgestattet,

die ihren Schaden erhöt, aber seine Feuerrate verringert

und die Railgun-Charakteristik näher daran bringt, wie sie gegenwärtig ist"

Daraus schließe ich zum einen, dass sich die Charakteristik  von Rail in XP/BP erheblich zur bisherigen verändern wird

(rechnerisch liegt die Wahrscheinlichkeit für einen 3 Hit ab dem Up-Date bei rd. 12,3%, dafür kann man um 1,3 sek. schneller nachladen/schießen).

und zum anderen, dass es noch größere und bemerkbare Unterschiede bei Rail  gegen wird, wenn man zwischen XP/BP und DP wechselt, da die Feuerrate, d.h. die Zeit zwischen zwei Schüssen, unterschieldlich sein wird.

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die Spieler daran gewöhnt haben.

Es wurde im V-LOG beschrieben, das sich die Werte der Rail ändern, wenn man das neue Format bei der Erstellung der Schlacht gewählt hat. Also ist es keine ständige Änderung der Waffe. Oder habe ich mich verhört!?

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

VLOG 108  = Die Rede von Doppelter oder erhöhter Schlachtfond war die Rede...

VLOG 109 = Das selbe...

VLOG 110 = Gar nichts mehr...

Schade, dass man immer 3 Wochen oder noch länger auf Dinge warten muss, die vor Wochen in den VLOG's gesagt wurden...

Hallo,

so wie ich es mitbekommen habe soll der 1 1/2 (2 1/2) fache Found 4 Tage lang nach dem Update im Spiel seien.

Im heutigen V-Log wurde berichtet dass sich die kommende Re-Balance für die Einführung von DP (Diktator/Rail) anbietet. Dieses Format soll schon am 20.10. implementiert werden. Da ich nicht davon ausgehe besagtes Format vor der Rebalance zu sehen, würde ich annehmen das beide Updates gleichzeitig kommen - heisst: Donerstag (20.10.).

Ich für meinen Teil nehme also an das wir vom 20.10. (4:00 Uhr) bis zum 24.10. (4:00 Uhr) mit 1 1/2 fachem Found + 30%igem Rabatt auf Versorgungsgegenstände rechnen können! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, wieder mal nichts sinnvolles zu sehen/hören bekommen. But I think that is normal, or? :ph34r:

Ich will nicht wie so'n Oberschlaumeiertrumpwähler wirken, aber man fragt nicht "or?" am satzende ^^ das klingt bizarr. Wenn dann "isn't it?"

Übrigens könnte ich come-back'ken wenn der Diktator-Rail-Modus integrieren werden sollte. Ein neuer Modus ist immer interessant. Ich freue mich schon auf Schiessplatz DikiRail :D

VoW war, finde ich, vergleichsweise gut. Paar Schüsse fand ich cool.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde im V-LOG beschrieben, das sich die Werte der Rail ändern, wenn man das neue Format bei der Erstellung der Schlacht gewählt hat. Also ist es keine ständige Änderung der Waffe. Oder habe ich mich verhört!?

Gruß

eines vorweg - bevor ich die neuen Werte und das neue Format nicht ausprobiert habe,

kann ich nicht beurteilen, ob dies besser oder schlechter wird,.

Wie sich Rail verändern wird kann man ansatzweise aus den veröfftentlichten Werten zu den "Globalen Veränderungen" erkennen.

Zitat aus V-Log ab 1:45

"Das Format Diktator und Railgun wird sich sehr von XP/Bp unterscheiden

jetzt und nach der Balcaeänderung

XP/Bp wird nach dem Up-Date aufgrund der erhöhten Feuerrate noch dynamischer werden.

Die Panzer werden meist mit zwei Schüssen zerstört, und selten* mit 3."      (* rechnerische 12,3 % ist m.E. nicht selten!)

Wir groß die Unterschiede sein werden, kann ich nur erahnen.

Problematisch halte ich, dass das dynamische Verhalten von Rail "sich sehr unterscheiden" wird ,

und dass ein Wechsel zwischen den Formaten  - insbesondere die unterschiedlichen Feuerraten  - sehr gewöhnungsbedürftig werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe schon alles gesagt, XP/BP wird zerstört.. Kann nicht fassen wie IGNORANT die Russkis gegenüber den Spielern sind, schließlich beschwere nichtnur ich mich. Aber was soll's, HAUPTSACHE GELD, nichtwahr?

Hab mal rausgestrichen was bannbar ist, hier im Forum. ;)

screenshot_3dxyco.pngEinzigster Like hier im Topic ist der Social Media Bereichsleiter, wundert mich nicht.. Der Arme musste das wahrscheinlich auf die ganzen Netzwerke stellen, und liken.. Naja, was solls. Wenn sich selbst die Angestellten gegen einen stellen, macht man natürlich weiter wie bisher. Das ist kluge Marktwirtschaft, und dauerhaftes sichern seines Arbeitsplatzes.. :lol: :rolleyes: :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts gegen schnellere Feuerrate der Rail, wenn die Server diese Dynamik auch bekommen passt alles perfekt.

Ich meine mit Dynamik weniger Laggs damit man als Spieler auch etwas davon hat.

Rest bleibt eben abzuwarten.

Diktator-Railgun gab es ja in der Vergangenheit schon einmal als Format (war vor meiner Zeit, aber einige die zu dieser Zeit schon hier waren erzählten davon).

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...