Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2016 bei Tanki Online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Halloween 2016 bei Tanki Online!

Liebe Panzerfahrer!

Die Jahreszeit der Geister, Monster, Zombies, Skelette und aller möglichen Ungeheuer ist wieder gekommen. Und natürlich heißen wir sie alle “Herzlich willkommen in der Tanki-Arena!”. Schon seit einigen Tagen bereiten wir eine bizarre Halloween-Feier vor, die zwischen 04:00 Berliner Zeit am 24. Oktober und 04:00 Berliner Zeit am 1. November stattfindet.

Folgendes wartet auf Euch:

Spezielle Themendekorationen und Geschenke

Für alle acht Tage unserer Feier haben wir spezielle Themendekorationen wie Anzeigetafeln, Büsche und Bäume (mit allerlei beängstigendem Schmuck), eine Schachtel Pralinen als Geschenk für Eure Freunde sowie eine Kürbis-Goldbox vorbereitet.

Spezielle Farben und Optionen    

Ebenfalls für die Dauer des Events haben wir 2 Farben vorbereitet - eine Variation der Farbe Feiertag und eine exklusive Shop-Farbe. Das Coole dabei ist, dass Ihr die Feiertagsfarbe für Kristalle kaufen und für immer behalten könnt.  

Die Premium-Farbe ist nur im Shop erhältlich und beinhaltet 7 Tage des Premiumaccounts, Versorgungsgegenstände und 15.000 Kristalle.

Halloweenkarte, spezielle Aufgaben und erhöhte Goldbox-Rate

Für 48 Stunden, zwischen 04:00 Berliner Zeit am 29. Oktober und 04:00 Berliner Zeit am 31. Oktober haben wir eine spezielle Halloweenkarte im Spiel. Verbunden mit dieser Karte bekommt Ihr spezielle Tagesaufgaben, welche Euch ungewöhnlich hohe Preise bescheren.

Mehr noch, die Goldboxen auf dieser speziellen Karte fallen fünf mal häufiger als sonst.

Rabatte für Module, Farben, Untersätze und Waffen

Natürlich haben wir die Rabatte nicht vergessen. Hier sind die Details:

31% Rabatt auf Schutzmodule

Dauer: 48 Stunden

Start: 04:00 Berliner Zeit am 24.Oktober

Ende: 04:00 Berliner Zeit am 26.Oktober

31% Rabatt auf Farben

Dauer: 24 Stunden

Start: 04:00 Berliner Zeit am 26.Oktober

Ende: 04:00 Berliner Zeit am 27.Oktober

31% Rabatt auf Fahruntersätze

Start: 04:00 Berliner Zeit am 27.Oktober

Ende: 04:00 Berliner Zeit am 29.Oktober

31% Rabatt auf Waffen

Start: 04:00 Berliner Zeit am 29.Oktober

Ende: 04:00 Berliner Zeit am 31.Oktober

Also, zieht Eure Halloweenkostüme an und feiert mit uns gemeinsam Halloween in der Tanki-Arena!

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gab es in naher Vergangenheit auch nur eine einizige Aktion oder 'n Update, bei dem man keine Farbe im Shop erwerben konnte?

Man verliert die komplette Übersicht, scheinbar ja egal.

von Hex_tanki bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spezielle Tagesaufgaben mit erhöhten Preisen...!!!

Finde ich wunderbar. Die Rabatte sind auch originell und wieder eine Halloween-Karte mit extra Kürbissen (GBs).

Also ich freu mich drauf. Nur bl*d das ich zu einer Halloween-Party im RL muss und dann auch noch eine Bier-Verkostung am Sonntag... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie lange werden die Farben erhältlich sein und ab wann sind sie erhältlich? :P

Hi :)

Die Farbe die du für Kristalle an Halloween kaufen kannst, bleibt für immer. Die Farbe aus dem Shop "sollte" theoretisch auch für immer bleiben, lassen wir uns überraschen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie lange werden die Farben erhältlich sein und ab wann sind sie erhältlich? :P

Hi :)

Die Farbe die du für Kristalle an Halloween kaufen kannst, bleibt für immer. Die Farbe aus dem Shop "sollte" theoretisch auch für immer bleiben, lassen wir uns überraschen!

http://prntscr.com/cxfkku

Da steht alles ganz genau, du behältst beide Farben für immer. 

