Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum ist tot.

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verwechsel Neid nicht mit Kritik.

Nur so ein Tipp ;)

Wenn du "Du machst deine Arbeit als Facebook Helferin schlecht", ohne, dass mich diejenige Person kennt bzw. jegliche Einsicht/Ahnung davon hat, ob ich die Arbeit auf der Facebook Seite gut oder schlecht mache, als Kritik bezeichnest, dann bist du in meinen Augen nichts als ein, nett ausgedrückt, Blender.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In meinen Augen ist jemand, der jeden objektiven Kritiker als Blender denanziert, ohne auf den tieferen Sinn seiner Aussage einzugehen, oberflächlich. Wann hatte ich denn bitte von Kritik an deiner Arbeit als FB-Mod gesprochen, oder diejenigen, die dies nicht würdigen, als Kritiker bezeichnet? Es geht um dein Verhalten im Forum, dass teils nachvollziehbar, teils aber auch übertrieben ist. Wieso steckst du alle, die es wagen, etwas über dich zu sagen, in eine Schublade? Mach dir darüber doch bitte mal Gedanken ;)

Weil ich Kritiker nicht ernstnehme, sie verpesten die Atmosphäre indem sie zufriedenen Nutzern den Spaß vergraulen.

Klar könnt ihr mich kritisieren, aber ob es mich interessiert ist was anderes. Nur wundert euch nicht, wenn ich euer Gegenspiegel sein werde, sprich: provokant antworte. :-)

von NM4U bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...