Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der One Man Parkour ist so gut wie ausgestorben

MOR4RL3
 Teilen

One Man Parkour funktioniert seid dem Update (am 19. Oktober 2016) nicht mehr :(  

48 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Seid ihr auch der Meinung das der One Man Parkour nach dem Update so gut wie unmöglich geworden ist ( damit ist gemeint das die Donner weniger Rückstoß bekommen hat und Wasp schwerer geworden ist)?

• Ja, ich will das der Rückstoß der Donner und die Schwere der Wasp auf Standardeinstellungen (vor dem Update) zurückgesetzt wird.
      36
    • Nein, mir gefällt alles gut so wie es jetzt ist.
      12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aufgrund des neuen Updates ist es leider nicht mehr möglich OMP zu spielen denn Wasp ist so schwer geworden das man nichtmal mehr mit m4 einen Wallride schafft. Ich mochte Tanki Online sehr vor dem Update jetzt gefällt es mir gar nicht mehr. Donner hat auch an Rückstoß verloren was die ganze Sache noch viel schlimmer macht. Ich spiele schon 4 Jahre Tanki und habe jeden einzelnen Tag genossen, weil ich wusste, das sowas kommen wird, aber ich wusste nicht wann. Wenn ihr den One Man Parkour wieder + den Rückstoß der Donner wieder zurückbekommen wollt dann beantwortet meine Umfrage, denn vielleicht wird diese Idee ja von den Entwicklern umgesetzt, wenn es zu viel Kritik auf dieses Problem gibt.  I Love OMP <3 so please delete this Update.

MFG

Moritz

von MOR4RL3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

wasp war ganz ok aber honret bzw. auch wikin gist zu schwer kann man nicht mehr rückwärts wände hochschießen mit rico. so auf mauern rumfahren und so

+ das ist echt richtig doof geworden ich mag dieses Update überhaupt nicht

von MOR4RL3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liebe Pakour aber jz ist es fast Unmöglich noch Pakour zu machen Tanki sollte das in denn griff bekommen und donner denn rückstoß wie früher geben und wasp sollte leichter sein !

von ramin878 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online ist ein Shootergame in dem es um kämpfen geht, Parkour ist ein Nebenprodukt welches sich über die Jahre entwickelt hat.

Passt euch den neuen Herausforderungen an und jammert nicht herum.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki Online ist ein Shootergame in dem es um kämpfen geht, Parkour ist ein Nebenprodukt welches sich über die Jahre entwickelt hat.

Passt euch den neuen Herausforderungen an und jammert nicht herum.

"Leben und leben lassen!" ;-) Wenn die Spieler gerne Parkour spielen, dann lass ihnen doch den Spaß.Es dürfte dich doch nicht stören, da sie niemanden in einen anderen Spiel stören.

Gruß  :)

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Suttung hat Recht. Parkur ist hier aber wohl wichtig geworden. Könnten das also ruhig wirklich ändern, zum Beispiel nur im Parkur Modus. Wenn nicht dann nicht. Ist ja ein Shooter. Wobei Moritz sein Anliegen echt süß geschildert hat. 

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ein möglicher Ansatz könnte ggf. eine Variation im Parkourmodus für Wasps Speed und Gewicht und für den Rückschlag von Donner & Co sein.

Ich denke nicht das es für "richtige" Prokuristen ein Problem darstellt.

Für richtige Prokuristen nicht, aber wohl eher für richtige Parkouristen  ;)  :lol:

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Magnum kann man leicht One Man Parkour machen

siehe https://www.youtube.com/watch?v=g7HPXjBflhk

MfG

Das, was er zeigt, ist umgangssprachlich eh nur "Copy Paste"... Einfacher mag es sein, die Grund Idee für diese Tricks kam aber von TFP und F&F, wahrschenlich auch, weil sie die Ehre hatten, das erste Parkourvideo mit Magnum zu drehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das, was er zeigt, ist umgangssprachlich eh nur "Copy Paste"... Einfacher mag es sein, die Grund Idee für diese Tricks kam aber von TFP und F&F, wahrschenlich auch, weil sie die Ehre hatten, das erste Parkourvideo mit Magnum zu drehen

Bitte? Das Grundprinzip erreicht ja wohl nicht im Entferntesten die Höhe geistlichen Eigentums, geschweige denn, dass dies “Copy Paste“ sei... Das ist so, als ob du sagen würdest, dass alle Parkourtricks eh nur “Copy Paste“ sein, weil die Tester, die den Parkourmodus zuerst getestet hatten, auch als erstes auf die Idee kamen, eine Wasp-Donner durch eine Hammer Wiking in die Luft zu befördern...

Witziger finde ich den Hammer-Wasp-Trick, der in Claudiu's vorletzem Video zu sehen war. Er war zwar der Erste, der den Trick auf YouTube zeigte, aber sicherlich hat er ihn sich nicht ausgedacht. Reicht dies für die Höhe geistlichen Eigentums? Keineswegs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oORailgunOo, am 16 Apr 2017 - 21:30, sagte:

snapback.png

Habs gesehen. Ist langweilig!!!

MFG

Das liegt aber am Video selbst) Null Abwechslung, welche man sonst schon erreichen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Der Space-Modus hebt die Probleme für den OMP, die durch die Parameteränderungen entstanden sind, im Wesentlichen wieder auf. Es ist nicht das gleiche wie vorher, aber man kann zumindest manche OMP-Aktionen in den Space-Modus verlagern.

Topic closed.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...