Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unerreichbarkeit der Server und ein kleines Update

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news-update.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Morgen, außerhalb des regulären Serverrestart um 04:00 BZ werden unsere Spielserver voraussichtlich zwischen 06:00 und 06:30 für eine kleine Wartung und Implementierung eines Update abgeschaltet.

Dieses Update beseitigt einige kleine Fehler im Spiel und bringt eine kleine schöne Option. Mit diesem Feature werden die Zerstörungen anderer Spieler in der rechten oberen Ecke mit einem Logo der Waffe, welche die jeweilige Zerstörung verursacht hat, angezeigt.  

Beispiel:

Vernichter freeze_new.png Anfänger

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Ihr Spaß an der neuen Darstellung haben werdet. Schaut nach dem Update ins Spiel und gebt uns Eure Meinung im Forum!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein revulotinäres Update :D  :D  :D  :D , das ist für diejenigen die zu blind sind zu erkennen, welche Waffe der drauf hatte, der oben rechts in der Liste als mein Killer stand. Genauso toll wie das letzte Update. Weiter so ... hust .... hust. 

​Das sind meine Gesichtszüge zu den letzten Updates: :blink:  -_-  <_<  

von S-H-R-O-U-D bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Also ich finds praktisch  ;)

Hoffentlich sind die Waffenicons auch gut unterscheidbar, das war im Testserver letztens etwas schwierig. Perfekt ist es, wenn es dann so aussieht wie Dim es dargestellt hat: Vernichter freeze_new.png Anfänger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer nicht erkennt mit welcher Waffe er vernichtet wurde, der sollte einen Augenarzt Termin vereinbaren.

Bin diesmal nicht wirklich von dem Update überrascht. Come on, da steckt mehr Potential, liebe Devs. :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei einigen Waffen erkennt man wirklich nicht, was einen gerade zum Respawn gebracht hat. Speziell wenn die Ursache sich hinter einem befand. Rückspiegel wurden ja noch nicht eingeführt... ;)

Also eine nette Sache. Die Anzeige der Schadenspunkte ist ja auch niedlich. Ich würde mir nur mehr "rote" Zahlen wünschen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...