Jump to content
DE
Spielen!

Forum

♛ 3. Deutsche Clanmeisterschaft - Eure Meinung ist gefragt! ♛

Automaton_Turret
 Teilen

77 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer wird die 3. Deutsche Clanmeisterschaft gewinnen?

• Biological Hazard [HZD]
      30
    • Old Stars [OS]
      9
    • The Black Aces [TBA]
      12
    • TO-BANGER [TOB]
      0
    • 10th Tactical Regiment [XTR]
      1
    • Pinke Fluffige Einhörner [PFE]
      6
    • Die Baumcrew [DBC]
      2
    • NooWaY [NWY]
      0
    • Blood Angels [BA]
      5
    • The Maniacs [TM]
      10
    • Unknown Player's [UP]
      2
    • Last Olympic Legends [LOL]
      1

Empfohlene Beiträge

c3623f98.jpg

Hallo Cybersportfans,

da sich wieder zahlreich eine Abstimmung gewünscht wurde, gibt es diese natürlich auch. 

Um euch eine Meinung bilden zu können, habt ihr hier eine Liste der Teilnehmer, mit dem Link zu den entsprecheneden Clan-Topiks.

Clan: "Biological Hazard" [HZD] - Die Titelverteidiger

Clan: "Old Stars" [OS] Der Vize Meister

Clan: "The Black Aces" [TBA] - 4. Platzierter

Clan: "Blood Angels" [BA]

Clan: "TO-BANGER" [TOB]

Clan: "Pinke Fluffige Einhörner" [PFE]

Clan: "The Maniacs" [TM]

Clan: "NooWaY" [NWY]

Clan: "10th Tactical Regiment" [XTR]

Clan: "Die Baumcrew" [DBC]

Clan: "Unknown Player's" [UP]

Clan: "Last Olympic Legends" [LOL]

Tippspiel!

Diese DCM wird es wieder ein Tippspiel geben, genauere Informationen dazu, werden bald folgen.

Wir haben uns aber für die diesjährige DCM etwas ganz besonderes überlegt. Ich wünsch euch Vorweg schon viel Spaß! 

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh man. Wie kann es nur sein das für The Maniacs mehr stimmen sind als für OS. OS ist eine Legende. Auch wenn HZD sie geschlagen hat bei der letzten bleiben OS Kings haben viel mehr Erfahrung die jungs.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die wie immer, sehr hoch ausfallen. :lol:

Dein Kommentar ist ja als Hate gemeint, nur war das eben der Joke in meinem Post. OS hat immer weniger Stimmen als Mitglieder so wie z.B BA auch. Es ist ja kein Geheimnis das diese Artikel nur uns (die CSler) erreichen und sämtliche Stimmen daher auch aus dem Umfeld bzw. aus dem Clan selbst kommen. Manche Clans geben nichts auf ne Umfrage und andere voten sich selbst hoch. Bevor irgendwelche Ausreden und Vorwürfe kommen...Das ist absolut kein Hate. Wir hätten das damals mit 14 genau so gefeiert.

Ohh man. Wie kann es nur sein das für The Maniacs mehr stimmen sind als für OS. OS ist eine Legende. Auch wenn HZD sie geschlagen hat bei der letzten bleiben OS Kings haben viel mehr Erfahrung die jungs.

So ist es mein Freund. Der Legenden Status ist erreicht und nicht mehr wegzunehmen. Man kann voten, haten und gegen uns gewinnen aber das gleiche schaffen? - Nein. "The Maniacs" kenne ich nicht und wie weit so ein Voting der Realität entspricht wird sich zeigen. Denke die ein oder andere Platzierung wird dem Voting auch entsprechen.

Bin gespannt auf das Tippspiel. @Automaton_Turret gibt sich viel Mühe hier, schade das diese Beiträge wie oben erwähnt nur uns selbst erreichen. Wo bleibt das DS Topic? Sind alle deutschen Clans raus? 

Viel Glück allen Clans. Ich hoffe es wird eine spannende DCM und nicht einfach ein Geklatsche von den kleinen Clans.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Kommentar ist ja als Hate gemeint, nur war das eben der Joke in meinem Post. OS hat immer weniger Stimmen als Mitglieder so wie z.B BA auch. Es ist ja kein Geheimnis das diese Artikel nur uns (die CSler) erreichen und sämtliche Stimmen daher auch aus dem Umfeld bzw. aus dem Clan selbst kommen. Manche Clans geben nichts auf ne Umfrage und andere voten sich selbst hoch. Bevor irgendwelche Ausreden und Vorwürfe kommen...Das ist absolut kein Hate. Wir hätten das damals mit 14 genau so gefeiert.

So ist es mein Freund. Der Legenden Status ist erreicht und nicht mehr wegzunehmen. Man kann voten, haten und gegen uns gewinnen aber das gleiche schaffen? - Nein. "The Maniacs" kenne ich nicht und wie weit so ein Voting der Realität entspricht wird sich zeigen. Denke die ein oder andere Platzierung wird dem Voting auch entsprechen.

Bin gespannt auf das Tippspiel. @Automaton_Turret gibt sich viel Mühe hier, schade das diese Beiträge wie oben erwähnt nur uns selbst erreichen. Wo bleibt das DS Topic? Sind alle deutschen Clans raus? 

Viel Glück allen Clans. Ich hoffe es wird eine spannende DCM und nicht einfach ein Geklatsche von den kleinen Clans.

+ und ihr seid einfach am längsten im CS und besitzt viel mehr Erfahrung als andere. Ihr seit einfach bekannt geworden durch euer können. Daher das OS keine Legende ist kann niemand mehr behaupten.:)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Kommentar ist ja als Hate gemeint, nur war das eben der Joke in meinem Post. OS hat immer weniger Stimmen als Mitglieder so wie z.B BA 

Ich entschuldige mich natürlich für alle Verzögerungen, aber es ist schwer gerade hier unten alles alleine zu managen.....

Das Tippspiel ist eigentlich schon fertig, es gibt jedoch noch ein paar Sachen zu klären. 

Domination Series:

Dazu hab ich leider noch keine Info's, die alte Turniertabelle (Klick) wurde offline genommen. Die Bearbeitung einer neuen Tabelle ist noch nicht abgeschlossen. (Klick)

Edit:

Hier die Domination Series Tabelle.

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut Tabelle ist nur noch 1 Deutsches Team dabei und zwar HzD. OS und BA sind ausgeschieden. Hier die neue Tabelle: >>Klick<<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann es ein, dass Donald Trump gewonnen hat? Eigentlich haben alle vorhergesagt, dass er verlieren wird.

Also ich für meinen Teil habe gesagt, dass er gewinnt. Was mich aber nicht wundert, immerhin bin ich intelligenter als viele andere.

OS war damals schon mein Favorit bei der 2. DCM und ist es auch dieses mal. OS war, als ich 2012 anfing schon bekannt, da gab es alle der anderen dort so angepriesenen Clans noch nicht. Aber ich wünsche allen viel Spaß und einen fairen Wettkampf, auch wenn ich das Geschehen nicht beobachten werde. :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...