Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kristall änderungen

ZUFETT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten abend

hatte heute früh ein komisches zeichen im shop und gucke mir das mal genau an da fällt mir auf das die heimlich die  kristalle geändert haben zum kauf die preise sind die selben denk ich mal aber die menge nicht mehr oder ?? :rolleyes: :rolleyes: was sagt ihr zu :rolleyes:

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das "komische Zeichen", auch "Ausrufezeichen" genannt, erscheint immer, wenn Du eine DKK (Doppelkristall-Karte) hast. Und die Kristalle, die dann zu sehen sind, sind schon automatisch verdoppelt worden, so dass Du (fast) nichts mehr rechnen musst.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das "komische Zeichen", auch "Ausrufezeichen" genannt, erscheint immer, wenn Du eine DKK (Doppelkristall-Karte) hast. Und die Kristalle, die dann zu sehen sind, sind schon automatisch verdoppelt worden, so dass Du (fast) nichts mehr rechnen musst.

Kann nicht sein, ich hatte das Zeichen heute auch hab aber keine DK! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nehme mein Kommentar zurück... Tut mir Leid.

->

Das rote Ausrufungszeichen ist offensichtlich ein Hinweis auf ein Sonderangebot für 2,99.

In der Garage kommt das rote Ausrufungszeichen auch, wenn es dort ein Sonderangebot gibt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann auch nicht sein, da ich mir das am Dienstag geholt habe und am Mittwoch kam das Ausrufezeichen!^^

dem kann ich zustimmen, denn auf allen meiner Accounts kam dieses Ausrufezeichen und die ganzen Sonderangebote habe ich schon genutzt, als diese im Shop verfügbar waren (also vor Monaten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier steht es geschrieben. Immer wenn es ein neues Angebot für euch gibt, erscheint das Ausrufezeichen in der Garage.

Gruß :)

Die Garage ist nicht das Problem, sondern der Shop. :lol: von II.Salvator.II bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zunächst zu der Fragestellung des Topicerstellers: Die Preise und Mengen haben sich nicht geändert. Da kann man ruhig mit einer Datei in der Wiki vergleichen, welche schon seit Juli existiert. http://de.tankiwiki.com/Datei:Shop_pop-up.gif

Zu dem Ausrufezeichen: Dieses Ausrufezeichen ist wahrscheinlich erschienen, weil das Halloween-Paket entfernt wurde und man nochmals auf das immernoch bestehende Sonderangebot hinweisen wollte. Bei einer Doppelkristallkarte erscheint dieses Zeichen nicht, da in dem Fall die farbige Unterlegung der Kristall-Pakete und die Nachricht beim Einloggen ausreichen sollte.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...