Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die "Domination Series" haben begonnen!

Automaton_Turret
 Teilen

31 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer wird es weiter schaffen?

• Biological Hazard [HZD]
      19
    • Old Stars [OS]
      8
    • Blood Angels [BA]
      4
  2. 2. Welches Team wird die "Domination Series" gewinnen? (Hier sind nur Teams, die sich schon einen Namen im internationalen CS gemacht haben und mit ihrem Clan-Namen spielen.)

• Invincible
      0
    • Vavilon
      8
    • Synergy
      3
    • Chicos
      0
    • Revolution
      0
    • All Kind
      2
    • Chicago
      0
    • Eternity
      0
    • Next
      0
    • VICtoreS
      0
    • HARD SHOW
      1
    • Cant Stop
      1
    • Regrets
      0
    • Deadly Army
      0

Empfohlene Beiträge

745588c9.png

Hallo Cybersportfans,

das englische Turnier "Domination Series" hat gerade begonnen. Dieses Turnier beinhaltet 7 Formate und einen großen Haufen an Preisen, mehr dazu später.

Unter den 73 angemeldeten Teams, kann man auch vereinzelt ein paar deutsche Teams finden, Biological Hazard [HZD], Old Stars [OS] und auch Blood Angels [BA]. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden eine Umfrage zu erstellen, damit Ihr die Chance habt, abzustimmen und uns zu zeigen, wer eurer Meinung nach am weitesten in diesem Turnier kommen wird. 

Man kann jedoch auch deutsche Spieler in englischen und russischen Teams finden, zum Beispiel: . Sie ist aktuell im russischen Team "Vavilon".

Nun aber zum Turnier.

Vorerst zum groben Aufbau des Turniers.

Dieses Turnier, beinhaltet eine Gruppenphase und eine Play-Off Stage, jedoch ohne Loser Bracket, das heißt: wenn man in der Play-Off Stage verliert, ist man sofort ausgeschieden. 

Dieses Turnier wird in 2 Gruppen aufgeteilt, Elite und Junior.

- Elite: Major - Generalissimus

- Junior: Oberstabsfeldwebel - Marschall

Die Tabellen für die Gruppenphasen sind am 02.11.2016 erschienen, aus jeder Gruppen, werden die besten 2 Teams in der Play-Off Stage um die Podiumsplätze spielen.

- Elite: http://challonge.com/Domination_Elite Die Liste aller Teams der Elite Kategorie, findet Ihr hier. <<Klick>>

- Junior: http://challonge.com/Domination_Junior  Die Liste aller Teams der Junior Kategorie, findet Ihr hier. <<Klick>>

Die Formate. (Die genauen Schlachteinstellungen, findet ihr hier! <<KLICK>>)

In diesem Turnier, werden 7 Formate gespielt. In der Gruppenphase wird das zu spielende Format durch das Cross-out Verfahren ermittelt. In der Play-Off Stage, wird das Format von den Organisatoren vorgegeben. 

Formate: 

- XP/BP Format: Junior & Elite 

- Light Format: Elite

- Medium Format: Junior & Elite

- Hard Format: Elite

- Plasma Format: Junior

- DR Format: Elite 

- Tie Breaker: Junior & Elite

Die Preise.

Elite:

1. Platz  -  3.000.000 Kristalle + Säure + Spektrum M-B 

2. Platz  -  2.000.000 Kristalle + Gladiator

3. Platz  -  1.000.000 Kristalle 

4. Platz  -     500.000 Kristalle

Junior:

1. Platz  -  2.000.000 Kristalle + Gladiator

2. Platz  -  1.000.000 Kristalle 

3. + 4. Platz - 500.000 Kristalle für beide Teams

Coloring_gladiator.png                    Coloring_acid2.png

Gladiator                                                      Säure

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stand hier nicht mal ein etwas längerer, aber trotzdem lesenswerter Text? :huh:

Falls du meinen meinst den habe ich selbst ausgeblendet. Sonst sieht das noch jemand als Provokation auch wenn da nur die Wahrheit stand. Guter Artikel.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut zusammengefasste Informationen, schön dargestellt. Die Abstimmung finde ich hier jedoch nicht perfekt. "Wer kommt weiter?" , das ist keine Frage, die mich unbedingt interessiert. Natürlich soll der Deutsche Konkurrenz Kampf weitergehen, jedoch wäre es interessanter gewesen zu sehen, welches internationale Team gewinnen könnte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut zusammengefasste Informationen, schön dargestellt. Die Abstimmung finde ich hier jedoch nicht perfekt. "Wer kommt weiter?" , das ist keine Frage, die mich unbedingt interessiert. Natürlich soll der Deutsche Konkurrenz Kampf weitergehen, jedoch wäre es interessanter gewesen zu sehen, welches internationale Team gewinnen könnte.

Danke für die Information, ich habe eine 2. Frage hinzugefügt, in der Ihr abstimmen könnt, welches internationale Team denn gewinnen könnte. 

Ich habe mir dafür, diesen Beitrag durchgelesen und die Teams, die mir sofort ins Auge sprangen oben aufgelistet. Falls Ihr noch ein Team kennt, dass sehr bekannt ist und auf jeden Fall das Potential hätte, dieses Turnier zu gewinnen und somit in die Abstimmung passen würde, dann schreibt mir eine PM mit dem Namen des Teams. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...