Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Last Olympic Legends" [LOL]

Pegasus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte immer ich habe hier ein Guten Clan gefunden, doch ich habe mich getäuscht.

Ich habe hier wirklich viel Zeit investiert um euch zu zeigen wie wir Clan Training machen usw. Habe Bewerbungen bearbeitet und sogar Termine gemacht die vielleicht jeder einhalten könnte. Doch zu 60% war dir Mehrheit weg.  Manchmal dachte ich, ich wurde ausgenutzt aber das war nicht so. Ihr habt ja selbst das Potenzial im Clan gesehen mal was großen zu werden, nur das juckte hier fast keinen.

Nur meine Ehrenspieler mit den ich Klar kam:

@MOR4RL3

@II.P3RF3CT.II

haben wirklich das Zeug dazu, zu Spielen und die sollten auch mal überlegen ob sie nicht das gleiche machen wie ich, um auch mal was guten zu werden.

Clan Training:  Habe wirklich oft Clan Training gemacht und öfters waren Leute da, nur der Leader (DER LEADER) der eigendlich alles leiten sollte, kommt nicht oft. Ich weiß was Privat Los ist und ich sage nichts dazu hier im Forum, das hat aber nichts damit zu tun sich genau dann als "Event Helfer" zu Bewerben und dann durch das nicht beim Clan Training da zu sein, weil man ja beim Event als Helfer Tätig ist.

Man sollte sich vorher überlegen was man sein will, ein Leader von einem Clan oder Event Helfer. Wenn er beides möchte, sollten auch die Trainings Zeiten geändert werden. Aber dazu habe ich ja schon was gesagt. (siehe oben)

Ich werde jetzt keine weitern Spieler auflisten. Das Tema hatten wir bereits in der Whats App Gruppe von "LOL", die Spieler die das Wissen, sollten sich angeschprochen fühlen und auch mal darüber nachdenken.

Mit diesem Text heißt das, das ich Abschied nehmen werde vom Clan "Last Olympic Legends". Ich werde aber noch das Turnier "Pentathlon" mitspielen. Wenn ihr mir dort Beweist das ihr AKTIV und ONLINE seit an den Tagen, kann ich mir es immer noch überlegen ob ich bleibe oder nicht. Dieser Text soll jetzt nur noch mal ein Hinweis sein. Ihr im Clan wisst selbst das jetzt schon viele Spieler den Rücktritt im Clan angehen und wenn ihr das nicht wollt, solltet ihr was ändern!

Das war erstmal meine Meinung...

Weiteres per PN!

Mit freundlichen Grüßen:

Der Clan sollte eigendlich nur ein Funclan sein, dieser der nicht unbedingt ein Elite bzw. ein Turnier Clan ist. Das Ziel dieses Clans war von Anfang an nicht bei internationalen Turnieren teilzunehmen, sondern am Nachmittag mal einige schöne XP/BP sowie andere Formatschlachten miteinander zu spielen und gemeinsam Spaß zu haben das mit Tornado war ein Anfang und ein gutes inofficielles englisches Turnier. Wir haben gegen andere sehr gute englische Clans gewonnen. Es hat mir sehr spaß mit euch gemacht trotz dem ich manchmal nicht erreichbar war. Ihr seid ne ganz tolle Truppe doch leider hat dies zum Ende nicht mehr funktioniert. Ich hoffe das wir uns weiterhin gut verstehen werden und gebe hiermit mit erhobenen Haupt mein Leaderposten an ab.

Habt noch eine schöne Zeit miteinander ich verabschiede mich hiermit von diesem Clan

Auf Wiedersehen

MFG Leon

von Solvencher bearbeitet
Spoiler!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daher ich den Clan übernehmen sollte werde ich jetzt gebrauch von meinen Rechten machen. War eine tolle Zeit mit euch, trotzdem werde ich ein neuen Clan eröffnen. Und weil der Clan jetzt zu wenig Member hat, werde ich den Clan jetzt schließen.

CLAN CLOSED!

Nur der Topik-Ersteller kann den Clan closen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...