Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Balanceänderungen und weitere Optionen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach sage ich nur meine Meinung und lasse mir meine Meinung meiner Meinung nach - von niemandem nehmen, da ich meiner Meinung nach gerne meine Meinung sage, weil das Spiel meiner Meinung nach - einfach toll finde trotz manchen Änderungen, die meiner Meinung nach nicht notwendig wären, meine Meinung.

Und apropros Kritiker, meiner Meinung nach könnt ihr eure Meinung gerne sagen, aber achtet bitte auf euren Ton, den ihr in euren Meinungen interpretiert. So ersparen wir uns meiner Meinung nach Diskussionen, die ausarten.

Meine Meinung.

Vielleicht will niemand deine Meinung hören ? oder überleg mal du, warum es jedesmal ausartet, ich meine, Gründe dafür gibts genug

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte sich nun auch mal jemand offizielles zu Wort melden und nichtnur solche Facebook-Wiki-Mod-Möchtegerns? Nichts gegen die, aber eure Meinung ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.

Ich will wissen was in Perm vor sich geht, ob man TO jetzt systematisch zerstört für TX, ob man nur Geld im Sinn hat oder eben einfach nur so Dumm wie 'ne Nuss ist..

Dim, du hast was zu tun mein Lieber

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch aufgefallen dass man nach einem Selbstmord 1 Kill abgezogen bekommt und es dann trotzdem als Tod gilt ?!?!

Was soll die Sche***

Das der Selbstmordtimer auf 5 Sekunden reduziert wurde find ich besser, aber dass ihr dann im Gegensatz 1 Kill abzieht ist einfach nur blöd

von ibrahim_2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So an sich finde ich das Update gut :)

Macht mal wieder spaß ein paar Schlachten zu spielen, mal wieder etwas Abwechslung.

Aber was auch immer mit Freeze gemacht wurde, schraubt das einfrieren runter! Man wird eine Sekunde eingefriert und fährt 5 sek. Moment *steht 5 Sekunden. Schießt eine Freeze und eine Firebird auf einen, ist eine totale Eiszeit. Und man steht.

Das müsste etwas gebessert werden.

von Torben_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist euch aufgefallen dass man nach einem Selbstmord 1 Kill abgezogen bekommt und es dann trotzdem als Tod gilt ?!?!

Was soll die Sche***

Das der Selbstmordtimer auf 5 Sekunden reduziert wurde find ich besser, aber dass ihr dann im Gegensatz 1 Kill abzieht ist einfach nur blöd

Das hat einen ganz einfachen Grund. Früher gab es sehr viele Spieler die einfach kurz vor dem Tod in den Abgrund gesprungen sind und der Gegner keine EP bekam. Deswegen jetzt 5 EP und 1 kill abzug.

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll die Sche***

Du bist ziemlich gut informiert, nur war das schon immer so ^_^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe heute das Set "Versorgung" gekauft, bekam dann die Kristalle abgezogen aber bekam keine Versogungsgegenstände

Bitte um Hilfe

Wenn Dir etwas fehlt oder Du etwas nicht bekommen hast, dann nutze bitte dieses Formular: http://tankionline.com/forms/free/de/ oder http://tankionline.com/forms/loss/de/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde "ALLES" am Update gut,weder noch Waffenstil oder Panzerstil.. Aber das mit dem XP/BP Update bisschen schlimm genug: Die Hornet ist genau so schnell wie die alte Wiking.. und die Wasp die vom Hornet. Die Drehgeschwindigkeit einfach bisschen verzögert.. und das Zielen wurde dadurch nur noch schwieriger. Hoffe das Es sich bald was tut.

LG Bao

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Glück interessiert es fast keinem was unser Facebook-Albino1 für eine Meinung hat, da Sie ja hinreichend unter Beweis gestellt hat das sie keinerlei Ahnung von diesem Game hat.

Aber nun zum eigentlichen Teil der Balance:

Es war ja schon vorher den meisten Spielern klar die sich intensiver mit diesem Game auseinandersetzten das diese Balance in fast allen Bereichen der Änderungen nur Nachteile in sich haben.

Trotz und vielleicht auch aus Geldgier oder auch aus Beidem entschied Perm in seiner Weisheit diese Balance umzusetzen und so wieder einen Todesstoß in dieses Game zu geben.

Irgendwann bleiben nur noch die dummen Hardcore Banker im Spiel, da denen das Geld welches sie hier ausgeben egal ist, sie es vielleicht nicht selber verdienen mussten und mathematische Blindgänger sind die auf ihrem Egotrip zur Kompensation ihres realen Versagens hier posen wollen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur weil man in XP/BP sehr schnell kristalle machen konnte, wurde dieser modus zerstört !!!!! Ich war Profi in XP !!!!!!

