Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 114 des VLOG's ist da!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles weitere ist per PM zu klären! Sollten hier weitere Beiträge folgen, die das Thema verfehlen, so müsst ihr mit Konsequenzen rechnen!
@@Cody9999, falls Du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist, kannst Du dich gerne per PM bei mir melden!

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach den Abgabetermin für "Das Video der Woche" habe ich Dimi bereits angeschrieben. Ich denke, er wird es euch mitteilen. Damit sollte dieses Thema (zeitnah) geklärt werden.

MfG

Was ist so problematisch daran in dem Ticket den Abgabetermin zu vermerken ?

Beispiel: Abgabeschluss - Mittwoch 20:00 Berliner Zeit

von Scorpion-Tankilein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß ja nicht wo jetzt gerade das Problem besteht. Meine Kollegen haben hier schon mehrfach eine Warnung bekannt gegeben, sollte hier weiterhin das Thema derartig verfehlt werden, müssen wir eben anders handeln, und dann wird es keine Warnung mehr im Topik sein! Scorpion-Tankilein, Fragen dieser Art darfst Du gerne per PM stellen, das hat hier nichts zu suchen! Aber ich kann Dir Deine Frage trotzdem beantworten. Nein, sind sie nicht.

Liebe Grüße

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis zwar nicht was hier abging, weil ich nichts davon gelesen habe was nach meinem Beitrag geschrieben wurde.  :lol:

Aber für eure unsachlichen Angriffe bin ich gerne per PM erreichbar. Ich habe in keiner Form beleidigt, ich habe Zitate aufgegriffen und nachvollziehbar bewertet. 

Du attackierst Blechi, von dir kommen seit du als Admin (der unfähigste der nach 2 Wochen gehen musste) nicht mehr tätig bist nur Beleidigungen oder verstecktes angreifendes Verhalten kommt.

Sei selber besser oder glaubst du intellektuell allen überlegen zu sein ?

Ich habe keine Ahnung wer Du bist und Du nicht wovon Du sprichst. Zum einen waren es 4 Wochen, zum anderen habe ich selbst gekündigt. Es ist mein Recht mich bei derartigen Anschuldigungen zu äußern, man nennt es Meinungsfreiheit, dies zu veruteilen zeugt nur von Kritikunfähigkeit. Ich bin ja froh, dass Blechi nicht attackiert. :-)

An die Moderation:

Seht das bitte als Schlusswort dazu und nicht als Angriff. PPS: Ein Kommentar auf das Zitat steht mir zu, da es nicht ausgeblendet wurde und mir somit eine Stellungnahme zusteht. Lieber Montagsmaler, in der Zeitung ist das wohl so üblich, aber Du brauchst nicht schwarzmalen, das Team scheint sich ja massiv zu erweitern. Wer ist Aelaria?

Damit ist die Thematik für mich geklärt, es ist nicht erforderlich das ein Moderator darauf eingeht. Vielen Dank.

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Abgabetermin für "Das Video der Woche" ist Donnerstags bis 23:59 Uhr!

Offiziell wird er ab sofort unter jeden neuen V-LOG zu finden sein.

MfG

Na endlich und vielen Dank....geht doch, muss man erst immer meckern ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...