Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bilder des Schreckens 2016

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

konkurs_DE.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Unsere 8tägige Halloween-Feier kommt langsam zum Ende. Deswegen wollen wir sie auch gruselig beenden!

Ab heute, den 28.10, starten wir einen Kostümwettbewerb. Wir wollen, dass Ihr auf Facebook Eure besten Kostüm-Fotos teilt. Die besten Bilder werden mit coolen Preisen geehrt.

Das müsst Ihr tun:

• Macht ein Foto von Euch in einem Kostüm
  • Im Bild sollte Euer TO Nickname auf einem Stück Papier zu sehen sein
  • Postet das Bild auf Eurem Facebook-Profil
  • Fügt Euren Nicknamen (nochmal) und den Hashtag #tankihalloween Eurem Post hinzu
  • Abgabetermin: 1. November um 23:00 Uhr Berliner Zeit

Preise:

• Der Beste bekommt 50.000 Kristalle + 1 Woche Premium + 10 Gold-Boxen
  • Der zweite Platz bekommt 30.000 Kristalle + 4 Tage Premium + 5 Gold-Boxen
  • Der dritte Platz bekommt 20.000 Kristalle + 2 Tage Premium + 2 Gold Boxen
  • Auch geben wir 5.000 Kristalle an jeden Teilnehmer mit einer guten Einsendung

WICHTIG: Falls Euer Bild kein Stück Papier (oder ähnliches) mit Eurem Nicknamen beinhaltet, wird das Bild nicht gewertet. Benutzt keine Grafiksoftware um den Nicknamen hinzuzufügen.

Also beendet dieses Halloween in der Tanki-Art. Macht bei unserem Wettbewerb mit, habt Spaß und gewinnt Kristalle!

Die Ergebnisse gibt es am 2. November (Mittwoch).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum?! Meines wird eh nicht mitgezählt

Naja, wenn du keines machst, dann kann es auch nicht bewertet werden. Anstatt hier zu schtreiben, dass es nichts wird, würde ich es an deiner Stelle lieber versuchen .... wer weiß denn schon, was passiert.  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wenn du keines machst, dann kann es auch nicht bewertet werden. Anstatt hier zu schtreiben, dass es nichts wird, würde ich es an deiner Stelle lieber versuchen .... wer weiß denn schon, was passiert. ;)

und wenn ich etwas mache und es nicht bewertet wird, weil ich ANGEBLICH nichts verschickt habe, was soll ich dann machen ?! hmm

Sorry, aber solange ein paar Würmer zwischen den Apfeln sind, die absichtlich GUTE Arbeiten löschen & das Werk einer bestimmten Person vertuschen, damit eine andere Person den Preis gewinnt, kommt von meiner Seite aus NICHTS mehr. Solange der Wettbewerb nicht FAIR verläuft, wird nichts gemacht & ich hoffe dass aus Prinzip niemand daran teilnimmt.

Meine Arbeit vom letzten Wettbewerb wurde einfach gelöscht, man sagt mir es wurde NIE verschickt. Gut, ich habe garkeine Beweise, wie soll ich es Beweisen das ich etwas verschickt habe ?!? Garnicht, du kannst nichts beweisen. Ich hab meine Arbeit geschickt, ich habe meinen Browser Verlauf verschickt, ich habe alles gemacht was ich von meiner Seite aus machen kann & trotzdem wird nichts getan.

Schön, ihr könnt eure FAKE-Wettbewerbe ruhig weiterführen, aber ohne mich!

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn ich etwas mache und es nicht bewertet wird, weil ich ANGEBLICH nichts verschickt habe, was soll ich dann machen ?! hmm

Sorry, aber solange ein paar Würmer zwischen den Apfeln sind, die absichtlich GUTE Arbeiten löschen & das Werk einer bestimmten Person vertuschen, damit eine andere Person den Preis gewinnt, kommt von meiner Seite aus NICHTS mehr. Solange der Wettbewerb nicht FAIR verläuft, wird nichts gemacht & ich hoffe dass aus Prinzip niemand daran teilnimmt.

Meine Arbeit vom letzten Wettbewerb wurde einfach gelöscht, man sagt mir es wurde NIE verschickt. Gut, ich habe garkeine Beweise, wie soll ich es Beweisen das ich etwas verschickt habe ?!? Garnicht, du kannst nichts beweisen. Ich hab meine Arbeit geschickt, ich habe meinen Browser Verlauf verschickt, ich habe alles gemacht was ich von meiner Seite aus machen kann & trotzdem wird nichts getan.

Schön, ihr könnt eure FAKE-Wettbewerbe ruhig weiterführen, aber ohne mich!

Behaupte doch nicht sowas wenn du es noch garnicht gemacht hast :)

Nimm teil oder ebent nicht ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann versende doch das nächste mal dein Bild mit dem Formular und zusätzlich noch per PM an einen der Wettbewerbsleiter.

Es ist schon sehr merkwürdig, dass nur deine Bilder/Filme/etc. nicht eingehen. Von den anderen Teilnehmern  hört man so was nie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann versende doch das nächste mal dein Bild mit dem Formular und zusätzlich noch per PM an einen der Wettbewerbsleiter.

Es ist schon sehr merkwürdig, dass nur deine Bilder/Filme/etc. nicht eingehen. Von den anderen Teilnehmern hört man so was nie.

Niemand sagt etwas weil sie es nicht wissen ?!

Woher sollen die Leute wissen dass ihre Arbeit gelöscht wurde ? Ich hatte das Glück & hab nachgefragt, jetzt weiß ich dass es garnicht "angekommen" ist. Es gibt bestimmt noch weitere Spieler dessen Beitrag nicht angekommen ist, es aber nicht wissen & einfach denken sie sind nicht unter den Top 3. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denk doch mal logisch, insofern du das kannst. Wie soll man denn bitte etwas von deinem Facebook Profil löschen? Hier musst du auch nichts einsenden. Bei Beschwerden über andere Veranstaltung, wende dich an die betreffenden Veranstalter oder den CM, nimm dich nicht zu wichtig hier sabotiert niemand, nur weil du dich aufspielst wird das nichts ändern. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...