Oh gott, jetzt ist das Update die Ausrede für Spieler, die es nicht können. ^^

Aber spass beiseite, ich finde jetzt Parcour mega.. Bilde ich mir es ein oder Ist mein neuer PC etwas schlechter? Denn die Wasp "zuckt" so komisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh gott, jetzt ist das Update die Ausrede für Spieler, die es nicht können. ^^

Aber spass beiseite, ich finde jetzt Parcour mega.. Bilde ich mir es ein oder Ist mein neuer PC etwas schlechter? Denn die Wasp "zuckt" so komisch.

Allein das schon, ,,ja XP/BP ist kaputt, aber du kannst halt nichts''

Aber PARKOUR, ja PARKOUR (Das natürlich representativste in diesem Game.) ist geil, hauptsache PARKOUR ist TOLL, alles andere kann doch Müll sein..

SPIEL dieses Spiel, mit gesundem Menschenverstand, und nicht diesem Optimistischen Fanboy Unsinn den du seit über einem Jahr hast, und du wirst merken was für eine ...... die hier seit über einem Jahr abziehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allein das schon, ,,ja XP/BP ist kaputt, aber du kannst halt nichts''

Aber PARKOUR, ja PARKOUR (Das natürlich representativste in diesem Game.) ist geil, hauptsache PARKOUR ist TOLL, alles andere kann doch Müll sein..

SPIEL dieses Spiel, mit gesundem Menschenverstand, und nicht diesem Optimistischen Fanboy Unsinn den du seit über einem Jahr hast, und du wirst merken was für eine ...... die hier seit über einem Jahr abziehen

Genau.

Hauptsache PARCOUR ist toll :) Denn Parcour und XP/BP ist der Sinn und Spass und Zweck von TO. Wenn es mir passt, passt es einfach. Du kannst sagen, was du willst, aber solange es mir passt kannst du mir auch nichts einreden. Denn ICH, der die Meinung gerade äussert, ist zu frieden.

Das Update ist sicherlich schlimm für Leute die das alte TO wollen und sich keine Updates erwünschen, da es sich bloss nur noch verschlimmbessert.

Aber ich, finde das Update wieder mal nicht so gravierend schlimm. Manches ist einfach nur super.

Und übriges, mein lieber Entertainment: Parcour ist sicher eine der meist representativen Features, dass TO von sich gibt. Ballern und rumfliegen. Kann man nicht in WoT machen ^^

Und höre bitte auf alles so hineinzuinterpretieren wie es dir passt. Ich weiss, unmögliche Bitte für dich.. aber probiere es mal.

Ich habe nie gesagt, dass alles andere als Parcour Müll ist.

Ich habe nie gesagt, dass XP/BP kaputt ist (das sagst du nur :D ich nicht)

MfG

PS: bitte ignoriert diese schlimme gramattik und Rechtschreibung. Ausrede: Mein neues Laptop kann es einfach nicht. huhu

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau.

Hauptsache PARCOUR ist toll :) Denn Parcour und XP/BP ist der Sinn und Spass und Zweck von TO. Wenn es mir passt, passt es einfach. Du kannst sagen, was du willst, aber solange es mir passt kannst du mir auch nichts einreden. Denn ICH, der die Meinung gerade äussert, ist zu frieden.

Das Update ist sicherlich schlimm für Leute die das alte TO wollen und sich keine Updates erwünschen, da es sich bloss nur noch verschlimmbessert.

Aber ich, finde das Update wieder mal nicht so gravierend schlimm. Manches ist einfach nur super.

Und übriges, mein lieber Entertainment: Parcour ist sicher eine der meist representativen Features, dass TO von sich gibt. Ballern und rumfliegen. Kann man nicht in WoT machen ^^

Und höre bitte auf alles so hineinzuinterpretieren wie es dir passt. Ich weiss, unmögliche Bitte für dich.. aber probiere es mal.

Ich habe nie gesagt, dass alles andere als Parcour Müll ist.

Ich habe nie gesagt, dass XP/BP kaputt ist (das sagst du nur :D ich nicht)

MfG

PS: bitte ignoriert diese schlimme gramattik und Rechtschreibung. Ausrede: Mein neues Laptop kann es einfach nicht. huhu

Was eine lüge

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine multende Parkourmeinung ist mir sowas von egal yoshi hosh, das du dann aber auf gutmütig tust, und die die nichtnur multen in welle und parkour schlecht redest weil die das GANZE Spektrum des Games kennen und, nichtnur Welle/Parkour.. Das nervt mich. Und da kanst du sagen was du willst mein Lieber, ich interpretiere nichts, ich sage einfach die Wahrheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe jetzt nach dem Update auch ein bisschen gespielt, deswegen möchte ich hier auch noch meinen Senf dazugeben.

