Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Balanceänderungen und weitere Optionen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long.jpg

Liebe Spieler!

Das Warten hat ein Ende. Die angekündigten Änderungen in der Spielbalance sind bereits im Spiel. Alle Details dieser Änderungen könnt Ihr auf unserer Wiki-Seite finden.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung von dem, was Euch im Spiel nach dem Einloggen morgen erwartet:

30% Rabatt auf alle Versorgungsgegenstände sowie 50% mehr Schlachtfonds.

Wie bereits im VLOG angekündigt wurde, bringt das Update für 4 Tage 30% Rabatt auf Versorgungsgegenstände, Versorgungssets und 50% mehr in die  Schlachtfonds. Dieser Vergünstigungen sind bereits im Spiel und bleiben bis Montag, 24. Oktober 4:00 Berliner Zeit.

Änderungen der Waffen, Fahruntersätze, entsprechende Mikroverbesserungen und Ausrüstungsvariationen

Sämtliche Parameter der Waffen und Fahruntersätze sowie deren Mikroverbesserungen werden geändert:

• Waffen - Update aller Modifikationen (s. Wiki)
  • Fahruntersätze - Update aller Modifikationen (s. Wiki)
  • Ausrüstungsvariationen - Änderungen entsprechend Anpassungen der Parameter aller Waffen und Untersätze

Des Weiteren, werden alle M3 Waffen ab dem Update bereits ab Marschall verfügbar sein.

Bitte merkt Euch folgendes: Ihr braucht nicht nervös zu werden. Falls Ihr kein Marschall seid, allerdings bereits einige M3 Waffen vor dem Update habt, werden diese Gegenstände in Eurer Garage weiterhin nach dem Update bleiben und können weiterhin benutzt werden.

Preisänderungen der Waffen und Fahruntersätze

Änderungen der Eigenschaften unserer Waffen und Fahruntersätze führen zu einer entsprechenden Preisanpassung. Einige Gegenstände werden günstiger, andere etwas teurer. Das betrifft M3 Modifikationen der Waffen und untersätze sowie Preise für Mikroverbesserungen für M2 und M3. Alle Details sind ebenfalls im Wiki zu sehen.

Änderungen der Ausrüstungsvariationen

Bestehende Ausrüstungsvariationen werden ebenfalls einige Änderungen erleben. Die Details werden in Kürze in Wiki gepostet.

Änderungen der Sets

M3 Sets werden ab dem Rang Generalleutnant in der Garage und im Shop verfügbar sein. Ihre Preise werden sich ändern, um die Preisänderungen in der Ausrüstung, die sie enthalten, widerzuspiegeln.

Änderungen der Versorgungsgegenstände

Der Cooldown bei Doppelschaden, Doppelschutz und Beschleunigung wird von 15 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert. Zusätzlich werden diese Versorgungsgegenstände für 40 Sekunden anhalten. Außerdem wird die Beschleunigung 40% betragen. Der Cooldown bei Minen hat sich von 20 auf 40 Sekunden erhöht. Dafür gibt es zwischen Minen und Reparaturkisten keinen Cooldown mehr. Dadurch könnt Ihr eine Mine platzieren und anschließend eine Reparaturkiste verwenden, oder umgekehrt.

Zusätzliche Features

Selbstzerstörungsfunktion

Die Selbstzerstörungszeit wurde von 10 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert, damit Ihr nicht ewig warten müsst.

Das Wechseln der Ausrüstung in einer Schlacht

Die minimale Wartezeit beim Wechseln der Ausrüstung während einer Schlacht wurde von 1 Minute auf 5 Minuten erhöht.

Schadensanzeige

In Schlachten könnt Ihr sehen wieviel Schaden Ihr dem Gegner hinzufügt. Dies wird als kleine Zahl über dem gegnerischen Panzer angezeigt und repräsentiert die Anzahl an HP, die durch Euren Schuss dem Gegner verloren gegangen sind.

Diese Option kann in Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden.

Um die Anzeige besser lesbar zu machen, haben wir den Schaden in HP/10 kalkuliert. Der Effekt der Minen und Verbandkasten wird ebenfalls in Zehnteln der tatsächlichen Änderungen angezeigt.