Gruß  :)

Ich glaube, er meinte, ab wann man die Farbe denn erwerben kann und wie lange man diese erweben kann :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie werden vom 24. Oktober bis zum 01. November erhältlich sein. Also hast du eine Woche Zeit um die Farbe zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Goldbox ist natürlich das beste :wub: ich freu mich schon drauf.

Das kommt natürlich von Leuten die es nicht können , ich fange selbst ohne aktion genug goldis. ;)

Ne Spaß bei seite. Helloween ist cool. Clowns sind gruselig, Justin Bieber gibt ein Konzert, Tupac lebt, alles ist schön. mahlzeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gab es in naher Vergangenheit auch nur eine einizige Aktion oder 'n Update, bei dem man keine Farbe im Shop erwerben konnte?

Man verliert die komplette Übersicht, scheinbar ja egal.

Felix @FelRigge, nicht genug Rückrad mit deinem "Helfer-Account" zuschreiben? Kommt nicht so gut, wenn man negativ über TO schreibt, obwohl man bei seinem Hauptaccount ein Avatar hat, hm? :huh:

Ach Jungs, ihr seid so einfach zu durch schauen... (Mittlerweile ja auch Mädels... ^_^)

Wenn man "Undercover" mit einem Nebenaccount bleiben will, dann sollte man es in der Welle nicht herumposaunen, dass man jemand anderes ist. :lol:

Gute Aktion, wäre allerdings schön, wenn auf jeder Map x5 Goldboxen fallen würden, denn nicht jeder mag die Maps die extra für Halloween kommen.

Als stolzer Ewigkeit Besitzer, wird die "Shop-Farbe" natürlich auch gekauft, weil sie mir auch optisch sehr gefällt. (Siehe V-LOG!) Oder hier ->

27195849xu.png

[Find ich goil...^^]

Apropo Farben, hoffen wir mal das die Farbe für Kristalle keine Million kostet... :D

MV-Rabatt wäre auch nicht schlecht gewesen, daher kann ich nur was mit den Farbenrabatt anfangen. -_-

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Felix @FelRigge, nicht genug Rückrad mit deinem "Helfer-Account" zuschreiben? Kommt nicht so gut, wenn man negativ über TO schreibt, obwohl man bei seinem Hauptaccount ein Avatar hat, hm? :huh:
Ach Jungs, ihr seid so einfach zu durch schauen... (Mittlerweile ja auch Mädels... ^_^)
Wenn man "Undercover" mit einem Nebenaccount bleiben will, dann sollte man es in der Welle nicht herumposaunen, dass man jemand anderes ist. :lol:

Gute Aktion, wäre allerdings schön, wenn auf jeder Map x5 Goldboxen fallen würden, denn nicht jeder mag die Maps die extra für Halloween kommen.
Als stolzer Ewigkeit Besitzer, wird die "Shop-Farbe" natürlich auch gekauft, weil sie mir auch optisch sehr gefällt. (Siehe V-LOG!) Oder hier ->
27195849xu.png
[Find ich goil...^^]

Apropo Farben, hoffen wir mal das die Farbe für Kristalle keine Million kostet... :D
MV-Rabatt wäre auch nicht schlecht gewesen, daher kann ich nur was mit den Farbenrabatt anfangen. -_-

In welcher Hinsicht solte ich mich nicht wagen, meine Meinung zu äußern? Neben Dir wissen auch sehr viele andere meine Stellung zu dem Update-Vorhaben von TO. Vielmehr meide ich die erneute, wie Du sie jetzt aufgerufen hast, Disskussion, dass Helfer ja nicht Updates kritisieren dürfen. In postitiver als auch negativer Weise. Ebenso muss auch ich regulär wie andere Spieler auch Screenshots einreichen - und das auf dem Account, wo ich sie getätigt habe.

