Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 39] Seite 18. Realität und Fiktion

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

b98ad20b51874d31b4abdc3934a57e75.jpg

Lange ist es her, dass ich einen Beitrag verfasst habe. Dementsprechend ist es nötig ein wenig Niveau in das Business zu bringen. Heute unterscheiden wir Realität von der Fiktion am Beispiel von Tanki Online.

Lest euch aber zuerst den Text durch:

§1 Alles was in diesem Text verschriftlicht wurde, ist nicht ernst gemeint und soll nur zur Unterhaltung dienen.
§2 Bei Problemen mit Aussagen bitte ich um eine PM an mich.
§3 Manche Aussagen könnten nicht der Wahrheit entsprechen.
§4 Ich möchte mit diesem Beitrag keine Hetzerei gegenüber anderen Spielern oder Teams starten.

Doch erstmal schauen wir uns die Definition von den Begriffen an. 
Realität
Als real wird zum einem etwas bezeichnet, das keine Illusion (Eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit) sowie nicht von den Wünschen oder Überzeugungen des Einzelnen abhängig ist.
Quelle: Wikipedia

Fiktion
-||- bezeichnet die Schaffung einer eigenen Welt durch Literatur, Film, Malerei oder anderen
Formen der Darstellung sowie den Umgang mit einer solchen Welt. 
Quelle: Wikipedia

Für die Fiktion, habe ich direkt ein Beispiel. Da reichen für den Anfang 3 Wörter.
B o S
BoS, der anscheinend so starke Clan ist durch die Schwäche vom Leader C.H.R.I.S.T.I.A.N geschlossen. Was eine Tragödie. Da sieht man ein gutes Beispiel für die Fiktion von Erfolg. Erfolge? Sie schaffen ihre eigene Welt in ihren "Erfolgen".
Die haben sie, doch den ersten Platz belegten sie nur mit Accounts, die zu den unteren Rängen gehören.
Blitzkrieg 4. Platz war wohl ihr wichtigster "Erfolg". Nur der 4. Platz. Das hat wohl den Leader sehr hart getroffen, so dass er mit seinem Ego Probleme bekommen hat und sich von Tanki Online entfernt hat. Möge sein Panzer in Frieden ruhen. Jetzt ist der Clan nur ein Club, was eine Blamage. Mal schauen was die neuen Leader erreichen. Aber ich finde, dass man hier ein gutes Beispiel von Fiktion hat.

Kommen wir nun zur Realität.
Die blanke Realität ist die allgemeine Community von Tanki Online. Gefühlt sind 90% der Community unreife, salzige Kinder. Man bekommt diverse Beleidigungen an den Kopf geworfen, obwohl man nichts getan hat. Es ist ein Problem, wenn man in einer DM (Deathmatch) einen Spieler vernichtet. Wieso? Dazu ist doch dieser Modus gemacht. Wenn ihr chillen wollt, dann geht auf Klo und nehmt euch eine Zeitung mit. Was man dagegen machen kann? Das weiß ich doch nicht, denkt euch was aus. Es kann doch nicht so schwer sein, mal ein wenig Humor und Lust und Laune in das Game zu bringen. Ich war c.a. 4 Monate nicht aktiv und es hat sich grundsätzlich nichts geändert. 
Arroganz. OS. Ihr wisst was ich sagen will, oder? Kaum etwas ist so omnipräsent wie die Arroganz von dem Clan OS. Erfolge können halt einem zu Kopf steigen. Bei manchen endet das halt in Hass auf Grund eines Rucksacks. Na, wer versteht die Anspielung? Mal schauen wie lange die Arroganz bei OS hält. Könnte ja eines Tages sein, dass diese sich mal in Fiktion ändert.

Lifted.Style out.

Feedback wäre super.

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schöner Beitrag. Ich finde deine Mühe bemerkenswert, da ja der Großteil deiner Leser salzige Kinder sind.

Schön, dass du erkannt hast wie erfolgreich OS ist. 

Leider muss ich dich enttäuschen, unsere Arroganz wird ewig andauern. Sie ist genauso ewig und unvergänglich, wie die Erfolge die wir erzielt haben. Es muss einfach mal akzeptiert werden, dass OS die meisten Erfolge hat und haben wird. Diese Tatsache ist unveränderlich. 

LG

@scholzi96

§2 und §4 gelten bei mir genauso

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...