Spielmodus Diktator+Railgun

Mit diesem Update führen wir offiziell den neuen Diktator und Railgun Spielmodus. Ihr werdet in der Lage sein dieses spezielle Schlachtformat wie gewohnt zu erstellen.

Für dieses Format wird M3 Railgun automatisch mit einer speziellen Variation ausgerüstet, die den Schaden erhöht und die Nachladezeit verlangsamt.

Zusätzlich werden M2 Diktators mit einem speziellen Verteidigungsmodul ausgerüstet, um sie wettbewerbsfähig zu machen.

Neue Farben

Die Veröffentlichung beinhaltet auch 5 neue Farben. Zwei von diesen Farben kann man auch in der Garage erwerben, während die restlichen drei nur im Shop gekauft werden können.

Also solltet Ihr Euch schnellstmöglich einloggen und alle Änderungen begutachten. Alle Einzelheiten kann man in der speziellen Wikipedia-Seite aufrufen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich begrüße die Änderungen recht herzlich.

Vor allem das Wechseln während einer Schlacht von 1er auf 5 Minuten. Hat ziemlich genervt, wie Nichtskönner dauernd die Kombination im 1 gegen 1 gewechselt haben.

Jetzt ist es halt umgekehrt.

Ich gehe in eine Schlacht mit Firebird und der Gegner hat Freeze. Überlegen und Denken ist angesagt. Wenn ich jetzt auf Hammer wechseln würde + Freezschutz , dann würde sich der Gegner Isida + Hammerschutz holen und ich müsste 5 Minuten warten und mich da durchkämpfen. Daher ein Nachteil für mich, weil ich als erster gewechselt habe.

Nur so nebenbei, es war auch die Rede von Rabatten, nähere Infos dazu?

von NM4U bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Bis zu 5 Minuten Wartezeit nach einem Ausrüstungswechsel finde ich etwas arg heftig. Bin mal gespannt, ob das auch so auf Schutzmodule angewendet wird. Die Schadensanzeige finde ich recht praktisch, z.B. wenn man mit der Hammer Variation weit entfernte Ziele angreift und man sehen kann, ob man getroffen hat. Ansonsten ein recht gutes Update, bis auf die bekannten wesentlichen Eckpunkte von der Rebalance. Mich interessiert auch, welche Änderungen sich bei den Variationen ergeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung,

Das mit den Cooldowns finde ich richtig unnötig genauso wie man die M3-Items nur ab Marschall erwerben kann und die Wartezeit nach dem Ausrüstungswechsel.

Top finde ich das neue Spielformat sowie die Selbstvernichtungs Zeit.

Gruß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Selbstzerstörungszeit wurde von 10 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert

Das ist für mich wirklich etwas Positives, darauf habe ich schon seit Jahren gewartet.

Die minimale Wartezeit beim Wechseln der Ausrüstung während einer Schlacht wurde von 1 Minute auf 5 Minuten erhöht.

Finde ich auch positiv, aber man sollte  den Aufenthalt in der Garage auch zeitlich begrenzen, damit ein Spieler nicht unendlich lange in der Garage verweilen kann. Das wäre zum Beispiel ein Schritt in die Richtung, etwas gegen Saboteure zu machen!!! Und wie lange braucht man um seine Ausrüstung zu wechseln, sicherlich nur ein paar Sekunden!

Wir wollen heute mal nicht daran denken, das Druggs Geld kosten, und wenn man mehr verbraucht auch mehr Geld in die Kasse kommt. Also könnte man es auch als positiv bewerten.

Änderungen der Waffen, Fahruntersätze, entsprechende Mikroverbesserungen und Ausrüstungsvariationen

Hier erkenne ich nichts Positives, TO sollte endlich mal aufhören an den Parametern zu schrauben. Warum werden nicht einfach neue Waffen und Panzer eingeführt? Damit könnte doch eine Balance geschaffen werden, aber bitte keine Raketenwerfer oder Ähnliches.

