Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesaufgabe Mission Helloween auf einmal weg

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei mir ist nach Ende der ersten Schlacht auf der Map Halloween die Mission als Tagesaufgabe verschwunden.

Missionsaufgabe: 3000 EP auf der Map Halloween - Belohnung 10k Kristalle

Montag 31.10.2016 um 07:35 Uhr Berlinerzeit

(Hatte 3 Tagesaufgaben aktiv offen:  9999 Kills für 83k Kristalle, 300 EP in den Schlachten für 1600 Kristalle und 3000 EP auf Map Helloween für 10k Kristalle.....9999 Kill ist noch da, 300 EP erledigt und in Helloween hatte ich 1400 EP von 3000 geschafft jedoch verschwunden

Es wurde jedoch nur angekündigt das die Map verlängert wird, aber nichts davon das die Mission "Helloween" vorzeitig endet und ersatzlos ohne Gewinn verschwindet.

Geht es irgendwem ebenso ?

PS: Ich habe eine Tagesaufgabe um 07:15 Uhr weggeklickt weil mir diese nicht gefallen hatte vom Gewinn her und bekam dafür dann diese Helloween-Aufgabe mit den 3000 EP und als Gewinn wie schon erwähnt 10K Kristalle.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Puh - da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Nach der Ankündigung hieß es, dass die Helloweenkarte bis "04:00 Berliner Zeit am 31. Oktober" im Spiel ist. Durch die Zeitumstellung war bereits um 3:00 Uhr Serverupdate und mir fehlten noch rund 300 EP für die Beendigung der Helloweenaufgabe - der Schreck war groß, da ich von der Verlängerung der Karte im Spiel nichts mitbekommen habe; aber dann

nach dem Update war die Aufgabe noch da und ich konnte sie beendigen und einlösen.

Vielleicht sind die Tagesaufgaben auch erst nach 4:00 Uhr verschwunden, da sich durch die Zeitumstellung die Update-Zeiten um eine Stunde verschoben haben?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ist alles etwas merkwürdig mit den Tagesaufgaben. Mit einem kleineren Account hatte ich heute eine Tagesaufgabe erfüllt und plötzlich stehen wieder 3 zur Verfügung. Aber der Balken blinkt nicht mehr, also wurde das Erfüllen wohl akzeptiert. Mit einem anderen Zweitaccount hatte ich auch die Tagesaufgabe erfüllt und es stehen nur noch 2 zur Verfügung. Der Balken für die heutige Aufgabe blinkt aber noch. Anscheinend wurde das Erfüllen nicht akzeptiert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab dem Support mal ne Mail geschrieben. Als Antwort kam das: 

Hallo!

Die Sondermissionen wurden für das Wochenende angekündigt und sollten heute, am Montag, abgeschaltet werden. Wegen der technischen Gründen ist es nicht passiert. Darum mussten wir die Missionen manuell zurückziehen. 
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

--

Mit freundlichen Grüssen, Support-Team.

Schon traurig das man sagt die Karten bleiben noch und nimmt dann die Missionen raus.

P.S.: Übrigens genau in diesem Wortlaut kam die Mail.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol, ich habe eine 9999 kills mission da bekomme ich 83k krisis ich habe eine 99 999 ep mission da bekomme ich 300 rep. & 700 atom & ich habe schon 2 halloween aufgaben erledigt mit jeweils 10k krisisi niceee nicee niceeeee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte um Entschuldigung. Es gab einen Fehler im Scrip bei Tanki Online.

Meine Aufgabe zu Halloween ist auch verschwunden, und ich hatte ebenfalls schon ordentlich EP erspielt! Das ist nicht in Ordnung, ich hoffe auf eine Entschädigung.  :angry: 

Gruß

Das werdet ihr bekommen, ihr werdet schon bald darüber informiert.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...