Erstmal: Sehr schlau den Rabatt für Versorgungsgegenstände nur für das kleine Paket geltend machen. Für das große Paket oder für den Versorgungsgegenstand "Gold-Box", was man im Shop kaufen kann, gibt es keinen Rabatt.

Zur Balanceänderung: Warum?! Mir hat es ganz gut gefallen, so wie es vorher war. Einfach mal wieder an den Parametern rumschrauben damit früher starke Waffen in der Garage verstauben und schön in die jetzt verstärkten Waffen investiert wird. Und danke, dass ihr ausgerechnet die Waffe total underpowered gemacht habt, die ich als einzige M4 habe :D (Spiele aber eh nur XP, juckt mich also nicht ganz so...)

Was das mit den Untersätzen soll habe ich noch nicht ganz verstanden, aber daran wird man sich recht schnell gewöhnen.

Ich glaube zu dem Thema, dass jetzt alles erst bzw. schon ab Marschall verfügbar ist, muss ich nicht viel sagen. Was macht denn bitte jemand der 2 Sterne ist oder 3 bzw. 4 Sterne ist und kein Banker?!

Zu den Ausrüstungsvariationsänderungen sage ich nichts, damit kenne ich mich nicht aus und es interessiert mich auch nicht besonders.

Die Druggs können nun schneller verbraucht werden, das ist ja toll, wo ihr die grade erst so schön teuer gemacht hat. Aber nein ist ja jetzt kurzzeitig -30% auf Druggs, damit alle ihre Kristalle raushauen und für die nächsten Rabatte wieder banken müssen.

Was mich wieder zu meiner Forderung führt, dass Druggs im Parkourmodus kostenlos sein müssten! Parkour-Schlachten haben nichts mit kämpfen zu tun und dort bringt auch ein Drugg nichts, der eigentlich als "Spielvorteil" gedacht ist.

Die Verkürzung der Selbstzerstörungsfunktion halte ich tatsächlich für eine sinnvolle Idee, nur Schade, dass Perm erst jetzt auf so eine Idee kommt.

Das mit dem Ausrüstungswechsel interessiert mich auch nicht, ich halte Welleschlachten sowieso für den größten Schwachsinn von TO.

Die Schadensanzeige finde ich auch ganz cool, auch wenn man beim Spielen von Waffen wie Twins, Vulkan, Firebird o. ä. ziemlich zugespammt wird. Aber wems nicht passt, der kann das ja zum Glück ausschalten.

So nun zum neuen "DR"-Spielmodus. Das halte ich nämlich persönlich für den größten Müll ever. Ich fahre schon so einen fetten Kasten und bin trotzdem 2shot (selten mal ein 3shot)? Und danebenschießen oder ausweichen kann man damit natürlich auch nicht. Wer zuerst schießt hat gewonnen. Ich finde allerdings nicht, dass der XP/BP Modus zerstört wurde! Ich habe ein paar Runden gespielt und nach etwas Eingewöhnungszeit hat es auch ganz gut geklappt. Sowohl Sandkasten CTF XP/BP als auch Schießplatz CP XP/BP lässt sich damit sehr gut spielen.

Das mit den neuen Farben juckt mich auch nicht obwohl ich sagen muss, dass es Roter Urban und Weide bereits vor Ewigkeiten im Spiel gab. Am besten der Beschreibungstext von Roter Urban: "Eine Tarnung für den Kampf in städtischen Bereichen mit überwiegend roten Ziegelgebäuden." Lass mich raten: Mit "Weide" kann man sich mit seinem Panzer ganz toll in einem Baum verstecken?

Das wäre alles von mir. Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

So und nu d'r Sämbf vom Twin-Noob...

Vulkan, Firebird bzw. Freeze sind stärker geworden. Vielleicht zu stark für meinen Geschmack. Speziell die Firebird.

Was meine Twins angeht. Viel verändert hat sich nicht. Etwas störend ist die geänderte Drehgeschwindigkeit des Turmes. Auch das Fahrverhalten der Hornet war vorher anders. Daran wird man sich wohl gewöhnen müssen. Dafür sind die 40% Speed statt vorher 30% richtig cool. In voller Fahrt kann man sogar mit Speed-Drug der Vulkan entkommen bzw. das ist einfach nur g**l dieser Speed...

Was die Drugs an geht... Tja irgendwann werden die alle und dann wir "fair" gespielt. Egal.

So nun mal noch die Donner probieren... :ph34r:

:ph34r: ...Hm, schnellere Nachladezeit. Kann man sich dran gewöhnen B).

Fazit: Das "normale" Spiel wird schneller. Das war sicherlich in erster Linie so gewollt...

Was BP/XP/DP angeht enthalte ich mich einer Meinung. Für die Railgun bin ich Twin-Noob zu d**f...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...