Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Abgelehnt] Schlachten

janik77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön wäre es,wenn man in schlachten(zb.wo man nicht rein kann) zuschauen kann.Beispielsweise,ich kann mit einem kumpel nicht in eine schlacht.. dass ich ihn zuschauen kann wäre echt nice ! :) wäre schon wenn ihr euch dass mal überlegt und hoffentlich einbaut. Danke 

MFG janik77 ^^ :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine freizugängliche Spectatorsicht für jeden Spieler wurde schon mehrfach angesprochen. Allerdings stößt man damit in Perm auf Granit. Selbst wenn dieser freizugängliche Spectator die Einschränkungen besäße, keine Lebensanzeige angezeigt zu bekommen und eventuell die Details (V & R) nicht angezeigt zu bekommen, wäre dieser Wunsch höchstwahrscheinlich leider nicht in diesem Spiel zu verwirklichen. Schade schade Schokolade...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe mich Chains.of.Pain an. Einen Nachteil würde ich dann gerne noch ergänzen, auch wenn er eigentlich im oberen Beitrag so gut wie erklärt wird. Nehmen wir an, Dein Freund spielt gerade eine XP, dann könnte er dem Spieler jederzeit mitteilen, wo sich der Gegner gerade befindet oder wo die Goldboxen fallen. Das würde nur den Spielspaß zerstören und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Funktion niemals ins Spiel bekommen werden. Bei Tanki X.. ja ok. Es ist eine Testphase, wird bestimmt noch entfernt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe mich Chains.of.Pain an. Einen Nachteil würde ich dann gerne noch ergänzen, auch wenn er eigentlich im oberen Beitrag so gut wie erklärt wird. Nehmen wir an, Dein Freund spielt gerade eine XP, dann könnte er dem Spieler jederzeit mitteilen, wo sich der Gegner gerade befindet oder wo die Goldboxen fallen. Das würde nur den Spielspaß zerstören und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Funktion niemals ins Spiel bekommen werden. Bei Tanki X.. ja ok. Es ist eine Testphase, wird bestimmt noch entfernt.

CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...