Jump to content
DE
Spielen!

Forum

30% auf alle PayPal Käufe + Spezielle Kits

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_30.jpg

Liebe Tankispieler!

Für zwei ganze Wochen, von 3:00 Uhr am Montag den 14., bis um 3:00 Uhr am Montag den 28.11, werden alle Käufe von PayPal einen Rabatt von 30% bekommen

Zusätzlich wird ein spezielles Set im Shop angeboten. Dieses Set kann nur über PayPal gekauft werden, und beinhaltet 30 000 Kristalle, 7 Tage Premium Account und 20 von jedem Versorgungsgegenstand ( Aber beachte: Dieses Set kann nur einmal pro Account gekauft werden).

Wenn Du darüber nachgedacht hast, PayPal zu testen, dann ist das jetzt die perfekte Zeit dafür. PayPal ist wirklich leicht zu verwenden und hat einen super Ruf für Käuferschutz.

Erstelle Dir einen PayPal Account. Es ist sicher und leicht. Registriere Deinen PayPal Account hier. Er kann auch für andere Einkäufe genutzt werden.

Wie Du lernst in Tanki Online mit PayPal zu bezahlen findest Du hier hier.

Details:

• Rabatt: 30% Rabatt für alle PayPal Einkäufe
  • Dauer: 14 Tage
  • Start: 03:00 Uhr Berliner Zeit, am Montag den 14.11.16
  • Ende: 03:00 Uhr Berliner Zeit, am Montag den 28.11.16
Registriere einen PayPal Account hier
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

BIG DISLIKE

Jetzt die Leute locken, wo PayPal in Mexiko usw. nicht funktioniert... Ist ja lachhaft! 70€ - 30% = 21€ = 49€ für das große Paket. In Mexico ohne die "speziellen Rabatte" nur 35€ - ohne mich meine Lieben...
Und das jetzt wo die MV-Rabatte zu Ende sind... Haben die Russen überhaupt irgendein Plan wie man am besten Geld macht? :rolleyes:

Dauert nicht mehr lange, und das Spiel hat mich zum letzen Mal gesehen - wie dumm müssen die "permer Nüsse" [blechi :P] überhaupt sein? <_<

Bekommt TO auch noch Geld dafür, dass man sich über den Link ein PayPal-Account erstellt:

Registriere einen PayPal Account hier

??

Würde mich persönlich ja nicht wundern!

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

70€ - 30% = 21€ = 49€ für das große Paket. In Mexico ohne die "speziellen Rabatte" nur 35€ - ohne mich meine Lieben...

Warum ist wohl in Mexiko alles so viel billiger als wie hier oder in einem anderen europäischen Staat? :huh:

Stimmt, den Mexikanern wächst das Geld nicht wie uns aus dem Hintern.

Die Preise wurden nicht aus irgendeinem Grund so angepasst, dass es sich selbst Spieler in einem Entwicklungsland leisten können.

(inkompetente Helferin Kommentare in 3.. 2.. 1..)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich lese, dass hier angenommen wird, dass "Tanki Online Limited eine Kooperation mit PayPal eingeht" oder "Bekommt TO auch noch Geld dafür". Dann frage ich mich um so mehr, was die eigentlichen Beweggründe seitens TO für diese Aktion sind. Außer das übliche "Geld, Geld, Geld" wie Mr Krabs es sagen würde. Ist das Team für die Einnahmen, die das Spiel generiert, zu groß? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll man nun die Eltern beklauen mit einen Paypal Account / Konto, oder wieso gibt es nur Rabatte auf die Zahlungs Methode Paypal? :P

Es geht hier nicht um das Klauen <_ .. du kannst dir sch selbst ein paypal konto erstellen. und wenn noch keine bist dann musst eben warten. aber mal im ernst playstation spiele welche erst ab sind oder filme schaust bestimmt auch schon fr an :rolleyes:.>

Rabatte auf PayPal gibt es, weil die Entwickler mal Lust darauf hatten. Die letzten Rabatte auf eine Zahlungsmethode gab es doch auf SMS, glaube ich. Jetzt ist PayPal dran und bestimmt bekommen wir auch mal Rabatte auf Paysafekarte. Keine Sorge :ph34r:.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist wohl in Mexiko alles so viel billiger als wie hier oder in einem anderen europäischen Staat? :huh:

Stimmt, den Mexikanern wächst das Geld nicht wie uns aus dem Hintern.

Die Preise wurden nicht aus irgendeinem Grund so angepasst, dass es sich selbst Spieler in einem Entwicklungsland leisten können.

(inkompetente Helferin Kommentare in 3.. 2.. 1..)

nur mal so nebenbei:

Laut Forbes https://de.statista.com/statistik/daten/studie/181482/umfrage/liste-der-top-25-milliardaere-weltweit/  Stand Oktober 2016

steht der Mexikaner Carlos Slim Helú mit einem geschätzten Vermögen von rd. 48,6 Milarden Dollar auf Platz 6 der reichsten Menschen der Welt.

Die Deutschen sind mit "Aldi" mit 27,1 Milliarden nur Platz 24.

Ach ja;  kein russischer Oligarch oder ein "bankender Araber" ist in der Liste zu finden.

Also hier wächst soweit ich es sehe niemand "Geld aus dem Hintern"

Fazit:   Nehmt es wie es ist; wer banken will, soll es tun und sich nicht über Sonderaktionen oder über Mexiko aufregen. 

Ich werde weiterhin versuchen ohne banken möglichst weit zu kommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erinnere mal daran, dass wir hier beim Thema bleiben möchten und zur Information, das Thema ist die Rabattaktion von PayPal. Das gilt hier für Spieler aber auch für Helfer. ;)

Danke.

EDIT:

Fragen zu diesem Post dürfen gerne per PM gestellt werden.

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

BIG DISLIKE

Und das jetzt wo die MV-Rabatte zu Ende sind... Haben die Russen überhaupt irgendein Plan wie man am besten Geld macht? :rolleyes:

[...]

Auf jedenfall :D Wer hat nochmal sein ganzes XT-Equipment erbankt und insgesamt ugf 250000 Druggs ausgegeben? Du auf jedenfalls nicht :D

Warum meckert keiner wenn Rabatte auf PSCs geben. Oder SMS. Weil es ist doch "unfair" dass bestimmte Zahlmethoden "bevorzugt" werden..

Und dann ist es noch SOO SCHLIMM, dass Tanki eigene "Werbung" macht, im Forum.. und in der Gott verdammt nochmal eigenen Webseite.

Das, Leute DAS ist das aller schlimmste natürlich, wenn man eigene Spieler informiert, dass es an einem Tag einen Vorteil gegenüber Banker gibt..

Weltuntergang

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum meckert keiner wenn Rabatte auf PSCs geben. Oder SMS. Weil es ist doch "unfair" dass bestimmte Zahlmethoden "bevorzugt" werden..

weil psc für alle spieler zugänglich ist und paypal eben nicht.

im grunde ist mir die rabatt-aktion aber ziemlich wumpe.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für alle die Banken wollen und dafür auch PayPal nutzen möchten ist es ein tolles Angebot.

Hier hat PayPal was davon, weil zusätzlicher Umsatz kommt, Perm sowieso und am Ende alle Spieler, weil die Entwickler fair bezahlt werden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...