Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 37] Seite 09. Die Tanki Weltreise

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tanki Weltreise

Es geschah alles vor 3 Wochen. Ich habe mit meinem Freund Tim einen Flug nach Rom gebucht. Am 2.11.20016 16:00 sollte die Reise beginnen.

2.11.20016 15:00 Uhr: Ich saß schon im Flugzeug, jedoch kam mir die ganze Situation schon komisch vor, da es mein erster Flug war. 1 Stunde ist vergangen, der Flug ging los! Ich hatte so eine Angst, doch Tim meinte: ''Hab keine Angst, es ist viel wahrscheinlicher, dass sich ein Typ beim Ausrutschen das Bein bricht.   :D.

Es sind schon zwei Stunden vergangen und mir war immer noch komisch. Glücklicherweise bin ich während dem Flug eingeschlafen, aber es war auch ziemlich blöd, dass das Flugzeug überall gelandet ist, außer in Rom. Tim und ich stiegen aus, um uns das die Gegend anzusehen. So sah es aus: 

16skdn.jpg

Alles schön und gut, aber wo zur Hölle waren wir?! Ich fragte Tim: ,,Weißt du wo wir sind?´´ Er darauf: ,,Nein´´, ich war nicht wirklich beruhigt, also fragte ich ein paar Bewohner. Diese meinten, dass wir in RIO sind... Ich meine,Jetzt war es allerdings schon spät am Abend und wir wussten nicht,  wo ein Hotel war, also gingen wir zum Strand und schliefen dort ein. Als wir aufwachten, fanden wir und uns auf einer Insel wieder.   

23sjej.jpg

Das war sehr erschreckend. Dort war auch eine dritte Person. Tom, der Inselbesitzer. Er hat uns herzlich aufgenommen und uns Tee serviert. 

3yrkpq.jpg

Wir waren sehr zufrieden und verbrachten dort die Nacht. Sie verging schnell und wir machten uns Gedanken, wie es weiter gehen soll... Tim meintem wir sollten uns ein Schiff bauen, aber der Insel Besitzer gab uns eines von seinen Booten ab. So fuhren wir mit dem Boot zurück nach Rio. Dies dauerte ewig...

Eines Tages, ich weiß nicht wann, kamen wir in Rio an und wir wurden sogar erwartet! Tim und ich waren sehr glücklich, zumndest wieder hier gelandet zu sein:

4sxk70.jpg

Tim fragte mich: ,,Aber wann fliegen wir nach Rom?´´

Ich darauf: ,,Ich gehe nirgendwo mehr hin außer nach Hause!´´.

Die Bewohner kauften uns sogar ein Flugticket für den Flug nach Deutschland. Sie haben uns dann bis zum Flughafen begleitet und wir konnten sie aus dem Fenster sehen, als wir abflogen: 

7723f9b5e12d4ae7bddb0d16f349bf5a.png

Nach 7 Stunden Flug waren Tim und ich wieder in Deutschland. Wir waren erleichtert und das mit der Flugzeug Entführung stand sogar in der Zeitung. Ich habe keine Ahnung, wer es entführt hat. Ich war dann sofort zu Hause oder eher gesagt vor meinem zu Hauseund mußte warten, da meine Mutter erst etwas später kam. Endlich wieder zu Hause, aber ich werde ein anderes Mal versuchen, nach Rom zu kommen.

54nkxa.jpg

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...