Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suche + Suchergebnisliste für Spielerprofile in Ratings

riekjeriek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spieler suche:

Ich habe früher mal einen Spieler kennengelernt, aber ich kann mich nicht mehr ganz an den namen des Spielers erinnern.

in vielen spielen ist es so, dass man bei der Spieler suche z.b.: "riek" eingibt, dann kommen mehrere Vorschläge.

bei Tanki ist das nicht so.

das ist schade.

es kann sein dass das nicht leicht ist, meine Idee umzusetzen...... aber ich möchte unbedingt den Spielernamen des Spielers wissen. dann weiß ich auch, ob dieser Spieler noch Tanki spielt.

MfG

Hauptmann riekjeriek

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du solltest dein Thema auf den Punkt bringen. Was möchtest du, nur einen Spieler finden, ohne seine Namen zu kennen? Völlig unmöglich, ein paar Buchstaben reichen dafür nicht aus. 

Oder möchtest du die Spielernamen - Suche verändern? Selbst wenn dir dafür Vorschläge gegeben werden, erkennst du nicht, welcher der richtige Spieler ist. 

Um den Kontakt zu Spielern zu behalten, gibt es eine Freundesliste. Warum hast du den Spieler gelöscht, oder ihn keine Freundschaftsanfrage gemacht?

Gruß  :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du solltest dein Thema auf den Punkt bringen. Was möchtest du, nur einen Spieler finden, ohne seine Namen zu kennen? Völlig unmöglich, ein paar Buchstaben reichen dafür nicht aus. 

Oder möchtest du die Spielernamen - Suche verändern? Selbst wenn dir dafür Vorschläge gegeben werden, erkennst du nicht, welcher der richtige Spieler ist. 

Um den Kontakt zu Spielern zu behalten, gibt es eine Freundesliste. Warum hast du den Spieler gelöscht, oder ihn keine Freundschaftsanfrage gemacht?

Gruß  :)

Soweit ich es verstanden habe, kann er sich an einen Teil des Namens erinnern. Wenn es tatsächlich der Anfang des Namens ist und der Rest vervollständig wird, könnte er also wieder erkennen, wer es war.

Auch wenn es ein solches Suchsystem in Tanki nicht direkt gibt, funktioniert es unter bestimmten Umständen.

Und zwar, muss man den Anfang des Namens kennen, und der Spieler muss sich bereits einmal im Forum eingeloggt haben. Dann kann man nämlich eine PM schreiben und beim Eingeben des Empfängernamens wird dieser vervollständigt. Wenn ich zum Beispiel "rie" in das Feld "Empfänger Name" eingebe, wird mir eine Liste mit mehreren Leuten vorgeschlagen. Gebe ich "riek" ein, wird mir nur noch "riekjerik" vorgeschlagen. Und schon habe ich Dich gefunden ;)

MfG

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...