Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vote-Kick-System überarbeiten

I3ITI3.Ru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag, 

ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit der Sabotage, ständig verliert man eine Schlacht, weil das Gegnerteam einen Mult ins gegnerische Team schickt. Früher waren es oft die großen Druggerclans die dies taten, aber mittlerweile sind es auch irgendwelche kleineren "Amateure". Oft tragen die Mults auch ähnliche Namen wie jemand aus dem Gegnerteam, sodass dies direkt ins Auge steche! 

Jetzt sagen bestimmt die meisten: "Ja, dann mach ein Video und send es ein."

Aber was bringt mir das? Ich möchte ja niemanden bannen oder bestrafen ich möchte einfach nur fair spielen und damit auch ein spannenderes Spiel machen. 

Deshalb wäre ich für eine Überarbeitung des Votesystems, oder eine Verbesserung des alten Kickssystems, welches früher schon einmal integriert war.

Beispielbild eines Mults [islamnamc829b69358b5464a884e66121215a7eb.png

von Tani_S bearbeitet
~ Thementitel angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber @I3ITI3.Ru,

die Problematik ist allseits bekannt, und vor Kurzem gab es bereits ein Topic, welches große Aufmerksamkeit auf sich zieht: Voten gegen Mults

Im Topic von wurden auch konkrete Vorschläge zur Umsetzung ausdiskutiert. Ob etwas davon umgesetzt wird, ist schließlich den Entwicklern überlassen.

MfG @Macarrw

Mir ist bewusst, dass die Problematik bekannt ist, leider wird sie in Perm nicht gerne gehört. Deshalb liegt es auf der Hand, dass da eher wenig passiert. Jedoch können wir als Spieler uns dafür einsetzen, sodass doch etwas passiert.

Natürlich entscheiden die Entwickler, aber wir können dem ganzen Problem einen Stoß in die richtige Richtung geben.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich in der Schlacht selbst drinnen war kann ich bestätigen wie nervig solche "Mults" sind.

Mults gibt es schon so sehr lange, und sie nehmen einen immer den Spaß. Ich denke das jeder schon die Erfahrung mit diesen Saboteuren gemacht hat, und Tanki sollte wirklich mal wieder etwas dagegen tun.

Gruß  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich in der Schlacht selbst drinnen war kann ich bestätigen wie nervig solche "Mults" sind.

Schlachten in denen Du anwesend bist, ist das häufig der Fall, komisch.

Das Problem lag seit Langem auch daran, wie man Multen genau definiert, da kann ich mich an ausschweifende, lange Diskussionen erinnern, Unfähigkeit mancher Spieler kann man schließlich nicht direkt als Multen bezeichnen. :D Grundsätzlich kann man sagen, dass das Format CTF ohne ein festes Team in den meisten Fällen keinen Sinn mehr hat, mit Glück nur dann, wenn man 15min Schlachten spielt, alles andere wird meist gedreht, von Leuten die im Leben nichts anderes haben und den ganzen Tag nichts anderes machen. :-) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte euch nur ungern daran erinnern, dass Streitigkeiten unter Helfern doch bitte in den entsprechenden Skypekonferenzen oder gesondert per PM geführt werden sollten, alles andere wirkt nach außen, auf den Spieler als unprofessionell und stellt das Projekt nicht besonders gut dar. Die Lieben Worte des Jumper schwirren mir noch in den Ohren. :D :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vote weiterhin erstmal für eine Reglementierung der Pausenzeiten. 5Minuten für 15min Spielzeit ist viel zu viel, das unbegrenzte Anhängen der nächsten Pause an die vorige stellt ebenfalls eine wesentliche Ursache dar, warum man so einfach und lang "multen" kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...