Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 39] Seite 21. Die magische Nacht

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die magische Nacht

kristallcheno8uz6.jpg  

Schon seit Jahren ringen die Panzerfahrer von Tanki Online, in gefährlichen Schlachten um die kostbaren Kristalle. Kämpfe wurden ausgetragen. Verlierer fielen und Sieger triumphierten über ihre Beute. Doch es gab einen Weg, wie jeder an dieses kostbare Gestein gelangen konnte. Eine Kristallnacht. Einmal im zweiten Quartal des Kalenders war eine Nacht auf der Karte Schießplatz vorzufinden, in der urplötzlich Kristalle regneten und jedem ein Wohlhaben ergaben. Es war beeindruckend. War so etwas möglich? Kristalle regnete es schon lange nicht mehr und etwas Außerirdisches war es wohl auch nicht. Jedoch gab es die Legende, dass diese Nacht existiert.

5e2898a1d5da4aed9816351695b95e07.png

Kein Problem für das Forscherteam. Dieses bestand aus den Astrophysikern, Joel und Horst. Sie schlossen sich vor ca. 9 Jahren zusammen um Phänomene in der Tanki Welt zu lösen. Eine mystische Kristallnacht mit eigenartigem Hintergrund einer Legende? Kein Problem für die beiden! 
Sie machen sich auf, um das Phänomen zu untersuchen. Sie finden zunächst keine Lösung, aber sie haben einen Verdacht. Vielleicht könnte es sein, dass die Kristalle von einer mystischen Quelle extern zugeschickt werden.  Die Forscher überlegten eine Weile und dachten sich, dass das wohl die plausibelste Lösung ist. Doch nun fragten sie sich wie dies nur sein kann. Woher genau bezieht diese Quelle Ihre Kraft und die Macht Kristalle abzuwerfen? Joel überlegte und rief nach einer Weile: Vielleicht ist es ein Spielfehler welcher der Quelle erlaubt Kristalle zu verteilen und absichtlich nicht entfernt wurde! Er fügte hinzu: Komm Horst lass uns doch mal die Quellcodes überprüfen und abchecken, ob wir da etwas finden. Nach 4 Tagen der Suche brachen die 2 Freunde die Suche in den Codes ab. Horst sagte: "Man, woran kann es denn bitte liegen??? Hmmm. Warte haben wir nicht nächste Woche das zweite Quartal des Kalenders?" Darauf rief Joel sehr erleichtert: "Ja lass uns doch versuchen in die magische Schießplatz reinzukommen." "Das war auch so mein Gedanke" erwiderte Horst.

5 Tage 3 Stunden 34 Minuten und 55 Sekunden später war es so weit. Die zwei Astrophysiker warteten auf DE1 auf die magische Schlacht. Und tatsächlich Sie erschien und die beiden waren sofort erstaunt. Es fielen Massen an Kristallen. Auf einmal ermöglichte ein Fehler im System es den beiden und allen anderen Spielern einen "Spectator" am Himmel fliegen zu sehen und es war die Legende. Der Große @Godmode_ON persönlich ließ die Kristallboxen fallen und beglückte somit die Spieler. Alle waren erfreut, dass das Rätsel nun endlich gelöst ist. Mit der Enttarnung von @Godmode_ON bei der Kristallnacht gingen Joel und Horst in die Tanki Geschichte ein. 

Made by @Flo_BoS and @MAXIMUS-LUPUS

5b5dbc38.png

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

brokenwolrd das ist brutaler unangemessener Humor wenn das nicht dein ding ist dann empfehlrgjt ihre dir ein anderes topik aufzusuchen

und soweit ich weiß haben Reporter eine immunität und müssen sich nicht an regeln halten also geht es von daher in Ordnung soweit ich weiß haben

klasse Artikel btw

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich beende die Diskussion hier jetzt! Es kann ja nicht wahr sein, dass man über so einen Müll diskutieren muss. In dem Topik geht es nicht um irgendeinen Weltkrieg o. ä., hier geht es um die Unterhaltung für Spieler. Nur weil die Überschrift euch wahnsinnig macht, ist das noch lange kein Grund, eine derart sinnfreie Diskussion zu starten! Sollte ich hier weitere Nachrichten lesen, welche vom eigentlichen Thema abweichen, dann werden Konsequenzen folgen! Das sage ich auch nur dieses eine Mal.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...