Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Goldboxenbetteln

Fn-702
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einfach die Goldboxen entfernen... <_<

Genau, gute Idee und Lösung! Als Ersatz (den kann man auch ruhig weglassen) könnten dann per Zufallsgenerator irgendeinem Spieler dann einfach 1000 Kristalle zugeschrieben werden.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde das Spiel so richtig langweilig machen..

Nicht für diejenigen die mehr machen als nur Auf die Gopldbox zu warten und zu fragen ob gb war "hallo war gb", "pls gb drop"

das spiel und die normalen Spieler kommen auch ohne Goldbox aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist nicht persönlich gemeint, aber wenn eine so simple Frage wie die nach einer Goldbox dich an die Grenze des Ausrastens bringt, dann solltest du eher mal an dir arbeiten ein paar Dinge gelassener zu sehen. Ja, das Gequängel kann manchmal nerven, aber damit sollte jeder umgehen können. Wir brauchen nicht mehr Regeln, sondern mehr Bemühen miteinander auszukommen  :)

Ganz Deiner Meinung Blechrabe - außerdem sollten wir ein wenig die Meinungsfreiheit respektieren.

Was wollen wir denn gerne als nächstes nicht mehr hören was gebannt werden soll? Frage nach dem Lieblingsgericht, Fragen nach dem Alter ...

Ich glaube Tanki hat genug Regeln aufgestellt - eine AntiGoldboxFrageRegel braucht kein Mensch. Ignoriert es einfach und fertig ist die Laube.

@ rabe ....dann solltest mal aktiver spielen,dann würdest du es auch verstehen....und so kannst du es überhaupt nicht nachvollziehn warum sich andere dadrüber aufregen.

@shorli...du als aktiver spieler solltest es eigentlich nachvollziehen können,das in dieser richtung irgendwas gemacht werden muss...aber das können wir ja gerne mal ausprobieren beim nächsten mal wenn wir zusammen spielen....du spielst & ich texte den dauerhaft " admin goldbox please" oder "war schon goldbox" ... mal sehn wann dann der text kommt " blechi halt die schnauze & spiel endlich " :P , oder du gehst aus der schlacht...weil kein bock auf ein goldbox-frage-blechi ;)

FAKT IST : ...es ja nicht nur das dieses dämliche goldbox gelaber nervt....(mal abgesehn davon das die meisten hohen ränge immer noch zu dumm sind & nicht wissen das ein admin keine goldis werfen kann, DUMME NÜSSE halt ) ....aber wenn diese hartnäckigen goldbox-frage-deppen einmal anfangen,hören sie ja auch nicht auch....und wenn sie dauerhaft den scheiss schreiben behindern sie ihr team damit,und das empfind ich den in extremen masse schon als spiel-sabotage.

weil ganz klar....wer (viel) textet , spiel nicht & ist somit eine spielbehinderung fürs team...es reicht doch schon,das man durch die ganzen "piieeep" goldbox-jäger-deppen immer wieder spiele / flaggen / cp-punkte verliert &  dann dieses ewige kinder-geheule " no kill by goldbox noob" ...spielen wir hier mit panzern um den sieg/flaggen/cp-punkte oder sind wie hier bei goldbox-pacman ???

diese dämlichen gold-frage-kinder setzen dem noch die krone auf....aber das können wohl nur die wirklich aktiven team spieler nachvollziehn,die nicht nur kinder wellen chillen spielen,sondern in ein teamspiel und um den sieg kämpfen wollen.

meine einfache lösung dazu:  die goldbox aus allen team schlachten entfernen & nur in DM schlachten fallen zulassen,da sind die ganzen goldbox-frage-kinder wenigstens leichtes opfer für alle & behindern kein team dadurch,und wenn gleich die antwort dazu kommt ...dann würd es aber viel mehr DM & weniger team schlachten geben...sag ich dadrauf: scheiss drauf...weil dann sind in den wenigen teamschlachten die es dann gibt,aber wirklich nur die leute die wirklich spielen wollen im team & nicht auf die goldbox geiern.

das wars von mir zu dem thema ;) ,gar nicht mal solang der text :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und dann fühle ich mich so angesprochen, dass ich selber eine droppe. ^_^

Hast du eine Ahnung, was du damit anrichtest?! Sowas trägt dazu bei, dass solche Leute damit weitermachen. Admin, pls gb!! gb gb gb gb gb gb gb gb gb gb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du eine Ahnung, was du damit anrichtest?! Sowas trägt dazu bei, dass solche Leute damit weitermachen. Admin, pls gb!! gb gb gb gb gb gb gb gb gb gb

Guten tag,

Es gibt Spieler die auf Goldboxjagt sind. Dies lässt sich nicht vermeiden. Auch wenn im Chat auf Fragen wie: "War schon Gb, Admin gold please" etc. nicht eingegangen werden, hält es die Spieler dennoch nicht davon ab damit weiter zu machen. Sollte es anderen wirklich so stören, gibt es ja die möglichkeit in einer Pro-Schlacht die Gold Boxen zu deaktivieren. Dann gehen weniger Spieler in die Schlacht die nach einer Goldbox fragen,

Es wird immer Spieler geben die dann bei dieser frage eine Goldbox droppen lassen um die zufrieden zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Durch das Update "Änderungen im System der Schlachtenerstellung" dürfte das Problem gelöst sein. Jeder Spieler sollte nun im Besitz eines Pro-Abos sein, und kann somit einstellen, ob die Goldbox fallen soll, oder nicht.Somit kann man das Betteln um die Goldbox schon vor Schlachteinstieg "ausschalten", fällt keine, gibt es auch kein betteln. Allerdings würde ich es als eine gute Idee finden, dafür den Schlachtfonds, in diesen Format, etwas zu erhöhen, da man ja freiwillig auf 1000 Kristalle verzichtet. So wäre es dann wenigstens ein kleiner Ausgleich, für den Erwerb des Abos.

Für die, die ganz in Ruhe spielen möchten, sollte man eventuell noch überlegen, das man den Chat in den Einstellungen ausstellen kann. Somit kommen auch keine Schreiberlinge in die Schlacht.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...