Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Master des Parkours 2016 Finale.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Liebe Tankispieler!

Am vergangenen Samstag, den 17. Dezember um 17:00 UTC, nahmen unsere Parkour-Finalisten an der Show mit verrückten Stunts und einem angespannten Wettbewerb teil. Der Wettbewerb dauerte über zwei Stunden und während dieser Zeit riefen die Kandidaten nach Geschicklichkeit, Fantasie und Glück, um die drei herausfordernden Parkour Stunts schneller, besser und kreativer als ihre Gegner durchzuführen.

Alle Teams lieferten eine große Show ab, aber wie in jedem Wettbewerb, muss es Gewinner und Verlierer geben. Die vollständige Platzierung findet Ihr hier:

GEWINNER ─ The Flying Parkourists – 167.5 Punkte

ZWEITER PLATZ – Fight & Flight – 119.7 Punkte

DRITTER PLATZ – German Tanki Tutorials – 119.6 Punkte

Weitere Finalisten in der Reihenfolge der Punkte
Maniacs — 114.5 Punkte
VIPS — 106.1 Punkte
Covalent — 101.4 Punkte
R4ND0MLY W0N — 90.0 Punkte
Indian Spirit — 82.7 Punkte
The French Fury — Fehlend
Dutch Revolution — Fehlend

Wir wollen uns bei jedem bedanken, der an diesem Wettbewerb teilgenommen hat, indem sie ihre Videos eingereicht haben und auch bei allen Helfern, die eine wahnsinnige Menge an Zeit und Energie einsetzten, um diesen Wettbewerb zu einem Erfolg zu machen. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an diejenigen von euch, die im Livestream für ihren Favorit jubelten.

Übrigens, wenn Ihr den Livestream verpasst habt, könnt Ihr das Video unten erneut schauen. Die Kommentierung startet bei Minute 3:45.

P.S. Aufgrund eines technischen Fehlers waren die Punkte auf der Anzeigetafel während der Veranstaltung nicht korrekt. Die korrekten Punkte sind oben aufgelistet.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% gegen Minen ist ja mal richtig geil.

Ne Hornet m3 kann quasi 4 Minen überleben..?! :blink:

Scheint so als ob Du das Modul allgemein in der Garage noch nicht gefunden hast, schau mal ganz hinten beim Reiter "Schutz" ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn das für eine Frage? Wie will man denn sonst die Identitäten hinter den Parkouristen sehen?

Das ist eine ganz normale Frage, da diese Frage nicht in den Regeln steht.

von Intellect bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist eine ganz normale Frage, da diese Frage nicht in den Regeln steht.

Fragen stehen generell nicht im Regelwerk, höchstens Antworten auf diese :D

Ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass die Frage in die Kategorie "unnötig" einfließt - ist doch selbsterklärend, dass man sehen muss, wer teilnimmt.

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fragen stehen generell nicht im Regelwerk, höchstens Antworten auf diese :D

Ich bin dennoch der festen Überzeugung, dass die Frage in die Kategorie "unnötig" einfließt - ist doch selbsterklärend, dass man sehen muss, wer teilnimmt.

Trotzdem darf man doch nachfragen, oder dieses auch verboten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Namen sieht die Aufnahme viel schöner aus ;)

Dann mach die Namen aus - ich bin kein Wettbewerbsorganisator.

Beschwerden dürftest Du Dich dann nur nicht, wenn zum einem das Video kopiert wird, oder zum anderem die Methode des Disqualifizierens eingerufen wird. Ich würde es halt nur sehr empfehlen, eben wegen dieser Möglichkeiten, Namen zu aktivieren :)

Sollte hier Stellung von einem Offiziellen kommen, nehme ich gerne alles zurück.

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheint so als ob Du das Modul allgemein in der Garage noch nicht gefunden hast, schau mal ganz hinten beim Reiter "Schutz" ;)

Jaa hahaa :D Da hast du Recht.

Ich habe nie bei den Modulen weitergescrollt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...