Gut, dass Du es geschafft hast, mich zu durchschauen, ob das schwierig war, so stellt sich die andere Frage.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich per PM an mich wenden =)

Aber das bleibt auch weitesgehend bei den GoldBoxen, Ina :D

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleibt zu hoffen, dass keine Panzer mit Clowns-Maske rumfahren und das überwiegend schreckhafte Publikum erschrecken. Dass man wieder mal weitere Farben auf den Markt wirft, senkt mal wieder den Wert jeder einzelnen Farbe. Ansonsten gute Aktion.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Viele ich doch kenne die sich vor knappen 2 Tagen noch extrem über das Update aufgeregt haben, aber nun wieder von Rabatten geblendet sind.. :rolleyes: So ändert man nichts meine Freunde :ph34r:  Da fehlt das Rückrat :unsure:

Hatte sowas in der Art bereits geschrieben, wäre das nicht ausgeblendet worden wäre dashier nie entstanden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage.

Ihr schreibt.

Ebenfalls für die Dauer des Events haben wir 2 Farben vorbereitet - eine Variation der Farbe Feiertag und eine exklusive Shop-Farbe. Das Coole dabei ist, dass Ihr die Feiertagsfarbe für Kristalle kaufen und für immer behalten könnt. 

Frage.

Das Coole dabei ist, dass Ihr die Feiertagsfarbe für Kristalle kaufen und für immer behalten könnt. 

da steht nur die Farbe wo mann mit Kristalle gekauft hat darf mann behalten und die Shop Farbe????

Diesen Post teilen

Link zum Post

So meine meinung.

10% sind für mich interesant der rest nicht.

Die Jahreszeit der Geister, Monster, Zombies, Skelette und aller möglichen Ungeheuer ist wieder gekommen. Und natürlich heißen wir sie alle “Herzlich willkommen in der Tanki-Arena!”. Schon seit einigen Tagen bereiten wir eine bizarre Halloween-Feier vor, die zwischen 04:00 Berliner Zeit am 24. Oktober und 04:00 Berliner Zeit am 1. November stattfindet.

Folgendes wartet auf Euch:

Ne Danke

Für alle acht Tage unserer Feier haben wir spezielle Themendekorationen wie Anzeigetafeln, Büsche und Bäume (mit allerlei beängstigendem Schmuck), eine Schachtel Pralinen als Geschenk für Eure Freunde sowie eine Kürbis-Goldbox vorbereitet.

Interesant.

Die Premium-Farbe ist nur im Shop erhältlich und beinhaltet 7 Tage des Premiumaccounts, Versorgungsgegenstände und 15.000 Kristalle.

Pfliecht muss ich haben für mein ego XD ;) .

Für 48 Stunden, zwischen 04:00 Berliner Zeit am 29. Oktober und 04:00 Berliner Zeit am 31. Oktober haben wir eine spezielle Halloweenkarte im Spiel. Verbunden mit dieser Karte bekommt Ihr spezielle Tagesaufgaben, welche Euch ungewöhnlich hohe Preise bescheren.

Uninteresant ist unter der woche.

Mehr noch, die Goldboxen auf dieser speziellen Karte fallen fünf mal häufiger als sonst.

Bin eine GB 0 also nogo für mich sorry.

Rabatte für Module, Farben, Untersätze und Waffen

31% Rabatt auf Schutzmodule

Start: 04:00 Berliner Zeit am 24.Oktober

Ende: 04:00 Berliner Zeit am 26.Oktober

habe alles was ich brauche.

31% Rabatt auf Farben

Dauer: 24 Stunden

Start: 04:00 Berliner Zeit am 26.Oktober

Ende: 04:00 Berliner Zeit am 27.Oktober

Da könnte ich mal schauen könnte was dabei sein.

31% Rabatt auf Fahruntersätze

Start: 04:00 Berliner Zeit am 27.Oktober

Ende: 04:00 Berliner Zeit am 29.Oktober

31% Rabatt auf Waffen

Start: 04:00 Berliner Zeit am 29.Oktober

Ende: 04:00 Berliner Zeit am 31.Oktober

habe von beidem ales

Mfg Texas

Meine meinung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...