Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Störungen der Zahlungsmethoden am 14. Oktober

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es etwas dreist wie die Helfer-Kandidatin Maleficia die Spieler hier ansprecht. Einbisschen mehr Respekt stell ich mir vor.

Da ich nun wieder erneut einen Versuch starte, um zu sehen, ob sich etwas verändert hat

Nach deinen Kommentaren vor der Kandidats-Zeit kann man diese Aussage kaum noch normal lesen. Das glaubst du wohl selber nicht.))

Topik: so lange so gut, sofern es auch gefixt wird.

Funktioniert die Zahlungsmethode über Mexiko jetzt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es etwas dreist wie die Helfer-Kandidatin Maleficia die Spieler hier ansprecht. Einbisschen mehr Respekt stell ich mir vor.

Nach deinen Kommentaren vor der Kandidats-Zeit kann man diese Aussage kaum noch normal lesen. Das glaubst du wohl selber nicht.))

Topik: so lange so gut, sofern es auch gefixt wird.

Funktioniert die Zahlungsmethode über Mexiko jetzt?

Respektlos? An welcher Stelle bitte. Aber du kennst ja den Satz: "Per PM, bitte!"

Gruß  :) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind Helfer nur noch Helfer wegen der Kristalle und Farben, oder gibt es noch echte Überzeugungstäter die diese Aufgabe gern tun weil sie etwas bewirken wollen ?

Bitte jetzt nicht jeder Helfer schreiben ich tue es aus Überzeugung, ich kenne die Helfer die aus reiner Hingabe und Überzeugung ihren Job tun.

PS: Sind leider nur sehr wenige, kann man an einer Hand abzählen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo sonst eignet es sich so passend angemessene Kritik zu üben?

Das war keine ironische Frage, eine Antwort wäre nett... ;)

Öffentlich, soll ja bekanntlich nicht, über die Arbeit der Helfer diskutiert werden. Es gibt ein schönes Topik (Hier) dort kannst du deine Fragen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge posten.

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lass uns spielen :)

Schließ deine Augen und stell dir vor, Tanki Online wäre ein Staat. In diesem Staat ist Kritik am Regim und erwünscht und wird streng geahndet. Es passieren Dinge, von denen das Volk nichts wissen soll, und das Volk kann sich kaum dagegen wehren.

Könntest du dir vorstellen, in diesem Land leben zu wollen?

Aber es ist ein russisches Spiel, da passt das irgendwie ;)

Bekanntlich mag ich Spiele, auch verstehe ich dein Spiel. Jetzt kommt aber das große "ABER" von mir. Du bist mit der "Arbeit" der Helfer unzufrieden. Ich gebe dir einen Link, wo du alles was dich stört beschreiben kannst. Nutze diese Chance und schreibe dort deine Anliegen. Vielleicht kannst du dort etwas erreichen. Wir werden es sehen. In diesem Topik solltest du jedoch bei Thema bleiben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...