Gruß  :) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sämtliche Parameter der Waffen und Fahruntersätze sowie deren Mikroverbesserungen werden geändert:

• Waffen - Update aller Modifikationen (s. Wiki)
  • Fahruntersätze - Update aller Modifikationen (s. Wiki)
  • Ausrüstungsvariationen - Änderungen entsprechend Anpassungen der Parameter aller Waffen und Untersätze

Des Weiteren, werden alle M3 Waffen ab dem Update bereits ab Marschall verfügbar sein.

Unnötig, da es bis jetzt auch wunderbar funktioniert hat, ich errinere mich sogar zurück an die Re-Balance 2012, wo gesagt wurde man will das man in JEDEM Rang etwas neues freischaltet, hat man wohl des Geldes wegen nun auch vergessen

Bitte merkt Euch folgendes: Ihr braucht nicht nervös zu werden. Falls Ihr kein Marschall seid, allerdings bereits einige M3 Waffen vor dem Update habt, werden diese Gegenstände in Eurer Garage weiterhin nach dem Update bleiben und können weiterhin benutzt werden.

Alles andere wäre ja auch absoluter Betrug ihr Genies

Preisänderungen der Waffen und Fahruntersätze

Änderungen der Eigenschaften unserer Waffen und Fahruntersätze führen zu einer entsprechenden Preisanpassung. Einige Gegenstände werden günstiger, andere etwas teurer. Das betrifft M3 Modifikationen der Waffen und untersätze sowie Preise für Mikroverbesserungen für M2 und M3. Alle Details sind ebenfalls im Wiki zu sehen.

Mehr für de' Banker

Änderungen der Ausrüstungsvariationen

Bestehende Ausrüstungsvariationen werden ebenfalls einige Änderungen erleben. Die Details werden in Kürze in Wiki gepostet.

Sowieso unnötig, und wieder nur des Geldes wegen aber naja..

Änderungen der Sets

M3 Sets werden ab dem Rang Generalleutnant in der Garage und im Shop verfügbar sein. Ihre Preise werden sich ändern, um die Preisänderungen in der Ausrüstung, die sie enthalten, widerzuspiegeln.

Damit ein 3 Sterner absolut ALLES zerstören kann, der Rang Gene NUTZLOS wird und ein 2 Sterner schonmal sein Testament machen kann, GROßARTIGE IDEE

Der Cooldown bei Doppelschaden, Doppelschutz und Beschleunigung wird von 15 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert. Zusätzlich werden diese Versorgungsgegenstände für 40 Sekunden anhalten. Außerdem wird die Beschleunigung 40% betragen. Der Cooldown bei Minen hat sich von 20 auf 40 Sekunden erhöht. Dafür gibt es zwischen Minen und Reparaturkisten keinen Cooldown mehr. Dadurch könnt Ihr eine Mine platzieren und anschließend eine Reparaturkiste verwenden, oder umgekehrt.

Money Money :wub:

Zusätzliche Features

Selbstzerstörungsfunktion

Die Selbstzerstörungszeit wurde von 10 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert, damit Ihr nicht ewig warten müsst.

Das Wechseln der Ausrüstung in einer Schlacht

Wow, ich spreche mal ein Lob aus. Hab ich schon seit Monaten nichtmehr, zurecht wohlbemerkt.

Ok, meinet wegen.. In XP sowieso unnütz

Schadensanzeige

In Schlachten könnt Ihr sehen wieviel Schaden Ihr dem Gegner hinzufügt. Dies wird als kleine Zahl über dem gegnerischen Panzer angezeigt und repräsentiert die Anzahl an HP, die durch Euren Schuss dem Gegner verloren gegangen sind.

Diese Option kann in Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden.

Wenigstens deaktivierbar der Müll...

Um die Anzeige besser lesbar zu machen, haben wir den Schaden in HP/10 kalkuliert. Der Effekt der Minen und Verbandkasten wird ebenfalls in Zehnteln der tatsächlichen Änderungen angezeigt.

Nein, nur damit neueinsteiger eine Firebird mit 700 Schaden sehen, und nicht mit 70. Denn was mehr ist, kostet mehr. Auch wenn es quasi ja das selbe ist wie vorher :rolleyes:

Spielmodus Diktator+Railgun

Mit diesem Update führen wir offiziell den neuen Diktator und Railgun Spielmodus. Ihr werdet in der Lage sein dieses spezielle Schlachtformat wie gewohnt zu erstellen.

