Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Horstiboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bevor das derzeitige Zahlungsystem eingeführt wurde hatte Tanki Online einen Anbieter, der die Zahlung über Lastschrift zugelassen hat. Dies ist beim aktuellen nicht der Fall und ich glaube auch nicht, dass sich das Lastschriftverfahren für TO rentiert. Du hast ja die Möglichkeit per PayPal bzw. per Online Banking deine Kaufgeschäfte für dieses Spiel zu tätigen.

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Lastschriftverfahren bedeutet auch für den Empfänger unter Umständen mehr Aufwand. Zudem ist diese Zahlungsmethode eher unüblich geworden und stirbt sowieso auch bei anderen Anbietern langsam aus. Paysafecards gibt's an fast jeder Tankstelle. Ebenso kann man sich einen Paysafecard-Account anlegen oder Paypal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ein Lastschriftverfahren bedeutet auch für den Empfänger unter Umständen mehr Aufwand. Zudem ist diese Zahlungsmethode eher unüblich geworden und stirbt sowieso auch bei anderen Anbietern langsam aus. Paysafecards gibt's an fast jeder Tankstelle. Ebenso kann man sich einen Paysafecard-Account anlegen oder Paypal.

Also dass das Lastschriftverfahren irgendwann austerben wird, bezweifle ich erstmal. Lastschrift auf dem Konto ist für regelmäßige Angelegenheiten der Standard. Und solange es Amazon gibt, hat Lastschrift auch eine hohe Bedeutung. Was ich da v.a. daran schätze ist, dass ich im Zweifelsfall bis zu 8 Wochen danach das Geld zurückholen kann. PSCs muss ich im Vorfeld bezahlen und besorgen, aber kann ich mich mit arrangieren. Für Kids, die noch kein Konto / Online-Banking haben, PSCs wohl das Passendste.

Aber so amerikanische Eigenheiten, wie alleinig Kreditkarten und Gutscheinkarten als Bezahloption anzubieten (wie der Google Play Store) sind für mich ein No-Go.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay, ich frage mich, wieso in TO kein Lastschrieft gibt. Were doch toll wenn man das einführen könnte :3

Hallo.

Ich würde TO niemals meine Kontodaten mitteilen.

Ich glaub das Lastschriftverfahren ist für wiederkehrende Zahlungen gut.

Paysafecard ist das einfachste.

Durch Lastschriftverfahren würde wieder viel zu viel Papierkram entstehen.

Sorry, dass ich nicht deiner Meinung bin.

Viele Grüße

Tanki Tube

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...