Meinet wegen, ob es sich durchsetzt beim normalen Gelegenheitsspieler ist fraglich, und die CS begeisterten bleiben vermutlich eh bei XP/BP..

Für dieses Format wird M3 Railgun automatisch mit einer speziellen Variation ausgerüstet, die den Schaden erhöht und die Nachladezeit verlangsamt.

Toll, kann man ja dann auch bei XP/BP so machen, um diesen CHANCE AUF 3 SHOT--MÜLL zu verhindern

Zusätzlich werden M2 Diktators mit einem speziellen Verteidigungsmodul ausgerüstet, um sie wettbewerbsfähig zu machen.

Neue Farben

Die Veröffentlichung beinhaltet auch 5 neue Farben. Zwei von diesen Farben kann man auch in der Garage erwerben, während die restlichen drei nur im Shop gekauft werden können.

Huihuihui, mal was für nichtbanker, lass mich raten.. Preis: 400k, bzw. mehr? ;)

Alles gesagt was ich sagen muss. Nicht in Weiß, die sollen auf das Rote aufmerksam werden. :ph34r:

von Solvencher bearbeitet
Spoiler!
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles gesagt was ich sagen muss. Nicht in Weiß, die sollen auf das Rote aufmerksam werden. :ph34r:

27172328jj.png

"während die restlichen drei nur im Shop gekauft werden können"

Also eher doch was für Banker... ;) :P :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstzerstörungsfunktion: +

Schadensanzeige: +

Spielmodi Diki&Rail: +

Änderungen bei den Parameter: ? (-)

Und Niitrooo!! + :wub:

Also dieses Update ist wirklich gut, verglichen mit manch anderen Updates. Ob manche Sachen "nötig" sind , kann jeder selbst entscheiden aber ich persönlich finde es super dass man für die Selbstzerstörung nur noch 5 sekunden warten muss, Diki & Rail hört sich interessant an und vorallem freu ich auf die Größere Wirkung von Nitro :wub: :wub:

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Format ist in einem Tag programmiert, berechnet man diese automatische Anpassung ein, und gibt es an den Praktikanten, sind es 2 Tage.

Arbeit, kommt da also nicht soviel zustande. ;) Mit anderen Worten, das soll von den unnötig geldfokussierten Parameter-änderungen ablenken.. (Man beachte, 3 Sterner full M3, 2 Sterner nichts M3.. ;) )

Das ist alles durchdacht von Tanki, auch nicht schlecht möchte ich hinzufügen.. Aber wenn man hier schon ein paar Jahre ist, es kritisch sieht und durchdenkt, dann kommt man immer, bei fast jedem neuen Update zu dem Schluss -- Geldmach-Müll ;)

Also, tschüssi. Ob dashier ausgeblendet wird wees ik noch net, mal sehn

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Beitrag von Entertainment ist schon fast alles gesagt. Ich kann nur noch hinzufügen, dass sie den erwähnten Betrug schon mit der Rebalance der Isida gemacht haben. Die Leute haben teilweise viele Kristalle dafür bezahlt und jetzt ist sie eigentlich komplett wertlos. Wenn sie anständig sind, geben sie den Leuten die Kristalle dafür zurück.

Die Einleitung zu dem Artikel "Das Warten hat ein Ende." finde ich etwas dreist. Ich kenne keinen der darauf gewartet hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum macht ihr euch überhaupt noch die Mühe hier etwas zu schreiben? Wer kein bock darauf hat, geht, fertig ist... TO will Geld, wie jedes andere Unternehmen, der einzige Unterschied ist, die anderen Unternehmen machen was vernünftiges. Mittlerweile sollte das jeder der Meckerer verstanden haben.. Leute wie Alb1 die keine Ahnung vom Spiel haben, finden sowieso alles toll. Oh man, einfach Leben und leben lassen..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Einleitung zu dem Artikel "Das Warten hat ein Ende." finde ich etwas dreist. Ich kenne keinen der darauf gewartet hat.

Das musst du falsch verstanden haben. Das warten auf den versprochenen erhöhten Fond hat ein Ende.

Oder hat sich da jemand im V-Log versprochen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...